Waypoint-zoeken: 

Logs van Wochenbericht    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. maart 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Urig hier, so in der Dämmerung;-)
Witzige Idee, da wir das Logbuch dennoch suchten. So konnten wir uns wenigistens mal genau umsehen...
Im Team mit -Snuffler- und der MC-Tochter gut gefunden, DfdC.

Gevonden 07. maart 2010 midget heeft de cache gevonden

Sehr gefährlich, doch für dieses Logbuch lohnt es sich!SealedDfdC

Gevonden 27. september 2009 Maxx Volume heeft de cache gevonden

Auf der Liste war der schon lange - heute haben wir´s endlich geschafft. Lustiges Logbuch, DFDC!

#269

Gevonden 28. februari 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Vorarbeiterin wegaworld meldet zum Wochenbericht:
ordnungsgemäß eingetragen bei null Aktivität auf dem Gelände.. dafür war es schön matschig..
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 01. januari 2009 brandty heeft de cache gevonden

Erst blind dran vorbei, dann 1,5 Stunden alles in der Nähe auf den Kopf gestellt und dann beim zweiten Durchgang doch noch gefunden. Super "mini Lost Place". Danke für die schöne Idee.

Gevonden 05. september 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Immer diese Bürokratie... Aber wat mut, dat mut.
Tolles Ding, könnte mal etwas geputzt werden

Gevonden 10. augustus 2008 arktus heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache! War richtig spannend.

Gevonden 10. juli 2008 axelb heeft de cache gevonden

Die Berichtsabgabe ist unbedingt ausschließlich nach Feierabend zu empfehlen! Wer die Grundstücksbesitzer kennt, der weiß warum ich das schreibe und auch dann ist noch auf Vierachser zu achten, denn die Arbeitszeiten sind oft ungewöhnlich.
Trotz erhöhtem Puls geloggt.

Gevonden 09. juli 2008 delta4 heeft de cache gevonden

Ich dachte schon ich hänge mit dem Loggen hinterher, aber da fehlen ja immer noch zwei.

Nach ordentlichen Rumgesuche doch noch mit den Mittwochs-Loggern gefunden.
Da war ich aber schon erleichtert, dass die Serie endlich durchbrochen wurde. Ich bin aber sowieso nicht Schuld.
Schöne Idee!

Viele Grüße
Dirk

Gevonden 26. mei 2008 Holsch heeft de cache gevonden

21:10 k.b.V.
Danke Juppix,
Holsch

Gevonden Aanbevolen 04. mei 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

melde hiermit eine überaus interessante Cacherwoche zur Abrechnung an. Dieser Cache war der Abschluss eines sehr schönen Cachetages. Habe mich zum Abschluss auch noch mal kurz auf den Bagger gesetzt. Danke für die Vorstellung des interessanten Ortes...

TFTC
1887

Gevonden 03. mei 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Wenn mann quasi unmittelbar daran vorbeikommt, kann man auch noch schnell den Wochenbericht ausfüllen.
Danke für den etwas anderen Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]