Waypoint search: 

Log entries for 01-RE "Wo bin ich?"    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 13 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 12 July 2015 Michako has disabled the cache

Hier muss ich einmal anschauen, ob der Cache noch dort ist.

Note 11 July 2015, 23:05 Michako wrote a note

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Hier werde ich mal nach dem Rechten sehen.
Viele Grüße
Michako

Found 12 February 2011 McGyver found the geocache

Nettes Gebäude, schöner cache, danke!!!

Found 01 August 2010 d_c found the geocache

Heute diesen echt coolen aber auch nicht ganz einfachen Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache!

Found 01 August 2010 adel found the geocache

JUHUU!!

es war nicht leicht,waren schon andere cachs

suchen,aber die freude beim finden ist immer groß!

alles noch trocken.

adelSmile

Found 14 May 2009 Heritage found the geocache

Hallo, nur mit Hilfe der Kollegen (besten Dank an DirkWink) zu finden, selbst Ortsansässige hatten keine Ahnung. Nachdem das Gebäude entdeckt wurde, konnten wir (Maxi und Heritage)den Cache schnell heben. Prima Versteck, lohnt sich. Beste Grüße Thilo

Found 22 March 2009 Landschildkroete found the geocache

War mit pitpio da, wir haben uns Beide eingetragen.

Es ist alles sauber und trocken!

Ein super Versteck!

Found 22 March 2009 pitpio found the geocache

Wer nicht (zumindest) aus dem Kreis kommt, hat's schwer, das Gebäude zu finden.

Ab dort aber leicht zu finden.

Das Versteck ist originell.

Danke

Found 28 June 2008 mnzl found the geocache

Ohne den Tip eines Kollegen (Taxifahrer) hätte ich das Gebäude nie gefunden... Und dann ist mein zweiter Cache überhaupt auch noch ein FTF... :-)

Geniales Versteck...

[Back to the geocache listing]