Waypoint search: 

Log entries for Salz08 Altmünster - Wagnergrotte    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 09 July 2011 Fischi der Wanderer found the geocache

Fast am Ende unserer Rundreise hier noch Halt gemacht und vom empfohlenen Parkplatz zu Fuß aufgemacht das Rätsel des Hints zu lösen. Und es erschloss sich vor Ort. Schwieriger als das Finden war das wieder Einpacken des Logstreifens. Nanos sind nicht so mein Fall. Aber vielen Dank!

Found 29 September 2008 flo1995gm found the geocache

dank des Hinweises schnell gefunden

schöner Platz

Found 17 September 2008 M & Ms found the geocache

#4 on our nice trip to Altmünster/Gmunden today.

Quick and easy cache.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

Found 27 August 2008 divingbrothers found the geocache

Ich war schon sehr oft im Salzkammergut tauchen, und bin auch oft hier vorbeigekommen... Diese Grotte ist mir dabei aber nie aufgefallen.

Die ist richtig nett... Danke fürs zeigen.

Durch den Hint war es ein Sekundwenfund.

Found 17 July 2008 3m1tmag found the geocache

Schöne Serie und Super Stelle, die Frau geht zum Billa einkaufen und wir gehen Cachen . Wenn nur heute nicht so ein Sauwetter gewesen wäre , aber dann wären wir am See und nicht beim Cachen .
Danke für den Cache.

Found 23 May 2008 Gavriel found the geocache

Kurioses Bauwerk. Schade dass man nicht mehr davon sehen kann.
Falls es eine Bonuszahl in dem Minilogbuch gab, haben wir vergessen sie zu notieren.
thx, Gavriel & Mike

Found 17 May 2008 howc found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 12 May 2008 npg found the geocache

Tja.... hmm hint wie,was... ..da hülft nur:

Daß, wo brünstig (npg) sein Gebet
Einzig um Erlösung fleht,
Da der Engel niederschwebt,
Und es sanft gen Himmel hebt.

Ja, es stieg auch mir ein Engel nieder,
Und auf leuchtendem Gefieder
Führt er, ferne jedem Schmerz,
Meinen Geist nun himmelwärts!

thx npg[;)]

Found 10 May 2008 zusserer found the geocache

wieder was völlig neues in dieser gegend entdeckt - danke!
ich glaub auch bei +/-10 sollte er noch gut zu finden sein, drüber wirds schwierig - aber wir habens vor dem verstecken schon extra noch mal abgezählt!

danke!
die Zusserer

Found 29 April 2008 wandersmann_OOE found the geocache

Ja irgendwie sind mir heute die 123s immer einen Schritt voraus.
Nichtsdestotrotz ist es wieder ein sehr gelungener Cache von juha1.
Danke für den Cache

lg Jürgen

[Back to the geocache listing]