Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 01-RE "Wo bin ich?"    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 13. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 12. julio 2015 Michako has disabled the cache

Hier muss ich einmal anschauen, ob der Cache noch dort ist.

Nota 11. julio 2015, 23:05 Michako han escrito una nota

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Hier werde ich mal nach dem Rechten sehen.
Viele Grüße
Michako

encuentran 12. febrero 2011 McGyver ha encontrado el geocache

Nettes Gebäude, schöner cache, danke!!!

encuentran 01. agosto 2010 d_c ha encontrado el geocache

Heute diesen echt coolen aber auch nicht ganz einfachen Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 01. agosto 2010 adel ha encontrado el geocache

JUHUU!!

es war nicht leicht,waren schon andere cachs

suchen,aber die freude beim finden ist immer groß!

alles noch trocken.

adelSmile

encuentran 14. mayo 2009 Heritage ha encontrado el geocache

Hallo, nur mit Hilfe der Kollegen (besten Dank an DirkWink) zu finden, selbst Ortsansässige hatten keine Ahnung. Nachdem das Gebäude entdeckt wurde, konnten wir (Maxi und Heritage)den Cache schnell heben. Prima Versteck, lohnt sich. Beste Grüße Thilo

encuentran 22. marzo 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

War mit pitpio da, wir haben uns Beide eingetragen.

Es ist alles sauber und trocken!

Ein super Versteck!

encuentran 22. marzo 2009 pitpio ha encontrado el geocache

Wer nicht (zumindest) aus dem Kreis kommt, hat's schwer, das Gebäude zu finden.

Ab dort aber leicht zu finden.

Das Versteck ist originell.

Danke

encuentran 28. junio 2008 mnzl ha encontrado el geocache

Ohne den Tip eines Kollegen (Taxifahrer) hätte ich das Gebäude nie gefunden... Und dann ist mein zweiter Cache überhaupt auch noch ein FTF... :-)

Geniales Versteck...

[Volver a la lista de geocache]