Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eingang zum Wörrstädter Neuborn    trouvé 50x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 26. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

pas trouvé 22. mars 2011 Belzazar n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 13. février 2011 Alpenmäd trouvé la géocache

trouvé 13. février 2011 Beresaner trouvé la géocache

Hallo, mein erster 'eigener' Fund.

trouvé 24. mai 2010 bawoboe trouvé la géocache

Mein zweiter cache zusammen mit "benangel" gefunden. Eine große Karriere beginnt ... Tongue out

trouvé 24. mai 2010 benangel trouvé la géocache

benangel found Eingang zum Wörrstädter Neuborn (Traditional Cache)

Der zweite Cache, mit bawoboe schnell gefunden. Danke für den Hinweis auf die schöne Gegend. Wusste gar nicht, dass es in Wörrstadt ein Waldgebiet gibt. Dodo (unser Hund) hat es auch gefallen.

trouvé 13. mai 2010 Rohrbrummer trouvé la géocache

Heute mit Woelckchen als Miniteam unterwegs.<br/><br/>Punktlandung<br/><br/>Vielen Dank fuers zeigen und viele Gruesse an den Cachbesitzer

trouvé 06. avril 2010 mat7 trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2010 kirchgärtner trouvé la géocache

03.01.2010 10:36 Uhr

War heute mit Frau, Kind, "Wuffi" und den drei Vierbeinern Marlin, Lion und Kimba im verschneiten Wäldchen unterwegs. Kannte diesen Ort vorher nicht, ist wirklich schön zum spazieren gehen. Den Cache haben wir schnell gefunden, die Koordinaten waren sehr genau, unseren Autoschlüssel anschließend leider nicht... Nachdem wir einen Teil des Weges erneut abgelaufen sind und nichts fanden haben wir ihn im Auto im Zündschloß gefunden... ich werd alt :)

Vielen Dank für den Cache
der Kirchgärtner

trouvé 07. décembre 2009 vineyardshooter trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour durch Micronesien bin ich auch hier vorbei gekommen.
Der kleine konnte sich trotz kleiner Koordinatenschwirigkeiten nicht lange verstecken.

TFTC
Vineyardshooter

trouvé 15. novembre 2009 Lauri & Phil trouvé la géocache

Nach erstem erfolglosen Versuch alleine und ohne GPS, heute mit besserer Hälfte(Phil) und GPS gefunden^^

und ich dachte ich hätte alles abgesucht-.-

TFTC

Lauri & Phil

trouvé 08. novembre 2009 ANS0 trouvé la géocache

Auch diesen auf unserer abendlichen Runde gut finden können. THX

trouvé 29. juillet 2009 ups02 trouvé la géocache

Schöner kleiner Spaziergang, gut gefunden.

 

Gruß

 

Ups02

trouvé 26. juillet 2009 Die Büdesheimer trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden auf der heutigen Rheinhessen-Tour. TFTC.

-Die Büdesheimer- 

trouvé 19. juin 2009 m0bi trouvé la géocache

mein dritter in meiner heutigen kleinen Feierabend-Cache Runde.

Auch dieser konnte sich nicht lang vor mir verbergen.

TFTC m0bi

trouvé 16. mai 2009 Ralfonzomator trouvé la géocache

WoooW, was nen netter Ort. Da komm ich mal wieder hin um den Rundweg abzuwandern! Besten Dank ;o)
Nicht zu loggen bei Bolz-Kinder-Muggels !! :-D

trouvé 29. avril 2009 Moby662 trouvé la géocache

Zusammen mit girlinhell und Mala01 auf abendlicher Runde nach kurzer Wanderung schnell und gut gefunden

<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 09. avril 2009 GeoMops trouvé la géocache

Zu abendlichen Entspannung noch ein kleiner Cacherun ... Diesen konnte ich gut finden. Vielen Dank f&#xFC;r den Cache und den Beitrag zur gelungenen Abendrunde!

trouvé 29. mars 2009 D4LAW trouvé la géocache

Heute schnell gefunden, und die Muggels haben nichts gemerkt. Wink

TFTC

trouvé 27. novembre 2008 hillersista trouvé la géocache

Auch für mich war dies der erste Cache und ich bin total happy, wie problemlos alles funktioniert hat!Smile

trouvé 23. octobre 2008 Freakyone trouvé la géocache

Das war mein erster Cache! Problemlos gefunden. Kann man ja fast als Drive-In-Cache deklarieren.

Die Beschriftung der Dose ist nicht mehr im besten Zustand. Sollte gelegentlich mal erneuert werden.

trouvé 15. octobre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

14.50 h - Ausser Mama mit Kinderwagen nix unterwegs. Gut gefunden und geloggt.

trouvé 26. septembre 2008 RasenSprenger trouvé la géocache

trouvé 21. septembre 2008 uernst trouvé la géocache

schönes Wetter == viele Muggels.
schnell gefunden und geloggt.

Dann noch zum eichenhof und ne bratwurst gemapft. so muss ein sonntag sein.

Danke und Gruß
uernst

trouvé 17. septembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC.

trouvé 11. juillet 2008 CDNWhiteHawk trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 09. juillet 2008 DCIHunt trouvé la géocache

Schnell gefunden, nachdem sich die Muggelfamilie mit dem Drachen verzogen hatte.
Das Logbuch ist voll.

Thx DCIHunt 

trouvé 05. juin 2008 Bosso11097 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Alzey schnell geloggt.

 Bosso11097

trouvé 27. mai 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Auch hier war der Behälter schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 27. mai 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Hier griff das Team schnell und zielstrebig zu. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 27. mai 2008 ceilord trouvé la géocache

im team schnell gefunden.danke sagt ceilord

trouvé 27. mai 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Endlich durfte ich heute auch mal zugreifen [:D]. Nette Location, aber die Straße sollte man mal renovieren ! [;)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 27. mai 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Wir dachten schon es w&#xE4;re noch ein Cacher unterwegs, er entpuppte sich dann als Muggel und verzog sich.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Drive Inn sagt Fium Orbo

trouvé 18. mai 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Gut und schnell gefunden. DFDC

trouvé 18. mai 2008 ERNSCHER trouvé la géocache

Ratz-Fatz gefunden. Gutes Versteck.

MoPa 

trouvé 17. mai 2008 RS-Team trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nettes Versteck.

TFTC

RS-Team

trouvé 15. mai 2008 ajokoira trouvé la géocache

Heute morgen ohne Muggels in der N&#xE4;he gut und schnell gefunden.<br/>Danke<br/>ajokoira

trouvé 14. mai 2008 Borzelbaam trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2008 Cachologen trouvé la géocache

Die Muggels waren so beschäftigt daß sie unser Treiben gar nicht bemerkten [8D].

Gruß
Sarah und Christoph

#912 um 13:40 uhr

ps: wenn man etwas weiter als bis zum angegebenen Parkplatz fährt - das ist erlaubt, denn dort ist auch ein markierter Parkplatz - ist es ein drive-in

trouvé 09. mai 2008 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "JZRed" auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB
#777 - 15:00 Uhr

trouvé 03. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

1 Griff..... TFTC

trouvé 03. mai 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Jo, 1 Griff - paßt schon! [:D] TFTC!!
Dem *leicht angeheiterten* Muggel, der seine Grillgemeinschaft suchte, konnten wir leider nicht weiterhelfen. Er ist dann seiner Wege getaumelt - voll genug war er wohl auch so! [xx(]
#984 @ 21:45

trouvé 03. mai 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Schöne Abend- Runde zusammen mit Rheingaul, Rheingauline36 & Nicklas!

Dank perfekter Koordinaten sofort gefunden! [:D]

trouvé 29. avril 2008 Kweck trouvé la géocache

Mal eben auf dem Heimweg mitgenommen. Ideal für "mal eben".

TFTC

trouvé 27. avril 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2008 rhoihesse trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden!

TFTC 

trouvé 25. avril 2008 Nohny trouvé la géocache

Hallo!

Am Ende eines schönen Cachetages noch den "Neuen" im eigenen Ort gesucht und gut gefunden....
trotz einsetzender Dunkelheit (21:00)
TFTC
Nohny und Harald

trouvé 24. avril 2008 ramieh trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Talblick auch noch den Neuborn besucht und festgestellt, dass man hier einen ganz legalen Drive-In machen kann. Das Döschen war mit dem ersten Griff gehoben, so hatte ich noch genügend Zeit eine kleine Runde durch den idyllischen Neuborn zu drehen. Ist sehr zu empfehlen, vielen Dank für's Herlocken!

trouvé 23. avril 2008 Komarus trouvé la géocache

Keinen Drive In daraus gemacht, sondern K-Mobil am ersten Parkplatz (Sportplatz/Pizzeria) abgestellt und einen kleinen Spaziergang unternommen bei dem ich mich vom Maggi grob hab leiten lassen. Zur Feinabstimmung die Äuglein benutzt und etwas gesehen, von dem ich dachte, dass ich da auch was verstecken würde... so war's dann auch... ein Griff und gegen 15:10 Uhr geloggt. Hat sich übrigens alles ganz schön verändert seit dem ich das letzte Mal da war!

TFTC Komarus

trouvé 23. avril 2008 Schatziputzi trouvé la géocache

STF
Heute mit Karlmoitroppe schnell gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 23. avril 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Und noch STF
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 22. avril 2008 achdie trouvé la géocache

Cool Cool  F T F  Cool Cool

Ein netter kleiner Drive in. Der erste Griff war gleich ein Treffer.

[Retour à la géocache]