Waypoint search: 

Found 16 March 2011 sanvero found the geocache

Gigantische Aussicht. Der Goldene Wagen von Maulburg kam wohl auch hier vorbei. Weiter gings auf dem Westweg :)

Found 29 July 2009 BdDuke found the geocache

Auch wir waren schon lange nicht mehr auf der hohen Flum. Die Aussicht da oben war an diesem Tag wirklich super.

NoTrade

TFTC BdDuke

Found 16 July 2008 Moorteufel found the geocache

Man, das ist doch gar nichts für "Flachlandtiroler". Erst den Berg hoch, dann ein wenig hinunter und zum Schluss am "Hang" loggen.
Ja ja, wollen doch ehrlich sein, hat wirklich spaß gemacht, bei wunderschönem Wetter, nach der Arbeit zu einem so wundervollem Ort zu kommen. Auf dem Turm habe ich dann doch wirklich noch ein "Nordlicht" aus der Heimat getroffen und dessen Begleitung hat mir die Gegend noch ausführlich erklärt.

No trade.

Danke für den schönen Abend und den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[I][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 25 May 2008 Gaston found the geocache

Nettes Versteck.

Found 01 May 2008 Lenni+Denise found the geocache

Haben den schönen Cache nach kurzer Suche gefunden.

1. Mai, war natürlich viel los, glücklicherweise niemand in der Nähe vom Cache.

Dem Schweinchen gehts noch gut!

 

Lenni+Denise

LaughingSmile

Found 19 April 2008 Die feurigen Vier found the geocache

War dort in der Nähe zur Reha.
Netter kleiner Cache.
Schöne Aussicht. Gregor  ;)  ;)

Found 01 March 2008 Ede001 found the geocache

Trotz tobendem Orkan "Emma" den Cache schnell gefunden und gelogged. Ein schöner Ort, danke fürs Verstecken !!!

no trade

[Back to the geocache listing]