Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Talblick"-Rommersheim    trouvé 46x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 26. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 07. avril 2014 hzj86l a archivé la géocache

temporairement non disponible 06. avril 2014 hzj86l a désactivé la géocache

Wartung nötig!

pas trouvé 06. avril 2014 diebach n'a pas trouvé le géoacache

Ewig gesucht, aber leider nicht gefunden. Ist er noch da? :(

trouvé 12. janvier 2014, 12:50 A-Family trouvé la géocache

Schöner Platz! 

Lächelnd

(allerdings ein "kleiner" Cache und kein "mikro")

trouvé 12. août 2013, 11:15 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 12.8.2013 um 11:15 Uhr.

Heute stand eine kleine Tour, ausgehend von Rommersheim, auf dem Programm. Dieses war die erste Station.

Danke fürs Verstecken!

In: TB
Out: nichts

trouvé 29. juillet 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Hallo!
Ich habe diesen Cache heute gesucht, gefunden und logge hiermit.
Da ich stark vermute, dass dich die üblichen Floskeln über das regnerische Wetter, die schöne Aussicht oder ähnliche Trivialitäten wenig bis gar nicht interessieren hier nur das Wesentliche: Danke fürs Legen und Instand halten deines Caches.
DfdC

[;)]

trouvé 10. mars 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 11. juin 2012 Team Bella trouvé la géocache

Danke für das idyllische Plätzchen.

Liebe Grüße von Team Bella

trouvé 11. février 2012 kiboguide trouvé la géocache

Bei kalter Wanderung gut gefunden

TFTC

trouvé 15. novembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf Dienstagstour in Rheinhessen und Umgebung unterwegs. Bei nass-kaltem Herbstwetter und viel Nebel durfte diese Dose auch nicht fehlen. Am spaeten Abend ging es dann noch zu dem beliebten OC Event nach Bingen.

Vielen Dank fuer verstecken und zeigen
cellemochum

trouvé 24. mai 2010 MStar trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter musste ich einfach main Rad aus dem Keller holen und etwas cachen fahren :-)
Dies war die Nummer 3 für heute!
Wirklich schöner Rastplatz und tolle Aussicht!

TFTC
MStar

trouvé 18. avril 2010 Holländer trouvé la géocache

Heute bei super Wetter geloggt.

Toller Ausblick.

DFDC

 

Team Holländer

 

trouvé 07. décembre 2009 vineyardshooter trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour durch Micronesien auch hier gehalten.
Na das ist ja ein Smal was für eine abwechslung in dieser gegend.
Vielen Dank an den Owner.
Leider war es Nebelig und der Ort nur zu erahnen.

TFTC
Vineyardshooter

trouvé 18. octobre 2009 Freakyone trouvé la géocache

Gut gefunden, aber das Logbuch ist klatschnass. Da müsste man mal nach schauen.

trouvé 15. octobre 2009 Die Büdesheimer trouvé la géocache

Den Anstieg gemeistert und dann den Ausblick genossen. TFTC

-Die Büdesheimer- 

trouvé 16. mai 2009 Ralfonzomator trouvé la géocache

Ein richtig süßes und sympatisches Örtchen dieses Rommersheim ! Gefällt mir. Ich glaub, ich kauf mir hier ein Häuschen !! :-D :-D Die Aussicht war auch super !
Besten Dank....

trouvé 09. avril 2009 GeoMops trouvé la géocache

Zu abendlichen Entspannung noch ein kleiner Cacherun ... Diesen konnte ich gut finden. Vielen Dank für den Cache und den Beitrag zur gelungenen Abendrunde!

trouvé 29. mars 2009 D4LAW trouvé la géocache

Wir haben den schönen Ausblick genossen! Danke fürs Verstecken!!

Note 17. novembre 2008 Pagenstecher a écrit une note

Hallo RasenSprenger und Komarus,

es sind nicht nur Kindsköpfe unterwegs in Rommersheim, und die älteren netten Hundemuggel, die dort unterwegs sind, sind nicht immer Muggel. Also Vorsicht in Rommersheim!

Pagenstecher

trouvé 29. septembre 2008 uernst trouvé la géocache

Rehe hab' dort keine gesehen, aber vorher am Eichloch Cache. Dort stand das Vieh und kaut munter sein Gras.

Der Blick übers Dorf ist gigantisch, auch wenn es heute vom Wetter her leider etwas diesig war.

Egal, noch schnell ein Muggel mit Dackel ausgesessen und dann doch noch zum loggen gekommen.

Danke für den geile Ausblick und natürlich für den Cache.

uernst

trouvé 26. septembre 2008 RasenSprenger trouvé la géocache

trouvé 25. septembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

14.20 h  - Habe den Fernblick und den frischen Wind genossen und den Cache gut gefunden.

trouvé 05. août 2008 DCIHunt trouvé la géocache

Zum Verweilen war leider nicht viel Zeit, da es schon Dunkel wurde. War leicht zu finden.
Danke für #19

trouvé 31. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Nach dem wir hier vor ein paar Wochen unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind, da der fernglasguckende Opamuggel nicht weg wollte, ging es heute ganz schnell. Nur ein paar Pferdemuggels beobachteten unseren Fund und versprachen zu schweigen[;)]
Vielen Dank für diesen Cache mit Aussicht

trouvé 27. mai 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Der erste nicht Drive-In für diesen Abend. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 27. mai 2008 ceilord trouvé la géocache

Schöner Ausblick . Im Team schnell gefunden . Danke sagt Ceilord

trouvé 27. mai 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Kurzer Spaziergang zu einem schönen Ausblick.
Vielen Dank für den Cache.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 27. mai 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

In diese Gegend komme ich doch immer gerne wieder [:D].
Warum nur ? Liegt warscheinlich an den vielen Dosen [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 27. mai 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Sch&#xF6;ner Ausblick und gut zu findender Cache, so m&#xF6;gen wir das.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trouvé 23. mai 2008 Schatziputzi trouvé la géocache

Toller Ausblick von da oben.
TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 23. mai 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Sehr schönes Fleckchen da, gleich mal die Sitzgelegenheit genutzt zum loggen.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 22. mai 2008 Nohny trouvé la géocache

Harald und ich haben den Cache gut gefunden.
Herrliches Plätzchen da oben.
Hat Spaß gemacht. Vielen Dank.
Nohny und Harald
CH:130... 14:45

Logbuch ist bald voll.. Platz für ca. 6 Einträge

trouvé 22. mai 2008 Airdale trouvé la géocache

Tatsächlich ein sehr schöner Blick.
Danke!

trouvé 18. mai 2008 ERNSCHER trouvé la géocache

Cache schnell gehoben und ab zum nächsten.

MoPa 

trouvé 17. mai 2008 RS-Team trouvé la géocache

Wirklich ein wunderschöner Ausblick. Ideal für eine kleine Pause.

Recht schnell gefunden.

 

TFTC

RS-Team

trouvé 14. mai 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Jetzt gibt es Spargel im Sonderangebot.
TFTC.
Kleine Wörrstädter Runde.

trouvé 14. mai 2008 Borzelbaam trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2008 Cachologen trouvé la géocache

An dem schönen Talblick verweilten wir einen Augenblick um uns ein wenig zu stärken.

Gruß
Sarah und Christoph

#914 um 14:40 uhr

trouvé 09. mai 2008 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "JZRed" auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB
#775 - 14:35 Uhr

Les images pour ce log :
BellevueBellevue

trouvé 05. mai 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Ein sch?ner platz DFDC

trouvé 05. mai 2008 Kweck trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit bei wunderschönem Wetter auf ner kleinen Endurotour mitgenommen.

Den schönen Platz hab ich für ne kleine Rast benutzt.

Eine wirklich schöne Ecke.



Danke für den Cache!

trouvé 03. mai 2008 ajokoira trouvé la géocache

Sch&#xF6;ner Ausblick und sch&#xF6;ner Spaziergang, nur die Box ist etwas klein hier w&#xE4;re auch Platz f&#xFC;r etwas gr&#xF6;&#xDF;eres.<br/>Danke und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira<br/><br/>

trouvé 03. mai 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Jo, war mal wieder mit Blindheit geschlagen an der Stelle - aber der Kleine hatte sich auch ganz ängstlich zu verstecken versucht...! [:D] TFTC!!
#986 @ 22:09

trouvé 03. mai 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Schöne Abend- Runde zusammen mit Rheingaul, Rheingauline36 & Nicklas!

Nach ein bisschen Suche und beim 3. blick auf "DIE" Stelle dann doch gefunden .... [:D]

trouvé 01. mai 2008 Rallnix trouvé la géocache

Während einer kleinen Wandertour geloggt!
Schönestes Wetter, traumhafte Aussicht!

Danke!!

nanouk76 +M.

trouvé 27. avril 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2008 rhoihesse trouvé la géocache

Danke für den cache und dieses schönes Plätzchen!

trouvé 25. avril 2008 stesch66 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz.
Eine Bank läd zum rasten ein.

TFTC

trouvé 24. avril 2008 ramieh trouvé la géocache

Heute Mittag gemütlich den FTF gelogged und die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank und Gruß von ramieh.

trouvé 24. avril 2008 Komarus trouvé la géocache

[:)][:)][:)] S T F [:)][:)][:)]
Zuerst hatte ich vor, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zuzuschlagen. Aber als es dann regnete, entschloss ich mich dazu, den Cache doch besser NACH der Arbeit zu heben.
Gesagt, getan - sogar ein bischen früher Feierabend gemacht - UND WAS MUSS ICH DA SEHEN????? Ramieh hat sich schon den FTF geholt!! [:D] Herzlichen Glückwunsch!
Gerade als ich um 14:35 Uhr geloggt hatte, kam ein älterer, netter Hundemuggel, der ein Gespräch mit mir anfing, da er dachte, ich fotografiere (noch auf Film! [;)] - Hatte das Döschen noch in der Hand) die wirklich schöne Aussicht.
Tatsächlich eine schöne Ecke, an die ein Cache einfach hinmusste!!

TFTC Komarus

[Retour à la géocache]