Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CPT-M-06: Kohleflöz "Alte Taufe"    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. enero 2022, 18:46 Schwarzer Cacher ha encontrado el geocache

Heute mit Bikini04 eine kleine Runde durch den Deister gemacht- erst nach oben gegangen und dann noch mal runter und nach der Kohle gesucht  :-)
Mail mit den Antworten für die Logfreigabe ist von Bikini04 unterwegs!

DfdC an Bundescacheminister sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #22, gefunden 2. Januar 2022, 11:50.

encuentran 06. agosto 2021 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde führte drawagner und mich heute vom Nienstedter Pass aus zum Nordmannsturm und weiter, dabei lagen auch einige Caches auf unserem `Weg, darunter dieser EC/VC. Die Antworten sind schon unterwegs zum BCM - wieder was gelernt!
Danke für den Cache und viele Grüße, Travel & Cache (im Logbuch oft auch T&C)
13:16

Imagen para el log de entrada
Travel & Cache am FlözTravel & Cache am Flöz

encuentran 16. marzo 2017 bulldozer1977 ha encontrado el geocache

Der vorletzte auf der heutigen Cachetour durch den Deister. Schon genial wie sowas so weit Oben zu finden. Mail folgt.
DfdC
LG Bulldozer1977

encuentran 12. julio 2015 wimahe ha encontrado el geocache

Die "Alte Taufe" besucht.

Gruß wimahe

Imagen para el log de entrada
KohleflözKohleflöz

encuentran 07. marzo 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

Nachtrag des Caches auch auf dieser Plattform:

Heute habe ich zusammen mit ColForbin auf einer Cacherunde im Deister von Barsinghausen hoch zum Kammweg und zurück diverse Dosen gesucht. Das Wetter war nicht mehr ganz so sonnig wie die Tage zuvor, aber wenigstens war es trocken. Wir haben viele schöne Orte gesehen und die meisten Dosen, die wir gefunden haben, waren auch gut in Schuss.

Zum Cache hier: dieser tolle Earthcache musste natürlich auch besucht werden. Danke für's Herführen und die interessanten Infos.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTEc

encuentran 12. mayo 2012 D-Buddi ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Logerlaubnis. Ein wirklich erstaunliches Örtchen das wir hier kaum erwartet hätten, war sehr interessant.

MfG Jörg

This entry was edited by D-Buddi on Sunday, 13 May 2012 at 18:01:07 UTC.

encuentran 06. marzo 2011 vollmond191 ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter am Sonntag so gegen 15:30 Uhr mal vorbeigeschaut ,die schöne Aussicht konnten wir leider nicht geniesen da dort ein Liebespaar sich liebteZwinkernd wir wollten auch nicht stören und genossen das schöne Wetter noch

                                             Mfg Vollmond191

Imagen para el log de entrada
Kohleflöz "Alte Taufe" Kohleflöz ´´Alte Taufe´´ (Spoiler)

encuentran 27. junio 2010 Spline1 ha encontrado el geocache

Nachtragauf OC, schön das es auch hier ist :)

encuentran 31. octubre 2009 StffnH ha encontrado el geocache

Nachtrag unseres Fundes auf dieser Plattform.

DFDC sagt Team StffnH

encuentran 30. diciembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Auf unserer Jahresabschlusswanderung bei schönstem Sonnenwetter sind wir mit huswi auch an dieser interessanten Stelle erfolgreich gewesen.TFTC. Frohes neues Jahr wünscht Heimon.

 

Nach langer Zeit 2019 nachgeloggt, weil wir uns wieder mal an OC erinnert haben

Imagen para el log de entrada
KohleflözKohleflöz

encuentran 07. septiembre 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, die es wert war mal wieder besucht zu werden. Danke für die Ausarbeitung des Caches...
Hier kommt mein Bild..
Spannender war dann fast noch der gegenüberliegende Apfelbaum mit einem hungrigen kleinen Tierchen..
Grüße wegaworld

encuentran 02. agosto 2008 stinkesocke ha encontrado el geocache

Hallo, da uns der "Nienstedter Blick" bekannt war haben wir ihn schnell gefunden.

encuentran 29. junio 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Heute auf unser Deistertour den interessanten Ort erkundet.
DFDC ArthurK

encuentran 21. junio 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Ein eindrucksvoller Ort, und ich habe kein Steak dabei.

TFTC und danke für die schnelle Freigabe.

encuentran 21. junio 2008 IAKA ha encontrado el geocache

14:15 IAKA was here. Im Team auf der Rundereise rund um den CPT sind wir auch hier mal vorbei gekommen.
Danke für die schnelle Logerlaubnis, Fotos kommen (hoffentlich nur die unpeinlichen) in den Logs von WHAKA oder Maladikta.

So, und nun wird gegrillt - Kohle ist ja schon da  O:)
DFDC

encuentran 12. mayo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Pfingstwanderung sind wir an diesem interessanten Ort vorbeigekommen. Ich wusste gar nicht, dass die Kohle des Deisters sogar über Tage zu besichtigen ist.

Danke für den Earthcache
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 27. abril 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

wie heute schon persönlich angekündigt sind wir bei unserer Wanderung im Deister heute auch am Earthcache vorbeigekommen. Etwas weiter haben wir eine etwas dickere Kohleschicht gesehen, allerdings gab es dort nicht so einen schönen Blick auf die Gesteinsschichten.

TFTC
1887

Imagen para el log de entrada
1887 an der Kohle1887 an der Kohle

encuentran 20. abril 2008 medwediza ha encontrado el geocache

*** Nachgeloggt am 23.06.2008 ***

Upps, bei einem Earthcache bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass der bei OC gelistet sein könnte. Deshalb erst am 23.06. eingetragen.

*** ***

Auf meiner heutigen Tour durch den Deister bin ich auch an diesem interessanten Platz vorbeigekommen. Als alter Nordrhein-Westfalen-Potti kenne ich natürlich Steinkohle, aber ich wusste gar nicht, dass es sowas auch hier beinahe im Norden gibt.

TFTC

medwed

Imagen para el log de entrada
KohleKohle

encuentran 19. marzo 2008 und wech ha encontrado el geocache

Danke für die vorzeitige Logerlaubnis wegen Urlaubs.
Nun habe ich mal den etwas unbekannteren Weg 1 Etage unter dem Kammweg kennegelernt und dabei interessantes gelernt.

Besten Dank dafür und Gruß vom PS

Imagen para el log de entrada
flözflöz

encuentran 08. marzo 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Mit der letzten Akkurest des Handy das Foro gemacht.

Sehr interessante Ecke.

TFTE

schmitty & Chrissy

encuentran 16. febrero 2008 disy ha encontrado el geocache

Im Team mit T*R*A*M und Kruemelmonster diese geologische Besonderheit bei tollem Wetter ge- und besucht.

Viele Grüße und Dank für die Vorstellung der Lokation
DiSy, Sanna & Gino

[Volver a la lista de geocache]