Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunkerwald 14    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. mai 2017 b_smurf trouvé la géocache

Bei einem kurzen Stopp hab ich die Reste des Bunkers erkundet und noch ein kleines Plätzchen zum Loggen gefunden. Tftc!

archivé 05. avril 2014 F-U-Z-Y a archivé la géocache

Note 05. avril 2014 F-U-Z-Y a écrit une note

trouvé 15. février 2014 HoReM trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Runde rund um Duttenberg direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.


trouvé 11. mai 2013 iknatzmischel trouvé la géocache

trouvé 15. janvier 2012 Flosphor trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde mit FloMF, s3gfault und IronSau nen Haufen Bunker dabei gehabt. Auch diesen hier.

DFDC!

trouvé 18. décembre 2011 KampfRichie trouvé la géocache

Klasse Cache

Danke fürs verstecken

 

Kampfrichie

trouvé 01. novembre 2011 celticdruid trouvé la géocache

Heute der zweite von drei Caches, den wir auf einem Familienspaziergang gehoben haben. Vielen Dank an den Owner!Lachend

trouvé 25. octobre 2011 DO8RW trouvé la géocache

schnell gefunden. Danke für die interessante Stelle.

trouvé 16. octobre 2011 Links-2-3-4 trouvé la géocache

Heute gefunden ,

 

war mein Erster. MfG

trouvé 20. mars 2011 Michelbach trouvé la géocache

Bei Sonnenuntergang geloggt. Danke für's verstecken.Lächelnd

Michelbach

trouvé 08. mars 2011 DieScouts2010 trouvé la géocache

Heute, nach dem Faschingsumzug schnell noch mitgenommen.

In: Anstecknadel TH HN

Out: Anstecknadel Southafrican Airways

trouvé 19. février 2011 pecifaul trouvé la géocache

Heute Morgen bei einem kleinem Bunkerrundgang auch hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 03. octobre 2010 Inhuman trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2010 PaiN trouvé la géocache

Schönes versteck  :-)

trouvé 05. août 2010 JoKeWuMa trouvé la géocache

So nah und doch so fern. Wäre nie zu erwarten gewesen, einen Bunker so nah am Weg zu finden.

Schnell gefunden, wieder gut versteckt.

 

Danke

JoKeWuMa

trouvé 18. juillet 2010 BoersenbaerBen trouvé la géocache

So nah am Wegrand, aber man sieht ihn nicht. Das scheint wohl einer der besser erhaltenen Bunker zu sein. NTNL. TFTC.

trouvé 01. mai 2010 DigiCacher trouvé la géocache

Schnell gefunden. Kinder sollte man im Inneren des Bunkers nicht suchen lassen. es sei denn, es sollen auch Fäkaliencaches gefunden werden ;-)

 

DigiCacher & TeamFamily

trouvé 28. mars 2010 Ryo trouvé la géocache

Nice Bunkerwald trip.
TFTC!
Ryo

trouvé 28. mars 2010 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2010 cachemoe trouvé la géocache

Nice

 

Gruße Cachemoe

trouvé 26. septembre 2009 Die Stempler trouvé la géocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

trouvé 22. août 2009 JF-Team trouvé la géocache

Heute auf unserer Heilbronn-Nord-Tour gut gefunden.
Wieder eine interessante Location.
TFTC JF-TEAM

trouvé 05. avril 2009 Nessy trouvé la géocache

Unser fünfter Bunker für heute! Die Dose haben wir dann ausnahmsweise mal ganz schnell gefunden [^].
Out: GC The Top 40
Vielen Dank für's Verstecken,
Nessy2

trouvé 05. avril 2009 Highland Giraffe trouvé la géocache

Bunkerwald 14 war unser Bunker Nr. 5 für heute ... und der einzige, den wir, ohne lange suchen zu müssen, auf Anhieb gefunden haben .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 26. octobre 2008 die-Katja trouvé la géocache

Gut zu finden.

trouvé 25. octobre 2008 D.B.K. trouvé la géocache

LOG 14:48

trouvé 28. septembre 2008 Wolli trouvé la géocache

Zusammen mit GabiW heute auf der Tour in dieser schönen Gegend. TFTC

trouvé 27. août 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Im Rudel mit Cachern und Hunden gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

trouvé Recommandé 13. août 2008 baerendreck trouvé la géocache

Easy going [:)]

Gruß & T4TC!

Die gelistete Coin wurde wohl nie ausgeloggt [:O]

trouvé 23. juillet 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2008 König Moderig trouvé la géocache

16:05h

So, das war also der letzte Bunker, dafür ein ausführlicheres Log.

Wegen genau dieser Serie haben wir uns nach unserem Schwarzwald-Urlaub in Richtung Heilbronn / Bad Wimpfen aufgemacht - und wir sind nicht enttäuscht worden.

Einige der Überbleibsel aus (hoffentlich) vergangenen Tagen beeindrucken durch ihre "heutige" Architektur - so waren Decken doch stellenweise nur noch auf zwei Betonbrocken gestützt oder hielten gar nur noch durch einen einzelnen Baum, der sich ihnen in den Weg geschoben hat.

Besonders Bunker Nr. 6 war ein Highlight - sehr schön, dass man da noch richtig was sehen konnte!

Was wir uns fragen ist, wie eine solche Verteidigungsanlage nach Heilbronn kommt? Die französische Grenze ist ziemlich weit entfernt, und im zweiten Weltkrieg war sie durch den ehemals deutschen Besitz Elasass-Lothringens noch weiter entfernt ... Aber dieses Rätsel werden wir noch lösen!

Wir bedanken uns bei F-U-Z-Y und HNXfindNix für diesen vielen schönen Caches!

Grüße & happy hunting,
The Hawks (Nik + Miky)


Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 06. juillet 2008 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 11. juin 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Hmm an dem Kreuz war doch mal was...

Gut gefunden am Ende unserer Minitour

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 06. juin 2008 ms-fk trouvé la géocache

Auf der Fahrt von Frankfurt nach Frastanz auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

trouvé 03. mai 2008 HUSTI trouvé la géocache

Auf einer gemeinsamen Fahrradtour mit Wodi musste natürlich auch dieser Bunker ausführlich untersucht werden.
TFTC, Husti

trouvé 01. mai 2008 anke+chris trouvé la géocache

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache nach dem Multi eingesammelt. Den Cache sahen wir schon von weitem. Für heute unser letzter Bunker. Wir mussten einfach mal wieder was anderes sehen. Bis zum nächsten Mal, wenn wir die Serie beenden.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#893 / 13h45

trouvé 26. avril 2008 vDSS7 trouvé la géocache

auch ohne Spoilerbild gefunden.
Danke, vDSS7

trouvé 25. avril 2008 Georodi trouvé la géocache

eigentlich hatte ich ja gar keine zeit, aber die 4 neuen caches warn doch verlockend, also doch los,
es hat aber nur noch un ein paar kanppe minuten zu platz 3 gelangt, und da ich ja rigtl keine zeit hab bin ich nach dem ersten wieder heim.

gruß und dank von georodi

trouvé 19. avril 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

meine #1500 [:D]
andere machen ein Event daraus oder zumindest ein schöner Cache wir gelegt, ich mache ein TB Motel [;)]
aber nicht irgendeines, zusammen mit Monsouris konnten wir den Bunker schnell finden und auch der riesige Behälter war fix gefunden. Der ist ja echt ordentlich gefüllt, was ich mich frage warum waren hier die Bunker im Wald ? hatte das eine strategische Bedeutung ?
anyway, danke fürs zeigen, ich habe mir auch eine Kleinigkeit mitgenommen.

TFTC #1500 Kadett11

out: TB Claas Axion850, TB Leonardo from Santa Cruz

trouvé 16. août 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

[Retour à la géocache]