Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die steinerne Bank    gefunden 69x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Mai 2017 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim "Flusspferd" ging es auf unserer heutigen Feiertagsrunde weiter und wir wollten etwas auf  der "steinernen Bank" verweilen. Zwinkernd
Das taten wir dann auch. Der "Kleine" wurde (trotz nicht mehr aktuellen Hint) gut gefunden und wir durften uns ins Logbuch eintragen. Lächelnd
Vielen Dank für´'s legen und pflegen.

gefunden 19. März 2017, 13:33 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch die steinerne Bank besucht und mich im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 16. Juli 2016, 16:47 HTMLer hat den Geocache gefunden

An diesem Nachmittag wanderte ich entlang der Lockwitz zw. Gombsen, Burgstädtel und eben der Hummelmühle, von der aus ich meine Tour rings um ein paar schöne Caches begann. Über Burgstädtel kam ich zu meiner Überraschung an so mancher snach schnell gefunden.

Danke fürs (pf)legen!

PS.: Bitte einmal das Listing aktualisieren?!

Bilder für diesen Logeintrag:
GC1BE3A Die steinerne BankGC1BE3A Die steinerne Bank


zuletzt geändert am 18. Juli 2016

gefunden 01. Juni 2016 amarilis hat den Geocache gefunden

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Dosengröße: klein

neuer Hint: Ubym uvagre Onax (decodieren)

gefunden 04. Dezember 2015, 16:54 8leg hat den Geocache gefunden

Vor geraumer zeit via geocaching.com gefunden. 8leg + Katjuscha

gefunden 08. November 2015, 13:27 Jone1974 hat den Geocache gefunden

DANKE FÜR DEN CACHE

gefunden 20. Juni 2015, 20:06 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Ich war schon der Meinung, daß die Dose weg ist. Habe dann noch mal die nähere Umgebung in Augenschein genommen, und da war sie dann doch. Der Hinweis ist ein wenig irre führend.

DfdC Steffi2107

gefunden 13. Mai 2015, 17:31 rollodampf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt danke sagt Fam Fuchs
14
13. Mai 2015 17:33


gefunden 29. März 2015, 16:56 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Juniorcacher auf Tour durch den Lockwitzgrund. Natürlich mußte wir auch die Steinerne Bank besuchen. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 15. März 2015, 14:48 biing hat den Geocache gefunden

bei einem kleinen Spaziergang gestern nachmittag, Matsch und Nässe zum trotz...schnell gefunden.

Vielen Dank :-)

gefunden 23. November 2014, 18:45 Trimogath hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein gefunden. Danke.
(18. GC)

gefunden 22. November 2014, 15:38 Fraxel hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend, welche wirklich zum Spazieren einlädt. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 12. November 2014, 10:19 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

leider kein Stift vorhanden ich habe mal ein 5 Cent Stück aus Italien von 2002 reingetans

heute am sechsten januar 2015 nochmal Stempel reingedrückt aber leider mein 5 stück aus italien ist spurlos verschwunden hat wahrscheinlich Flügel bekommen

gefunden 04. August 2014, 20:07 TheBinily hat den Geocache gefunden

Bereits am 06.04.14 auf GC geloggt - aber erst heute hier gemerkt - lach

gefunden 27. Juli 2014, 23:20 timbu2000 hat den Geocache gefunden

alles an Ort und Stelle.
danke

gefunden 06. Juli 2014, 10:05 Dietl hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden!

gefunden 30. Mai 2014, 14:32 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

War auf einer schönen Wanderung gut zu finden. Wir danken den Leger und Pfleger des Schatzes.

nicht gefunden 27. April 2014, 12:00 Dietl hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden, möglicherweise die Osterhasen weggemuggelt?

gefunden 06. April 2014, 20:07 laola hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde hier schnell gefunden. Tolle Natur. Danke für den Cache :-)

gefunden 09. März 2014 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz zum Verweilen. Danke fürs Herführen und Zeigen.

nicht gefunden 31. Dezember 2013 Linda Like 88 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war der Cach hier nicht mehr zu finden.

gefunden 30. August 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt.

"Der dritten auf der Runde durch das Lockwitztal. Das war mein erster Besuch hier. Ich komme bestimmt noch einmal wieder."

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 19. Oktober 2012 Haschmich_O hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden. Danke

gefunden 09. August 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Bei recht angenehmen Wetter um die 22°C mit Calli losgezogen um fette Beute zu machen. Das schwierigste war der Weg zum Schatz. Erst trennte uns ein Fluss, dann eine Absperrung. Also haben wir uns einen anderen Startpunkt gesucht. Dieser Weg war zwar nicht sehr viel einfacher, aber irgendwie fanden wir dann doch das Ziel. Der Cache selbst war dank des Spoilers (leider nur auf GC) sehr schnell gefunden.

 

Die Größe ist aber nicht groß (auf GC klein), sondern eher normal.

 

PS: Das Logbuch ist schon übervoll!!

nicht gefunden 21. Juli 2012 fuchsbaer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo! Wir waren heute vor Ort. Haben alles unter der Bank durchsucht und leider nichts gefunden. Allerdings sollte es unser erster Cache werden. Haben wir was falsch gemacht oder ist tatsächlich nichts mehr zu finden?
Wir sind häufiger in Borthen und würden gern noch einen erfolgreicheren Versuch machen.
Wir sind gespannt!

gefunden 27. Mai 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Lachend Auf uns'rer heutigen tollen Bikerunde geloggt.

gefunden 20. Mai 2012, 07:15 Gruenling hat den Geocache gefunden

Im "vorbeigehen" beim Rundlinge auch hier mit Truckermaus angehalten.

Danke

p.s. Das Logbuch ist bald voll

gefunden 09. April 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 06. April 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

der Ordnung halber wird der Fund natürlich auch bei OC geloggt. Danke!

gefunden 01. April 2012 luxx777 hat den Geocache gefunden

Nicht als Aprilscherz, dennoch den Sonntagsspaziergang im Lockwitztal genossen und hier diesen Cache gefunden. Zum Hinsetzen war es noch zu kalt, aber ohne Laub hat man hier noch eine gute Sicht.
Viele Grüße an unsere Fast-Nachbarn,
Luxx777 und Fröschlie

gefunden 01. April 2012 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Frühlingsspaziergang konnten wir auch diesen Cache schnell finden.
Vielen Dank fürs zeigen dieses wunderschönen Weges und Ortes.

Fröschlie, zusammen mit Luxx777.

gefunden 24. März 2012 Luxjäger hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, danke fürs zeigen sagen die 2 Nickenecks.

gefunden 15. März 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei der alten Linde waren machten wir an der steinernen Bank noch eine kurze Rast. Das Versteck war dann schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 15. Januar 2012 RiGe hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein waren auch viele neugierige Muggels unterwegs, schöne Wanderung , alles bestens

gefunden 03. Oktober 2011 Faly hat den Geocache gefunden

zum Glück war die steinerne Bank wirklich ne Bank! Der kürzeste mögliche Weg war dieses Mal nicht gerade ein Dahinschlenderweg, aber ein würdiger Abschluß für unseren Cachetag.

gefunden 02. Oktober 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Als letzten unser Cachingtour mit Faly fix gehoben.  :P

gefunden 25. September 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Irgendwie besuchen wir jedes Cacheversteck 2x bis wir endlich fündlig werden. Aber egal. Das Ergebnis zählt. Ein gezielter Griff und die Dose war geborgen, auch wenn die Bank nurnoch in Teilen vorhandeln ist. Schöner Weg, schönes Wetter und ein schönes Versteck. beste Findergrüße von den dream-cachernZwinkernd

gefunden 28. August 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Für einen Stadt-Cacher eine recht anstrengende Wanderung. Schöner Waldspaziergang mit toller anschließender Aussicht.

gefunden 04. März 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Geocaching-Vorfrühlings-Wanderung war dies der erste. Gleich mal einen TB hiergelassen.

gefunden 20. Februar 2011 Chilli Pepper & Junior hat den Geocache gefunden

Bei genialem Sonnenschein aber eiskaltem Wind, eine schöne Runde gedreht und trotz kältesteifen Fingern und Beinen das Döschen zu Tage befördert. D.h- Junior war's der war kleiner und musste sich nicht so bücken.
Und weiter ging's zum aufwärmen......

Grüße Chilli, Pepper & Junior

gefunden 02. Februar 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

An mehreren "Steinernen Bänken" zur Gesuchten gewandert und geloggt.
TFTC

gefunden 29. Januar 2011 auftaucher hat den Geocache gefunden

Das Dynamo Spiel war ausgefallen Weinend Was tut man, Familie und Hund geschnappt und raus an die frische Luft. wunderschönes Winterwetter und ein schöner Wanderweg. Der Jüngste findet das Versteck und die Welt war wieder in Ordnung. TFTC auftaucher

gefunden 07. Oktober 2010 Upuaut hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug mit der Familie ins Grüne. Danke! War genau das Richtige für wenig Zeit und viel Vergnügen.

gefunden 14. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Zum Draufsetzen war die Bank zu naß. Den Coin habe ich nicht in der Dose gesehen. Danke fürs Herführen!

gefunden 20. Februar 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die kleine Tour. Dank Tauwetter war es zwar stellenweise auch noch etwas glatt, aber lebensgefährlich war es nicht mehr.
TFTC.

No trade.

gefunden 30. November 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Während einer schönen MTB- Runde auch hier vorbei gekommen. Auf der Weiterfahrt noch viel mehr "steinerne Bänke" gesehen. Der gelbe Weg hat mir super gefallen.
Der TB war leider nicht mehr drin.

gefunden 27. Oktober 2009 lucky lug hat den Geocache gefunden

Ein total schöner Weg zum Cache. Hätte nie gedacht das es hier so schön ist.

gefunden 18. Oktober 2009 PEGGL-DD hat den Geocache gefunden

Schöne Herbstwanderung bei miesem Wetter.

Die steinerne Bank war nicht zu übersehen

und der Cache schnell entdeckt. Smile

out: oakcoin

in: 1 DDR-Pfennig 1984

gefunden 13. September 2009 Dirk6873 hat den Geocache gefunden

Sollte ein kleiner Abstecher werden nach „Hummelmühle“. Angekommen an der Linde zeigte Nadel andere Richtung als Weg ? Konnte das sein ? Nur noch 500m laut Anzeige.
Die kurzen 500 m wurden aber immer länger und länger. Sohn sein Gesicht auch.
Haben Cache trotzdem gefunden und festgestellt, „Hier waren wir noch nieeeee“
Danke
Out: Ü-Eifigur
In. Ü-Eifigur

gefunden 17. Juli 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Nach der Hummelmühle noch zur 'steinernen Bank'.

Out: TB

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 03. Juni 2009 Itura hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2009 geocache_dresden hat den Geocache gefunden

Das war eine ziemliche Berg- und Talfahrt! Ich war erst ein wenig verwirrt, weil ich auf dem Weg zum Cache 3 weitere steinerne Bänke gesehen habe. Letztendlich habe ich den Cache doch gefunden.
Eines habe ich aber noch auf dem Herzen: Wo ist der Ccoin und der TB, die eigentlich in der Box sein müssten? Ich habe sie jedenfalls nicht gesehen!
IN: Figur
OUT: Button

found @ 15:30 Uhr

TFTC | geocache_dd.

gefunden 08. Februar 2009 blaugrau hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang, danke für den Cache an den Owner! Allerdings sind

wir die "andere" Route mit dem roten Punkt gekommen Cool

out: Maus, Schlüsselband

in: Miniradio (mit Kopfhörer), Zirkonring

gefunden 18. Januar 2009 Halgard hat den Geocache gefunden

Nachdem ich 16:45 Uhr eintraf war es schon ziemlich dunkel, so das ich fast über die Bank gestolpert wäre. Wink

- no trade - 

gefunden 23. Dezember 2008 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
Danke

gefunden 15. Dezember 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Dem "gelben Punkt" bis zum Cache gefolgt... [:D]
Zeit: 11:45Uhr
no trade
TFTC SiMaKiDD
#343

P.S. Den Spoiler habe ich gar nicht gebraucht... [8)] [8D]

gefunden 06. Dezember 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Runde mit dem Cacher-Nachwuchs gedreht und<br/>dabei diesen Cache schnell gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter+Nachwuchs<br/><br/>IN: Anh&#xE4;nger / OUT: Figur<br/>

Hinweis 30. November 2008 F_&_U hat eine Bemerkung geschrieben

So, es kann wieder weitergehen. Eine schöne MTB-Tour brachte dem Cache heute ein frisches Logbuch!

gefunden 13. November 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Sorry, den musten wir auch noch mitnehmen trotz disabled-Status. Bei wunderbarer Abendstimmung mit tollem Abendrot hat uns diese kleine Runde sehr gut gefallen. Die Rückseiten der Logblätter sind zum größten Teil noch frei.

gefunden 03. November 2008 Alwe hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Abendspaziergang! Achtung> Logbuch ist voll.

out: Teebeutel

in: Button

DANKE!

gefunden 31. Oktober 2008 STx2 hat den Geocache gefunden

Wir haben bei N 50° 58.232' E 13° 47.287' geparkt und sind dann den Wanderwegweisern zur Burgsädtler Linde gefolgt. Ab dort sind wir auf dem Wanderweg (gelber Punkt) bis zum Cache gegangen. Das ist ein wirklich schöner Waldweg.

IN: Fußballmännchen Spitzer
OUT: Mini Auto

Vielen Dank!

STx2

gefunden 14. September 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Erst Landhaus Lockwitzgrund kennengelernt, Brücke bestaunt, Cache gesucht und gefunden. Coin getauscht. An F &amp; U vielen Dank und herzliche Grüße von [I][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 26. August 2008 Pygmallion hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Radtour gut gefunden. Ich kannte diesen schönen Weg noch von früher.

IN: Bleistift

OUT: nix

gefunden 20. Juli 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Während etwas Ratlosigkeit bei einem anderen Cache herrschte, habe ich diesen mal kurz eingeschoben. Schöne Location! IN: Geocoin (wird demnächst eingeloggt)

Zeit: 13:00 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 20. Juli 2008 wondalfo hat den Geocache gefunden

Wir waren eigentlich bei den Rundlingen, aber da wir eine Pause brauchten und nicht klar war, ob der weitere Weg zu den Rundlingen Fahrrad befahrbar war, haben wir hier eine kurze Pause gemacht und gleich zugegriffen. Beim Logen schaute auch der Owner gleich vorbei und übergab uns einen TB.

IN: GC, Ü-Ei-Maulwurf, Pal Mal Metall Feuerzeug
OUT: Pfeife, GC, TB

Vielen Dank eine schöne Stelle wondalfo & Co / No: 41

gefunden 29. Mai 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Schöner Ruhepunkt auf verschlungenen Wanderwegen. Gut gefunden, vielen Dank an F&U!

gefunden 11. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde an der Linde vorbei und dann den cache gehoben!

Coin in

tftc Jan

gefunden 04. Mai 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Wir sind von Burgstädtel kommend erst am blühenden Rapsfeld, dann am Rand der Plantage entlang gelaufen und mussten feststellen, dass uns auf den letzten hundert Metern ein Zaun und ein Tal vom Cache trennten. Also drüber, runter und wieder hoch - der Cache und ein kleines Picknick waren der Lohn für diese Mühe . Bei der Wahl des Rückwegs waren wir schlauer - und mussten gleich zwei Zäune überwinden...
Danke und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 30. April 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2008 stary sum hat den Geocache gefunden

Konnte er nicht schon am 12.3. aktiviert sein?

Da hätte ich nähmlich mit den Rundlingen 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

So musste ich mit dem Fahrrad noch mal an die ekelhaft frische Luft.

Und es war eine pampige Rutschpartie.

Aber schön wars trotzdem! No Trade! Danke! 

gefunden 21. April 2008 mispi hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache ist der Weg das Ziel. Es war eine schöne kleine Wanderung durch eine enge Gasse vorbei an herrlich blühenden Obstbäumen, der Direktzugang verschaffte mir klitschnasse Füße
Der frühe MiSpi fängt den Wurm zuerst icon_smile.gif

[This entry was edited by mispi on Monday, April 21, 2008 at 8:38:43 AM.]

[Zurück zum Geocache]