Waypoint-zoeken: 

Logs van D-1929    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. mei 2016 gugu has archived the cache

Gevonden 13. april 2016, 13:02 Dambo84 heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Rätsel konnte nach ein wenig Recherche gut gelöst werden.TFTC

Gevonden 28. maart 2015, 15:43 allwissendes.schaf heeft de cache gevonden

Frau Google hat hier theblackrat zur Lösung verholfen. Auf unserer heutigen Tour von Deggendorf nach Passau war diese Dose nach mehreren DNFs endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis :)
TFTC sagt allwissendes.schaf [:)]

#17
28. März 2015 15:43

Gevonden 28. maart 2015, 15:33 theblackrat heeft de cache gevonden

28. März 2015 15:33

Das Rätsel ließ sich fix lösen und auch die Dose wurde direkt gefunden. Schönes Plätzchen um mal eine kurze Pause vom Radfahren einzulegen.

TFTC Lächelnd

Gevonden 21. februari 2015 SDBH-R heeft de cache gevonden

Das wirklich interessante Rätsel war schon vor längerer Zeit angenehm und gut zu lösen, heute sind wir dann endlich mal in diese Ecke von Passau gekommen und haben das Doserl unproblematisch und schnell finden können.
Manchmal wäre so eine Zeitmaschine schon wirklich etwas Praktisches. Dann könnte man zu dem Datum zurückreisen und das Ganze live miterleben. So mussten wir uns das heute beim Blick vom Final auf die Donau mit viel Fantasie einfach vorstellen
Danke für diesen Cache.

Gevonden 12. mei 2013 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Wirklich interessante Geschichte. Wieder was gelernt über die eigene Heimatstadt. Solche Caches machen Spaß und der Final konnte sich auch nicht lange verstecken. Leider die Brennesseln auch nicht. DFDC!

Gevonden 10. mei 2013 Mateshi heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cache Tour mit Wolfskriegerin geloggt. TFTC

Gevonden 15. mei 2011 Maddonny heeft de cache gevonden

Das schöne Rätsel zu einer interessanten Geschichte war schnell gelöst und heute vor Ort auch die Dose schnell gefunden.
In: TB
TFTC, Maddonny

Gevonden 28. december 2009 therealist heeft de cache gevonden

Dank Internet musste ich zum Enträtseln nicht mehr in die Bibliothek und konnte die Lösung gemütlich zu Hause finden.
Vor Ort dann ein schneller Fund mit schönem Blick.
no trade
TFTC, therealist

Gevonden 15. december 2009 kai347 heeft de cache gevonden

Hatte das Rätsel schon vor einer ganzen Weile gelöst und bin heute spontan zu den Lösungskoordinaten geradelt.

Leichter Fund an einem schönen Ort!

IN: GC (Beach Ball)

TFTC! #56 @ 11:45 Uhr

[Nachtrag von GC.com]

Gevonden 30. augustus 2009 christschen heeft de cache gevonden

War ein interessantes Ereignis. Damals und unser Geocachefund heute. Lb. Gruß an Gugu

Out: Post it   In: Schlüsselanhänger

Gevonden 05. augustus 2009 hasi+nupsi heeft de cache gevonden

des rätsels lösung war schnell gefunden, beim suchen aber beinah an eigener unfähigkeit bzw. der bedienung des mir unbekannten gps-geräts gescheitert...aber: hat doch geklappt! entspannter cache! TFTC

Gevonden 10. januari 2009 Allanon heeft de cache gevonden

An diesem Rätsel saß ich ein wenig länger, da ich die "Kennung" nicht berücksichtigt hab.. mit Kennung dann aber sofort gefunden und flux gelöst. Onkel Geochecker gab ebenfalls das oke, somit gings heute gleich los. Superschnell gefunden!

TFTC WillyWuff + Prinzessin

Gevonden 03. mei 2008 reindeer heeft de cache gevonden

Auch wenn´s schon einige Zeit her ist, aber es war immer was los in unserer Heimat.
Vielen Dank für´s Zeigen sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 30. april 2008 JohnDeg heeft de cache gevonden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Gevonden 27. april 2008 a1z heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst und vor Ort auch sofort das Versteck entdeckt. Aber das Heben gestaltete sich schwerer als gedacht. 5 Muggelkinder die in 30m Entfernung dabei sind ihr Schlauchboot aufzublasen und zu Wasser zu lassen, denken nicht im Mindesten daran so schnell wieder zu gehen icon_smile_shock.gif. Hab dann einen günstigen Augenblick, als alle Aufmerksamkeit auf's Wasser gerichtet war, ausgenützt. Selbiges beim Zurücklegen icon_smile_wink.gif.
No Trade, TFTC und Grüße
a1z

Gevonden 24. april 2008 Sulzi heeft de cache gevonden

Schöner Cache. TFTC
Rätsel war schnell zu lösen.

An dieser Stelle großes Dankeschön an Rudi, der sich mutig durch die Brennnesseln gekämpft hat [:D].

IN: Feivel OUT: Schaltschrankschlüssel

[Terug naar de cachebeschrijving]