Waypoint-zoeken: 

Logs van Lätt att hitta I - Churchsearch    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQCBY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. februari 2012 Mettenpiraten heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Fotos gut gefunden!  Lachend Ein schöner Blick nach Lüneburg.

Gevonden 20. juli 2011 döner1998 heeft de cache gevonden

Ich hab den Cache nach ein bischen Sucherei dann doch gefundenGeld

Gevonden 20. juli 2011 Coffea heeft de cache gevonden

Eigentlich haben wir einen anderen cache gesucht und dabei diesen hier durch Zufall gefunden. Auch gut :)

Gevonden 05. maart 2011 oxotnik heeft de cache gevonden

Wenn man von der Position auf der Karte absieht, ist es ein super Bild-Rätsel!

Gevonden 19. september 2010 TetraCache heeft de cache gevonden

Gefunden. Tetracache.

Gevonden 03. september 2009 AliBuBu heeft de cache gevonden

Am Rätsel etwas gekniffelt, dann aber schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 07. februari 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Das Foto lag schon ein paar Tage ausgedruckt bei mir im Auto rum, aber ich hab' es nicht geschafft dort vorbei zu fahren. Heute, auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle habe ich dann den kleinen Abstecher noch gemacht und dort angehalten.

Der Cache war schnell gefunden.

T4TC
Carsten & McCoy

Gevonden 29. november 2005 Rollsplittkalle heeft de cache gevonden

Ein bisschen am PC projiziert,ein wenig überlegt, los gefahren und ohne Probleme gefunden. Die Rübemiete versperrt zwar den blick aber bischen auf zehn spitzen gestellt und siehe da .... . Besten Dank für den Cache.
Die Dose war leider ab gesoffen. Ich habe sie notdürftig trocken gelegt. Logbuch ist durchweicht.

Gruß Karsten

Gevonden 20. oktober 2005 PET heeft de cache gevonden

on Tour mit Sigmund_Freud.

schnell gefunden.

Gruß,
PET

Gevonden 20. oktober 2005 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

on Tour mit PET.

Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas (Sigmund_Freud)

[Terug naar de cachebeschrijving]