Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gera N -Bonus    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. février 2011 baggerbodo trouvé la géocache

LachendEndlich Gera N geschafft,das Final war am Besten,eigentlich Alles.Nochmal Danke+Gruß Bodo

trouvé 18. octobre 2010 wattfras trouvé la géocache

Erst vor kurzem beim Spazieren hier vorbei gegangen und dachte dabei, Mensch die Stelle wäre auch ideal für einen Cache. Nun habe ich hier den Bonus schnell gefunden, das Einsammeln der vielen Zahlen hat über ein Jahr gedauert und vier mal bin ich dafür los geradelt. Hat aber viel Spaß gemacht und ohne diese Caches wäre ich wohl nie zur Gera-Mündung gegangen. Vielen Dank fürs Verstecken!

in/out: TB

trouvé 06. juin 2009 hochvolt trouvé la géocache

Heute im Regen die N-Serie zuende gebracht.Tolle Cach`s  von Zippel.Vielen Dank dafür und auch für alle anderen an der Gera.TFTC.

trouvé 08. mars 2009 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden, nachdem alle Zahlen eingesammelt und die Final-Koords berechnet waren.
Danke für den Cache.

Zeit: 11.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 03. août 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

So heute nun das Final geloggt - nachdem wir/ich diese kleine Runde genißen konnte  :)
Grüße an den Owner.

trouvé Recommandé 06. juillet 2008 NGC3603 trouvé la géocache

Nach der sehr schönen Cache-Tour entlang der Gera, haben wir jetzt auch den Bonus gefunden! :) War zwar etwas vermuggelt, aber ansonsten problemlos zu loggen.

Viele Grüße,
Caro (+Gastcacher)

trouvé 02. juin 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Nach dem alle Geracache's abgearbeitet sind durfte dieser nicht fehlen.
Gruß an den Owner.

trouvé 30. mai 2008 Bubies trouvé la géocache

Heute um 20.28 Uhr auf unserer Abendrunde geloggt. Danke für die schöne Serie!

out: laminierter Coin, Tischdeckenbeschwerer     in: Elster, Schlüsselschild

LG - Team Bubies

trouvé Recommandé 19. avril 2008 Yalla trouvé la géocache

Erster

Zusammen mit ArnGeko, Kasimodo und Blümchenbande zum Beginn einer 20 stündigen Cachetoour zum Beelitz Event und First Germany gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Retour à la géocache]