Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Gera N 8    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. septembre 2012 Prinzchen3385 trouvé la géocache

mal was anderes prima

trouvé 28. avril 2012 Karo1990 trouvé la géocache

nach suche gefunden aber net mehr so gut befestigt

trouvé 05. février 2011 baggerbodo trouvé la géocache

LächelndHeute gelogt,siehe Geocaching.Gruß Bodo

trouvé 08. octobre 2010 wattfras trouvé la géocache

Tolles Versteck, brauchte ein wenig Hilfe aber dann sah ich ihn. Danke für die schöne Tour, die ich in mehreren Etappen gelöst habe. Mal sehen, wo der Bonus liegt!

trouvé 16. avril 2010 teresl trouvé la géocache

Vom Schlosssee kommend auch diesen noch mitgenommen. Innovatives Versteck, in diese Richtung muss man erst einmal umschalten, wenn man sonst immer im "Standardmodus" sucht.

trouvé 31. octobre 2009 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Im letzten Tageslicht gerade noch gefunden.

TFTC C.S.& B.

trouvé 05. juillet 2009 geospatz trouvé la géocache

Wir wählten den Weg von der L2165 kommend. Auf dem ersten Teil der Strecke konnten wir viele bunte Schmetterlinge beobachten. Auf den letzten 30 Metern kam dann ein wenig Indiana-Jones-Feeling auf. Doch die üppig wuchernden Brennesseln waren kein Problem gegenüber dem Geschwader bestehend aus abermillionen blutrünstigster Mücken. Deswegen haben wir uns mit dem Finden ganz doll beeilt und das Loggen hatte sicher starke Ähnlichkeit von einem wilden rituellen Tanz. Eine Ziffer auf dem Zettel konnten wir nicht entziffern und bei einer Zweiten sind wir auch nicht sicher. Vielen Dank für das Naturerlebnis und den Cache.

trouvé 01. juin 2009 hochvolt trouvé la géocache

Heute den letzten N gehoben.Jetzt werden Hausaufgaben gemacht für den Bonus.Schöner Cache in toller Gegend,nur Machete nicht vergessen.TFTC.

trouvé 08. mars 2009 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 7.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 16. février 2009 Mangiamente trouvé la géocache

Gefunden, gut gemacht

TFTC

LG Mangiamente

trouvé 29. décembre 2008 Bienenvater trouvé la géocache

gefunden und geloggt

trouvé 03. novembre 2008 Georobert11 trouvé la géocache

Auch uns ereielte das Los den Weg zum Cache erst auf der verkehrten Seite anzugehen. Dann war er jedoch schnell entdeckt und geloggt.

trouvé 30. juillet 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

So mit diesen dann auch die Serie so gut wie abgeschlossen. Jetzt noch ein wenig rechnen für den Bonus :)

trouvé 06. juillet 2008 NGC3603 trouvé la géocache

Durch mannshohes Gras geschlagen, gegen Mückenschwärme und anderlei Getier angekämpft und den Cache dann erfolgreich gelogged! Schönes Fleckchen Erde! :)

Viele Grüße,
Caro (+Gastcacher)

trouvé 22. juin 2008 delete_129861 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 11. mai 2008 Bubies trouvé la géocache

Heute morgen schnell geloggt. Diesmal waren auch keine Muggel weit und breit :)

LG - Team Bubies & Brave

trouvé 14. avril 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Nach der Arbeit diese Serie angegangen. Schnell gefunden.

trouvé 09. avril 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Gruß Eberhard

trouvé Recommandé 09. avril 2008 Yalla trouvé la géocache

vielen dank für das zeigen dieser interessanten stelle
jetzt warte ich noch auf den Bonus

gehhts auch noch bis zur quelle ?

vielen dank und viele grüße von yalla

[Retour à la géocache]