Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salz08 Altmünster - Windlegern    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1BJ2A setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 28. agosto 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

durch den hint ein schneller fund.

tftc

 

encuentran 20. julio 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Schöne Serie, gute Anfahrt und gemütlicher Spaziergang . Erst noch ein paar Gassi Muggels passieren lassen und dann mit den Kids die schöne Kapelle angesehen.
Danke für den Cache.

encuentran 28. mayo 2008 npg ha encontrado el geocache

Tja, heut war das gasthaus zu...aber meine Gebet wurden schnell erhört, und mit dem cache belohnt.
thx npg

encuentran 29. abril 2008 wandersmann_OOE ha encontrado el geocache

Beim Letzten der heutigen Cache-Tour hatte ich doch noch Glück und konnte mir den Erstfund sichern.
Ein echt toller Platz zum Entspannen ... Vorausgesetzt es schüttet nicht wie heute aus "Schaffeln"
Danke für den super Cache, lg Jürgen

[Volver a la lista de geocache]