Waypoint-zoeken: 

Logs van "Die Colas" Light Brücke    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. september 2009 Aliss5 heeft een notitie geschreven

Dose wurde gemuggelt......werden sie erneuren und verlegen.

 

 

Gruß

Silvia und Mike

Gevonden 27. juli 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

Auch dieser Tradi lag auf der QCQ-Runde, den haben wir daher natürlich auch mitgenommen. Ein schneller Fund und ein designtechnisch mal etwas anderer Logstreifen.
TFTC
Philipp

Gevonden 15. juli 2009 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC Schnell und problemlos gefunden. War echt light.

Gevonden 05. juli 2009 geothermie heeft de cache gevonden

das war mein erster "Alleingang". Hat super geklappt. Ich freue mich schon auf die Nächsten...

Gevonden 06. juni 2009 Serpentes heeft de cache gevonden

Dies war mein erser, aber sicher nicht mein letzter Cache.

Danke und schöne Grüße

Gevonden 01. juni 2009 bb10 heeft de cache gevonden

Auch den noch schnell auf der Quiz Cross Runde mitgenommen.

DFDD
bb10

Gevonden 23. mei 2009 Travis heeft de cache gevonden

Hab ihn. Leider hatte ich zuvor auf der "falschen Seite" vergeblich gesucht. Wollte schon aufgeben. Dann hab ich mir den Hinweis etwas genauer angeschaut und siehe da: gefunden.

 

Gruß Travis

Gevonden 26. april 2009 ThoKaGeMenz heeft de cache gevonden

... auf dem Weg von "Quiz-Cross-Quer" mal eben geloggt! Wink

LG *ThoKaGeMenz 

Gevonden 21. maart 2009 BergCatcher heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Brücke und schönes Gewässer drum herum. Dose war gut zu finden. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

Team Bergcatcher

No trade

Gevonden 14. februari 2009 Homer Jay heeft de cache gevonden

Die Koordinaten liegen zwar 20m daneben, aber wo soll das Ding schon sein [;)]? Die Location ist jedenfalls recht idyllisch.
TFTC Homer Jay

Gevonden 02. februari 2009 Rüffi heeft de cache gevonden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

Gevonden 01. februari 2009 Team Liner heeft de cache gevonden

Auf der Quiz-Cross-Quer Runde gut gefunden.
Vielen Dank
Erhard & Waltraud mit Gastcacher Sabine

Gevonden 26. december 2008 Waldgeister1 heeft de cache gevonden

Kleine Erfrischung für Zwischendurch genossen. :-)

Gevonden 25. december 2008 Die Lubis heeft de cache gevonden

Schöner Brückentradi, schnell mitgenommen.
Danke und Gruß
Die Lubi's

Gevonden 08. november 2008 GeoKraxe heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache für Zwischendurch. Bei schönem Wetter und trotz Zeitdruck gefunden.

Vielen Dank, GeoKraxe

Gevonden 11. september 2008 BBastian heeft de cache gevonden

Für Insider eine Brücke mit Geschichte. "Otto Normal" entdeckt hier ein wunderschönes, stilles Plätzchen.
Kurz nach dem Fund haben wir (kaktuskoeln und ich) uns zur Stärkung in Kürten Brötchen geholt - und ich wollte glatt wieder zur Brücke zurück radeln, um sie dort am plätschernden Bach zu essen  :)
Wir sind dann aber doch weiter Richtung "
Die Treppe von Cirith Ungol" gefahren.

Vielen Dank für das Zeigen dieser idyllischen Stelle!
Und natürlich das Döschen ;)

Grüße,
Bastian

Gevonden 11. september 2008 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Ein kleiner themenfremder Einschub zwischen den Herr-der-Ringe-Hinweiscaches. Problemlos gefunden, aber die Geschichte... die würde man jetzt gerne kennen. Auch als Nicht-Insider.

TFTC
kaktuskoeln

Gevonden 30. augustus 2008 Team Pandora heeft de cache gevonden

Der erste Cache an diesem Tag und dann gleich ewig auf der falschen Seite gesucht. Die angegebenen Koordinaten waren bei uns total off. Dann mit Hilfe des Hint doch noch gefunden.

Danke für Team Pandora sagt
Anja

Gevonden 16. juli 2008 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Auf der Mittelerde-Tour kurz "falsch" abbebogen.
Danke, auch wenn ich kein "Light" mag, aber die Erfrischung kam auch von oben.
BumbleBHE

Gevonden 29. juni 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf der Herr der Ringe Runde einen kleinen Abstecher gemacht. Dachte immer, Insider-Geschäfte wären illegal . Verewigt haben wir uns hier in einem mal "erfrischend" anders gestalteten Mikro-Logzettel.

BB's im Team mit Zamomin, MKW und den Whitedogs

Gevonden 27. juni 2008 Adama heeft de cache gevonden

Hi   Heute einige gemacht und dieser hier schnell nebenbei. Es war schon dunkel aber dennoch kein Problem. Danke

Gevonden 01. juni 2008 Zangerl heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Micro am rauschenden Bach. Nette Idee, hat Spass gemacht!

Vielen Dank!

Jörg und Janina&Rübe

 

Gevonden 31. mei 2008 Kuehnwalda1 heeft de cache gevonden

Schnell und einfach gefunden.

 

Netter kleiner Cache und sehr geschickt befestigt.

 

Gruß,

Kuehnwalda1 

Gevonden 25. mei 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Schneller kleiner Micro am kühlen Bach

Danke und Gruss Hans

Gevonden 18. mei 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Danke...

TFTC

E-Fuzzy

Gevonden 04. mei 2008 FourCs heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

mit diesem Cache haben wir alle hier eingetragenen von Aliss5 gefunden.

Viele Grüße

FourCs 

Gevonden 02. mei 2008 Die.Schmidts heeft de cache gevonden

Dieses war der dritte Streich, und der nächste folgt sogleich.

Auf dem Weg zum "Rat der Ents" konnten wir uns die Brücke natürlich nicht entgehen lassen.

An dieser Stelle auch noch mal Danke für die tolle Vatertags-Runde

an die bessere Hälfte von Aliss5 und den Colas.

Gevonden 29. april 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 27. april 2008 pieper66 heeft de cache gevonden

Ein wunderschön gelegener Cache. Außerdem ist es positiv, daß die colas endlich ihren ersten Brückencache gefunden haben. Bis zum nächsten mal, pieper66

Gevonden 27. april 2008 speiko007 heeft de cache gevonden

Klasse Idee!

Ein schöner Cache und ein klasse Versteck. Gut für einen Ausflug, auch wenn man nicht so viel Zeit hat.

Wir haben uns gewundert wieviele Leute hier schon aktiv waren. Wir kennen die Stelle schon aus Kindertagen. Waren dort oft zum Schwimmen.

Vielen Dank!

Speiko007 

Gevonden 22. april 2008 Die Colas heeft de cache gevonden

Hurra, wir haben ihn gefunden und sind auch noch die ersten. Danke an Aliss5 das wir die Serie durchbrochen haben. Endlich mal ein Cache an einer Brücke gefunden.

Vielen Dank nochmal.

die Colas

[Terug naar de cachebeschrijving]