Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GAP - kleine Gruseltour    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. abril 2008 Waldfreunde han escrito una nota

Liebe Besucher,
aus unsicherer Quelle haben wir erfahren, daß dieses Gelände ein Privatgelände sein soll. Es gibt versch. Vereine und Unternehmen, die dieses Gelände zwar nutzen dürfen, aber dafür auch eine Genehmigung haben.
Diese Angaben sind sehr wage, allerdings, so unsicher solche Quellen und "Zurufe" auch sind, es kann immer etwas Wahres dran sein. Deswegen schliessen wir hiermit unseren Park, da es nicht unsere Absicht ist, daß ein Geocacher Ärger mit der Justiz oder sonstigen Personen bekommt.
Wir hoffen, der Besuch bei uns hat Euch gefallen und Ihr haltet ihn gut in Erinnerung.

Gruß die Freizeitpark-Macher

PS: Wenn wir ihn nicht geschlossen hätten, wäre er von Anderen geschlossen worden !

encuentran 14. abril 2008 radioscout ha encontrado el geocache

Yes, indeed, this is a spooky place but it was great fun to explore this location.

A very well choosen hiding place, we found the cache quickly after a short search.

After logging we explored the building and continued to the next cache.

Many thanks for this fantastic cache and for showing us all this very interesting places.

encuentran 13. abril 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Zusammen mit Stormy, DiggerVob, Team Gebrook, Eagle Theo und Oleg00 gefunden.
Gerne hätten wir für 50Cent ein Getränk bestellt, doch heute gabs keinen Ausschank.
Vielen Dank für die tollen Caches!

encuentran 12. abril 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Angekommen an die Zielkoordinaten sahen wir erst mal nichts außer Asphalt. Da wir vorher schon an einem Eingang zur Unterwelt vorbeigekommen sind, fürchteten wir schon, dass wir ca. 70 Meter durch einen Kanal robben müssten. Ganz so schlimm war es dann aber doch nicht. TFTC. Klasse Location. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 12. abril 2008 Captain Cook ha encontrado el geocache

Mein GPS sagte mir: Du bist ganz nahe dran! (Höhenunterschiede zeigt es mir leider nicht an .)

encuentran 12. abril 2008 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

2. Cache der Reihe - 16:20Uhr

Klarer Fall von "Ja, ich hab ne Taschenlampe... im Auto..." *grummel*
Thenin ließ sich trotzdem nicht hinters Licht führen und konnte den Cache souverän finden [8D]

Aquaria
heute on Tour mit
Thenin
und
Captain Cook

encuentran 11. abril 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#600 @ 23:45
Hier hat sich das Team vergrößert. Daher ein Team-STF. Ebenfalls ein LP der Sptzenklasse.
Ich hoffe, der Owner hält sich an sein gegebenes Versprechen[;)]???
Schade, dass die Tour hier endete.
ICH WILL MEHR!!!

[Volver a la lista de geocache]