Waypoint-zoeken: 

Logs van 01-RE "Wo bin ich?"    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. juli 2015 Michako has disabled the cache

Hier muss ich einmal anschauen, ob der Cache noch dort ist.

Opmerking 11. juli 2015, 23:05 Michako heeft een notitie geschreven

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Hier werde ich mal nach dem Rechten sehen.
Viele Grüße
Michako

Gevonden 12. februari 2011 McGyver heeft de cache gevonden

Nettes Gebäude, schöner cache, danke!!!

Gevonden 01. augustus 2010 d_c heeft de cache gevonden

Heute diesen echt coolen aber auch nicht ganz einfachen Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 01. augustus 2010 adel heeft de cache gevonden

JUHUU!!

es war nicht leicht,waren schon andere cachs

suchen,aber die freude beim finden ist immer groß!

alles noch trocken.

adelSmile

Gevonden 14. mei 2009 Heritage heeft de cache gevonden

Hallo, nur mit Hilfe der Kollegen (besten Dank an DirkWink) zu finden, selbst Ortsansässige hatten keine Ahnung. Nachdem das Gebäude entdeckt wurde, konnten wir (Maxi und Heritage)den Cache schnell heben. Prima Versteck, lohnt sich. Beste Grüße Thilo

Gevonden 22. maart 2009 Landschildkroete heeft de cache gevonden

War mit pitpio da, wir haben uns Beide eingetragen.

Es ist alles sauber und trocken!

Ein super Versteck!

Gevonden 22. maart 2009 pitpio heeft de cache gevonden

Wer nicht (zumindest) aus dem Kreis kommt, hat's schwer, das Gebäude zu finden.

Ab dort aber leicht zu finden.

Das Versteck ist originell.

Danke

Gevonden 28. juni 2008 mnzl heeft de cache gevonden

Ohne den Tip eines Kollegen (Taxifahrer) hätte ich das Gebäude nie gefunden... Und dann ist mein zweiter Cache überhaupt auch noch ein FTF... :-)

Geniales Versteck...

[Terug naar de cachebeschrijving]