Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wochenbericht    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. marzo 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Urig hier, so in der Dämmerung;-)
Witzige Idee, da wir das Logbuch dennoch suchten. So konnten wir uns wenigistens mal genau umsehen...
Im Team mit -Snuffler- und der MC-Tochter gut gefunden, DfdC.

encuentran 07. marzo 2010 midget ha encontrado el geocache

Sehr gefährlich, doch für dieses Logbuch lohnt es sich!SealedDfdC

encuentran 27. septiembre 2009 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Auf der Liste war der schon lange - heute haben wir´s endlich geschafft. Lustiges Logbuch, DFDC!

#269

encuentran 28. febrero 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Vorarbeiterin wegaworld meldet zum Wochenbericht:
ordnungsgemäß eingetragen bei null Aktivität auf dem Gelände.. dafür war es schön matschig..
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 01. enero 2009 brandty ha encontrado el geocache

Erst blind dran vorbei, dann 1,5 Stunden alles in der Nähe auf den Kopf gestellt und dann beim zweiten Durchgang doch noch gefunden. Super "mini Lost Place". Danke für die schöne Idee.

encuentran 05. septiembre 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Immer diese Bürokratie... Aber wat mut, dat mut.
Tolles Ding, könnte mal etwas geputzt werden

encuentran 10. agosto 2008 arktus ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache! War richtig spannend.

encuentran 10. julio 2008 axelb ha encontrado el geocache

Die Berichtsabgabe ist unbedingt ausschließlich nach Feierabend zu empfehlen! Wer die Grundstücksbesitzer kennt, der weiß warum ich das schreibe und auch dann ist noch auf Vierachser zu achten, denn die Arbeitszeiten sind oft ungewöhnlich.
Trotz erhöhtem Puls geloggt.

encuentran 09. julio 2008 delta4 ha encontrado el geocache

Ich dachte schon ich hänge mit dem Loggen hinterher, aber da fehlen ja immer noch zwei.

Nach ordentlichen Rumgesuche doch noch mit den Mittwochs-Loggern gefunden.
Da war ich aber schon erleichtert, dass die Serie endlich durchbrochen wurde. Ich bin aber sowieso nicht Schuld.
Schöne Idee!

Viele Grüße
Dirk

encuentran 26. mayo 2008 Holsch ha encontrado el geocache

21:10 k.b.V.
Danke Juppix,
Holsch

encuentran Recomendación 04. mayo 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

melde hiermit eine überaus interessante Cacherwoche zur Abrechnung an. Dieser Cache war der Abschluss eines sehr schönen Cachetages. Habe mich zum Abschluss auch noch mal kurz auf den Bagger gesetzt. Danke für die Vorstellung des interessanten Ortes...

TFTC
1887

encuentran 03. mayo 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Wenn mann quasi unmittelbar daran vorbeikommt, kann man auch noch schnell den Wochenbericht ausfüllen.
Danke für den etwas anderen Cache.

[Volver a la lista de geocache]