Ricerca waypoint: 

Log per Girls'Day    trovata 28x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 20. febbraio 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde warscheinlich falsch angelegt. Bitte ändere diesen Cache in einen Multi.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 23. agosto 2014, 17:36 MegaMatze ha trovato la geocache

Gefunden! Danke für den cache. Das Logbuch ist leider etwas fransig. Daher trage ich mich nicht ein sondern mache ein Beweis photo.

trovata 04. gennaio 2014, 15:30 powerdoser ha trovato la geocache

Auch ohne Koordinaten das besagte Schild gefunden (nach try and error - Ausschlussverfahren).

Sehr netter kleine rMulti, doch leider schon sehr aufgeweicht. Konnten uns nicht mehr eintragen.

LG, Jaana & Alex

trovata 18. dicembre 2013, 20:30 fuhler ha trovato la geocache

Im Schutz der Dunkelheit geloggt. Das Logbuch ist richtig feucht, müsste ausgetauscht werden.

trovata 18. ottobre 2013, 22:30 SH_Nachtcacher ha trovato la geocache

Schöner kurzer Multicache auf dem Unigelände. Der Cache war gut zu finden. Vielen Dank dafür  :)

Leider ist das Logbuch nass und modert schon etwas, bitte bei Gelegenheit eine Wartung durchführen  :)

trovata 08. settembre 2013 Krokantstreusel ha trovato la geocache

Ein einfacher Multi, der trotzdem viel Spaß macht. Die Beschreibung ist leicht nachzuvollziehen und schnell umzusetzen. Da ich am frühen Sonntag morgen hier war, konnte ich mich auch gleich der Suche widmen, die sich schnell bewerkstelligen ließ. Danke fürs Verstecken.

 

P.S.: Das Logbuch ist mittlerweile doch recht feucht geworden.

trovata 29. agosto 2013, 15:25 stålanden ha trovato la geocache

15:25
#64

Die Dose liegt noch da, einige Punkte muss ich aber anbringen: 



1) Der Cache ist als "Traditional" eingestellt. Traditionals müssen direkt an den Listingkoordinaten liegen. Das hier ist ein Multi, so kurz er auch ist und so leicht er auch zu finden sein mag - es ist kein Traditional! Bitte als "Multi" klassifizieren.



2) Das Logbuch ist nass. 

Bitte um Nachbesserung!



Ansonsten danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

trovata 19. novembre 2012 don rauti ha trovato la geocache

Mein 7. OpenCaching.de Cache !

 

Schönes Ding!

Für Anfänger ganz toll, aber auch sonst zu empfehlen!

Die Dose enthielt keinen Trader, obwohl sie groß genug war, ich habe meine Murmel hintzerlassen.

 

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800
[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

trovata 10. aprile 2011 guck_ins_land ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden - prima für Anfänger -  apropos Anfänger: ich habe meinen Glückspfenning wiedergefunden, den ich 2009 in meinen ersten Cache gelegt habe. War schon verblüffend.         out:nix   //  in:nix

trovata 19. marzo 2011 findmeistnix ha trovato la geocache

Die gut beschriebene Aufgabe war fix gelöst und das Döschen ließ sich auch gut finden. Da es hier (am heutigen Samstag) fast leer war, konnte ich mich unbemerkt und in aller Ruhe ins Logbuch eintragen.
Ich habe eine Reisende dort abgesetzt - es ist ja schließlich ein Girls'Day-Cache.

Danke für den Cache!
in: Maulwürfin (Geokret)
out: nix

Nota 19. novembre 2010 ComSys-RG ha scritto una nota

Hallo,

 

der Cache liegt nicht an den angegebenen Koordinaten. Siehe Beschreibung wie er von dort aus zu finden ist... Laughing

 

Viel Spaß,

Gruß ComSys-RG

Nota 19. novembre 2010 ew742 ha scritto una nota

Befindet sich der Cache an den angegeben Koordinaten (Tradi) oder muss man der Wegbeschreibung folgen (Multi)?

 

Danke

EW742

trovata 18. ottobre 2009 SickBoy76 ha trovato la geocache

am sonntag gefunden. daher noch wenig betrieb auf dem campus.

trovata 11. ottobre 2009 hörni ha trovato la geocache

Leider kein girl weit und breit - und trotzdem gefunden.

trovata 29. agosto 2009 CachingGeek ha trovato la geocache

Also dieser Cache ist gelungen - vor allem wenn man nachts vor diesen Riesen**** steht!!! Beinahe unheimlich. Als VT-Student hab ich mir schon meine Gedanken darüber gemacht. Ausserdem hat er den ab da erfolglosen weiteren Abend, der mich noch an meinen Cachefähigkeiten hat zweifeln lassen, sehr gut getröstet!

Danke dafür ComySys RG!

trovata 01. giugno 2009 spielwolf ha trovato la geocache

Dieser Cache ist eine nette Idee!  Man muss nicht komplizierte Berechnungen durchführen, sondern einfach die Augen aufhalten und der Nase folgen - natürlich sollte man nicht mit der Nase gegen Laternenpfähle laufen. Wenn dieser Cache ein GC-Cache wäre, könnte man schon einen Trampelpfad über den Rasen sehen.

 

Danke für den Cache,

Spielwolf

trovata 20. maggio 2009 tyrkir ha trovato la geocache

huhu,

hab kurz die Arbeit an der Diss unterbrochen und den Cache gemacht.

TFTC und Gruß,

tyrkir

trovata 23. aprile 2009 ednilreg ha trovato la geocache

Girls Day 2008 gefunden am Girls Day 2009!

TFTC

trovata 22. gennaio 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Wie seltsam. Ich suchte PetaFLOP und war mir sicher, den hier zu finden. Stattdessen finde ich den Girl´s Day. Wunderlich. Schusterkinder

trovata 28. dicembre 2008 helgebausk ha trovato la geocache

Gute Beschreibung, schnell gefunden und geloggt.

 

Out: ---

In: nimm2

Grüße aus Kronshagen.

Helge

trovata 17. ottobre 2008 Freakwaves Vater ha trovato la geocache

Es war der zweite Versuch. Beim 1. Mal hatte ich die falsche Richtung angepeilt, aber heute habe ich die Dose gefunden.
VDfdC Freakwaves Vater

trovata 28. settembre 2008 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

trovata 28. settembre 2008 bacardibat ha trovato la geocache

mit bohrsty gefunden. 

trovata 28. settembre 2008 bohrsty ha trovato la geocache

nette aufgabe, aber gut zu finden...

 

schoener cache finden

bohrsty & friends

trovata 26. agosto 2008 KayAr ha trovato la geocache

Jo,

hab ja erst etwas Anderes für den Cache gehalten... Peinlich!! Wink Doch nun ward er um 15:15 Uhr gehoben und geloggt!!

 

Danke für den Cache zum Girl's Day 2008Cool

KayAr

trovata 27. luglio 2008 Padi ha trovato la geocache

Eigentlich hatte ich PetaFLOPS gesucht, aber diesen hatte ich gefunden - und das nicht bemerkt Surprised. Ich hatte diesen Cache unter PetaFLOPS geloggt, und das merke ich erst heute, am 23.11.2008. Bei PetaFLOPS muss ich dann wohl nochmal ran.

Padi

trovata 13. luglio 2008 schneefritte ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir per Zufall gefunden.

 

Liebe Grüße,

Schneefritte

trovata 05. luglio 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Ein schöner Einstieg in meine kleine Cachetour am Nachmittag. Ein paar Meter weiter habe ich vor einigen Jahren gearbeitet und studiert. Nun war heute alles ruhig, so daß ich ungestört der Suche nach dieser Dose nachgehen konnte. Die war dann auch zügig gefunden. Eine schöne Idee. Danke und viele Grüße!

trovata 07. giugno 2008 Waldschrompf ha trovato la geocache

Die Anweisungen vor Ort umzusetzen war sehr einfach. Der Cache konnte sich auch nicht lange verbergen.

trovata 02. giugno 2008 KBreker ha trovato la geocache

Das ist ja wirklich ein schöner kurzer Cache.

Irgendwie hatte ich hier ein Deja-vu-Erlebnis. Woran das wohl lag?  :P

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

(BTW: gibt es noch ein wenig mehr Hintergrundinformationen zu der GirlsDay-Geocaching-Aktion?)

trovata 19. maggio 2008 dellwo ha trovato la geocache

Schade, dass dieser einfache, aber schöne kleine Multi (Letterbox?) hier als OC-only kaum Beachtung findet. Heute abend hatte ich keine Probleme die Dose zu finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Ritorna al listing della geocache]