Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marias Banke    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. agosto 2013 Drei-Könige has archived the cache

Leider wurde der Cache nach fünf tollen Jahren zerstört.

Danke für die vielen Logeinträge!!

encuentran 09. enero 2013 Steffionly ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde schon vor geraumer Zeit gesucht, gefunden und bei gc.com geloggt.

TftC Steffionly

encuentran 18. agosto 2012 die zwei Fragezeichen KA ha encontrado el geocache

Unser erster Cache ohne Probleme gefunden und dank des sehr warmen Wetters ohne größeres Muggelaufkommen.

Das Maria Banke Schild am Zaun ist entweder weg oder überwachsen.

Hat unglaublich viel Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.....

encuentran 06. mayo 2012 elmofant ha encontrado el geocache

TFTC

Nach drei Anläufen und TJ endlich gefunden.

encuentran 04. marzo 2012 reneboh ha encontrado el geocache

Der war eigentlich gar nicht eingeplant, aber da wir beim 'abarbeiten' eines Multis dort vorbeikamen, haben wir diesen Tradi natürlich mitgenommen. TineBoh war in diesem Fall die Glückliche, die den Kleinen gefunden hat. 'Marias Banke' haben wir bei der Gelegenheit auch gleich für eine kleine Snackpause genutzt.

DFDC!

encuentran 14. diciembre 2011 Aimous ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch gefunden . Danke  :)

encuentran 24. agosto 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 01. mayo 2011 Koetel1989 ha encontrado el geocache

encuentran 26. julio 2010 bauerjack24 ha encontrado el geocache

Den habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching geloggt.

 DFDC vom bauerjack24

encuentran 23. febrero 2010 Die5Enckhooker ha encontrado el geocache

Mensch.... was ein Cache!

Wusste garnicht, dass es so klein geht...

Echt klasse Cache! Gut gemacht... Lob an die "Drei Könige"!

Das war mein erster "Mittagspausen-Cache"... ;-)

LG von "Die5Enckhooker"

encuentran 17. junio 2009 KleineRatte ha encontrado el geocache

Auf der "Krechtinger Runde" hielt der windhund hier plötzlich an und meinte, dass hier wohl noch ein Nano versteckt liegt, den er schon gefunden hatte.
Also schnell das Listing im Internet gecheckt, kurz gesucht und um 18:00 geloggt.
TFTC Michael

encuentran 11. abril 2009 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Ich hatte mich schnell auf das richtige Objekt versteift aber wie das manchmal so ist, hat es dann doch noch ein paar Minuten gedauert bis ich loggen konnte.
Hier wäre sicherlich auch eine schönere Lösung für einen Cache drin gewesen.

Danke und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 03. octubre 2008 Legosteinteam ha encontrado el geocache

In der City bei den grünen Männchen haben wir noch gedacht, ganz Rhede wäre ausgestorben. Bei Marias Banke haben wir dann herausgefunden, wo die Einwohner denn alle sind. Muggel über Muggel. Wir haben insgesamt über eine halbe Stunde gesucht, immer wieder mit Unterbrechungen, bis wir uns in das leere Logbuch eintragen konnten. Danke für den Cache.

encuentran 01. julio 2008 crow187 ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch gefunden... Beim ersten Mal wusste ich nicht dass ich nach nem Nano suche ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

encuentran 29. junio 2008 mainecooncat ha encontrado el geocache

Im Zuge der Aa-Route mit geodi geloggt.

encuentran 29. junio 2008 geodi ha encontrado el geocache

Der 2.Besuch war erfolgreich ;-)

TFTC

encuentran 22. junio 2008 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 15. junio 2008 Team Red ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf dann doch noch gefunden. Wie blind man doch sein kann.....
TFTC!
Team _Red

[This entry was edited by Team _Red on Sunday, June 15, 2008 at 10:29:37 AM.]

encuentran 21. mayo 2008 rainman1960 ha encontrado el geocache

 

Nach mehreren Versuchen doch endlich gefunden.Hat Spaß gemacht.

Gruß  Rainman

encuentran 21. mayo 2008 Rapunzel ha encontrado el geocache

nach schauen, drücken, zupfen , etlichen Muggelstörungen an " der Stelle" haben wir es mit Team Rainman gefunden . Yeah!!

encuentran 15. mayo 2008 Vandeval ha encontrado el geocache

Zusammen mit BöSe-Bocholt und Saavik sind wir auf unserer heutigen Tour auch hier vorbei gefahren. Ohne Saavik, der daß Ding schon gefunden hatte, hätten wir uns wohl dumm und dusselig gesucht...

Danke sagt,
Team Vandeval

encuentran 15. mayo 2008 Vandeval ha encontrado el geocache

Zusammen mit BöSe-Bocholt und Saavik sind wir auf unserer heutigen Tour auch hier vorbei gefahren. Ohne Saavik, der daß Ding schon gefunden hatte, hätten wir uns wohl dumm und dusselig gesucht...

Danke sagt,
Team Vandeval

encuentran 12. mayo 2008 MrChaotic ha encontrado el geocache

Als Nehelenia und ich an der Bank ankamen, war das Team heiopeida bereits bei der Suche. Viele Grüße an Euch! So brauchte ich nur kurz warten und konnte mich im Log eintragen [;)] Wir haben uns dann eine Bank weiter niedergelassen, denn diese Bank ist ja für Maria...

Viele Grüße
MrChaotic

encuentran 29. abril 2008 Bokeltsen Jung ha encontrado el geocache

Zusammen mit ´Klo25´ lange danach gesucht, dann aber doch noch gefunden.

Schönes Versteck. TFTC!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

encuentran 24. abril 2008 Rhese Knollen ha encontrado el geocache

Ja!! Erster!!

Neuer cache!!

500 Meter von zu Hause.Da muß man doch gleich hin.

Der Nano ganz frisch, war doch  gut zu finden.

Viele Grüße und danke für den cache

Rhese Knollen

(Geochaching-Rheße Knollen)

 

[Volver a la lista de geocache]