Recherche de Waypoint : 

Logs pour Salz08 Altmünster - Wagnergrotte    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juillet 2011 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Fast am Ende unserer Rundreise hier noch Halt gemacht und vom empfohlenen Parkplatz zu Fuß aufgemacht das Rätsel des Hints zu lösen. Und es erschloss sich vor Ort. Schwieriger als das Finden war das wieder Einpacken des Logstreifens. Nanos sind nicht so mein Fall. Aber vielen Dank!

trouvé 29. septembre 2008 flo1995gm trouvé la géocache

dank des Hinweises schnell gefunden

schöner Platz

trouvé 17. septembre 2008 M & Ms trouvé la géocache

#4 on our nice trip to Altmünster/Gmunden today.

Quick and easy cache.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

trouvé 27. août 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Ich war schon sehr oft im Salzkammergut tauchen, und bin auch oft hier vorbeigekommen... Diese Grotte ist mir dabei aber nie aufgefallen.

Die ist richtig nett... Danke fürs zeigen.

Durch den Hint war es ein Sekundwenfund.

trouvé 17. juillet 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Schöne Serie und Super Stelle, die Frau geht zum Billa einkaufen und wir gehen Cachen . Wenn nur heute nicht so ein Sauwetter gewesen wäre , aber dann wären wir am See und nicht beim Cachen .
Danke für den Cache.

trouvé 23. mai 2008 Gavriel trouvé la géocache

Kurioses Bauwerk. Schade dass man nicht mehr davon sehen kann.
Falls es eine Bonuszahl in dem Minilogbuch gab, haben wir vergessen sie zu notieren.
thx, Gavriel & Mike

trouvé 17. mai 2008 howc trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 12. mai 2008 npg trouvé la géocache

Tja.... hmm hint wie,was... ..da hülft nur:

Daß, wo brünstig (npg) sein Gebet
Einzig um Erlösung fleht,
Da der Engel niederschwebt,
Und es sanft gen Himmel hebt.

Ja, es stieg auch mir ein Engel nieder,
Und auf leuchtendem Gefieder
Führt er, ferne jedem Schmerz,
Meinen Geist nun himmelwärts!

thx npg[;)]

trouvé 10. mai 2008 zusserer trouvé la géocache

wieder was völlig neues in dieser gegend entdeckt - danke!
ich glaub auch bei +/-10 sollte er noch gut zu finden sein, drüber wirds schwierig - aber wir habens vor dem verstecken schon extra noch mal abgezählt!

danke!
die Zusserer

trouvé 29. avril 2008 wandersmann_OOE trouvé la géocache

Ja irgendwie sind mir heute die 123s immer einen Schritt voraus.
Nichtsdestotrotz ist es wieder ein sehr gelungener Cache von juha1.
Danke für den Cache

lg Jürgen

[Retour à la géocache]