Waypoint search: 

Log entries for GAP - Silent Village    Found 1x Not found 0x Note 2x

Note 25 April 2008 Waldfreunde wrote a note

Liebe Besucher,
aus unsicherer Quelle haben wir erfahren, daß dieses Gelände ein Privatgelände sein soll. Es gibt versch. Vereine und Unternehmen, die dieses Gelände zwar nutzen dürfen, aber dafür auch eine Genehmigung haben.
Diese Angaben sind sehr wage, allerdings, so unsicher solche Quellen und "Zurufe" auch sind, es kann immer etwas Wahres dran sein. Deswegen schliessen wir hiermit unseren Park, da es nicht unsere Absicht ist, daß ein Geocacher Ärger mit der Justiz oder sonstigen Personen bekommt.
Wir hoffen, der Besuch bei uns hat Euch gefallen und Ihr haltet ihn gut in Erinnerung.

Gruß die Freizeitpark-Macher

PS: Wenn wir ihn nicht geschlossen hätten, wäre er von Anderen geschlossen worden !

Found 24 April 2008 ufabra found the geocache

Im zweiten Anlauf - diesmal dann MIT Spoilerbild - schnell gefunden. TFTC.

OUT: TB

Viele Grüße,
Ulrich

Note 24 April 2008 Waldfreunde wrote a note

Korrektur der Koords, wegen großer Abweichung. Danke an Trebor68 !

 

Gruß The Eyes und Waldfreunde 

[Back to the geocache listing]