Waypoint search: 

Log entries for ...oder wohnst Du schon?    Found 28x Not found 1x Note 1x

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Logs auf geocaching.com darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 12 March 2012 gckan-go found the geocache

Moin!

Wie schon geschroben...

Nachtag zum eintrag bei  Gc

Gruß Chris

Found 12 July 2010 wustabong found the geocache

Ich wohne schon, habe aber ein Softeis im anschluss genossen.

DFDC

Wustabong

Found 22 March 2010 Li+La found the geocache

bei Ikea gibt es auch wirklich alles. TFTC Li+La (ohne Li)

Found 30 October 2009, 15:45 Travel_and_Cache found the geocache

30.10.2009 15:45 #120

Beim Blitzshopping gut gefunden.

Danke für den Cache,
greasley71

Found 24 October 2009 marko276 found the geocache

Auf dem Weg in die city kam jojo.ge auf die tolle Idee, diesen Bonus endlich zu suchen. Die Koordinaten hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden.
Spontan abgebogen und in aller Ruhe angegangen. icon_smile.gif
Mitten in der schönsten Suche erklang dann plötzlich der song von PP?!, den wir alle kennen. icon_smile_evil.gif
"Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon sooo spät..."
Uiuiui. Jetzt aber Gas geben. Man muss ja niemanden vom wohlverdienten Feierabend abhalten. Wir haben den kleinen aber dann noch ganz entspannt geloggt.

Tolle Idee
DFDC

Found 22 August 2009 Team Schaumburg found the geocache

Mussten kurz abwarten, da ein freundlicher Mitarbeiter des Hauses fast direkt vor Ort war. Dann aber schnell gefunden und geloggt. So macht einkaufen spaß!

TFTC sagt Team Schaumburg

Found 18 July 2009 TanTom found the geocache

Great!
P.S.: Logbuch mehr als voll.

Found 30 April 2009 Tuff_Tjej found the geocache

mittlerweile wohnen wir auch schon  ;) TFTC

Found 24 April 2009 nocava found the geocache

Die Startdose hatte ich mal an einem Sonntag gefunden, heute dann der Rest. Gleich noch den Bleistiftvorrat nachgefüllt...

TFTC

Found 22 March 2009 SirStarFoxx found the geocache

Nach der Shoppingtour schnell noch den Bonus auf´s Auge gedrückt bekommen und geloggt.
So und nu raus hier.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 31 January 2009 Blaubär & Biene found the geocache

Schönes Ding .... trotz Muggelaufkommen kann man eigentlich ganz gut suchen und loggen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 09 December 2008 chaos_ found the geocache

nach dem Frühstück und bleistifte sammeln die dose gefunden.

dfdc chaos

Found 02 October 2008 H-AKA found the geocache

Was gut das man in dem gelben Tempel seine Wartezeit so sinnvoll nutzen kann. Was muß der IKEA-Muggel auch gerade jetzt den kompletten Cachebereich umsortieren. Der fehlende Ausdruck wurde durch einen kurzen Anruf beim Owner fix ersetzt.

TFTC

Found 02 October 2008 THB found the geocache

Einkauf erledigt, Cache entdeckt - TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

Found 02 October 2008 IAKA found the geocache

19:45 IAKA was here zusammen mit der kleinen Donnerstagsrunde.
Und genau vor der Dose räumte der langsamte Möbelschubser aller Zeiten in aller Ruhe seine Kartons durch die Gegend.... och neeeeeeee
Also erstmal einen Hot Dog, noch einen, noch 'ne Cola.... Hmpf, der Typ ist ja immer noch da :/

Danach leichte Verwirrung, weil mal wieder keiner den Ausdruck dabei hat  :P und dann ein schneller Griff  :D

DFDC

Found 07 August 2008 esther_and_family found the geocache

Wir wohnen schon - auch wenn wir heute nix gekauft haben, sondern nur zum Cachen zu IKEA gekommen sind. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 04 August 2008 Pseudo929 found the geocache

Mit etwas Verspätung jetzt auch diesen Bonus gefunden...Laughing

TFTC
Pseudo929

Found 07 July 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 21 June 2008 Holly72 found the geocache

Found 16 May 2008 Strongbow267 found the geocache

Wenn die mal jemals den Laden abbauen, dann finden auch die Elche den Cache. Danke schön!

Found 25 April 2008 delta4 found the geocache

#684 18:08 Uhr
Diese Dose habe ich dann auch noch besucht.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

Found 07 April 2008 Schnueffelstueck found the geocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Heute schnell beim Einkaufen noch am einzig richtigen Regal gehalten ...
Danke für den Cache
4schnueffelstueck

Not found 04 March 2008 The Hawks did not find the geoacache

Found 19 February 2008 Simchen found the geocache

So... der Kerzenvorrat ist nun auch wieder aufgestockt und wenn man dann auch noch unbeobachtet loggen kann, ist doch alles super.

TFTC sagt Simchen

Found 11 February 2008 wegaworld found the geocache

Als Möbelschaubegleiterin konnte ich hier nebenbei gemütlich loggen. TFTC, Grüße wegaworld

Found 15 December 2007 GSmarty found the geocache

na das nenn ich doch mal nen dreisten Cache aber schön gemacht, nur hab ich danach mehr nach Hause getragen als ich eigendlich wollte.
TFTC

Found 23 November 2007 1887 found the geocache

Moin,

störungsfreies Suchen ist hier Freitag Abend nicht so angesagt. Nach ein paar Unterbrechungen und Besinnung auf die genau angegebenen Koordinaten wurde ich hier fündig.

TFTC
1887

Found 16 November 2007 ArthurK found the geocache

...natürlich auch den Bonus noch mitgenommen. Finden war leicht, Bergen schon etwas schwieriger. Wenigstens bekommt man hier keine kalten Finger.

DFDC Arthur

Found 09 November 2007 skrell found the geocache

Wunderbar gefunden - Danke!
SKRELL

[Back to the geocache listing]