Waypoint-zoeken: 

  New coordinates:  N 53° 34.211' E 011° 27.123', moved by 20 meters

Gevonden 21. januari 2009 Hansordo heeft de cache gevonden

Ohne Wartezeit direkt ans Ziel. War fast zu einfach.

Gevonden 14. oktober 2008 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Wir hatten zwar keine Wartezeit, aber bevor wir der Final-Dose vom Ostoroshno auf den Pelz gerückt sind, habe ich diesen Outbreak noch geloggt.
Danke.

Gevonden 20. september 2008 StefA heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt nach einem erfolgreichen Abend.

Gevonden 19. september 2008 diemachollos heeft de cache gevonden

Dieser Cache erfüllt seine Aufgabe: Wartezeitverkürzung. Erstaunlich, was hier in der Gegend nachts so los ist! Besten Dank.

Gevonden 27. mei 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

nüja, da fährt man nach Schwerin, macht einen Cache und stellt fest das der von Ageta ist 8-) Du kommst mit deinen Mopeds wohl auch überall hin?!

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 03. mei 2008 Kleene heeft de cache gevonden

(20) - unsere Schwerin-Tour! 4:00
Am Horizont konnte man die Dämmerung erkennen. Und wir hatten noch nicht genug - oder doch? Jedenfalls haben wir mit den letzten Kräften diesen mitgenommen und dann ab ins Hotel, ein Siegerbierchen und umfallen!
Danke und Gruß die KLeEnE aus Leipzig

  Coördinaten  N 53° 34.221' E 011° 27.131'

Gevonden 08. maart 2008 NDR heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]