Ricerca waypoint: 

Log per Heinrich Laehr Park    trovata 14x non trovata 1x Nota 7x

Nota 02. novembre 2009 Portitzer ha scritto una nota

Keine Reaktion vom Verstecker -> Archiv.

Nota 25. settembre 2009 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache ist auf geocaching.com schon seit Mitte Juli als momentan nicht verfügbar markiert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell! Kein Cacher geht gern umsonst auf Tour.

Ich habe den Status auch hier auf "momentan nicht verfügbar" geändert. Du kannst ihn jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder gesucht werden kann.

Falls Du den Cache nicht erneuern möchtest, dann archiviere ihn bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trovata 26. aprile 2009 moerchinger ha trovato la geocache

Haben den Schatz heute nach einiger Suche am Stage 3 gut gefunden. Da der Original-Befestigungsmechanismus des Hinweises dort nicht mehr richtig funktioniert und es recht schmutzig war, haben wir den Hinweis etwas anders, aber immer noch ziemlich unauffällig versteckt. Der Final ist intakt, könnte aber mal eine neue Dose vertragen. Vielen Dank für die nette Runde durch den Park.

trovata 19. aprile 2009 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Bei uns lief es "gut".Wir /(Schattchen+ich) waren zwar schon öfter im Park auf der Suche, haben aber an völlig falschen Stellen Ausschau gehalten. Heute mit den Spoilern dann nach kurzer Suche alles gefunden. Der Cache ist noch da, Dose ist allerdings reparaturbedürftig

trovata 19. aprile 2009 GreKatCache ha trovato la geocache

Unser erster Cache!

Gefunden am 19.04.2009 um 18:30Uhr.

Nach kurzen Problemen mit dem neuen GPS den Spoiler gefunden und dann über Umwege auch das Final.

Schöner Sonntags-Nachmittags-Cache.

Auch mit Oma im Schlepptau machbar ;o)

trovata 02. aprile 2009 Potatoboy ha trovato la geocache

Alle Stationen gut gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt Potatoboy

trovata 31. dicembre 2008 meikebr ha trovato la geocache

Wenn wir mal nicht die letzten sind, die den Schatz in diesem Jahr gehoben haben Laughing

Es hat viel Spaß gemacht, den Schatz zu suchen. Auch wenn wir von der falschen Seite in den Park gegangen sind (wir hatten nur ein Navi mit Kompass-Funktion), konnten wir den Schatz schnell bergen. Als kleine Schatzsuche auf jeden Fall empfehlenswert!

non trovata 07. dicembre 2008 Kant92 non ha trovato la geocache

Am Baumstumpf (stage 1) war leider nichts zu finden - hat hier jemand den cache entfernt? wir hatten definitiv den richtigen gefúnden (identisch mit dem auf dem foto). waren ratlos....hat jemand einen tipp?

danke

Thomas

trovata 19. novembre 2008 nadel22 ha trovato la geocache

Gefunden am 19.11.2008 um 15:30Uhr.
Nadel22. Stage 2 der "Festhalter" teilte sich schon.

trovata 09. novembre 2008 latasust ha trovato la geocache

Ende Gut alles Gut
Also nochmal hin, mit dem Team Hannah&Tamara und mal richtig geschaut. Siehe da, da war der letzte Hinweis. Da hatten wir wohl heute beim ersten Versuch Tomaten auf den Augen.

Danke für die schöne Runde

Nota 19. agosto 2008 royper ha scritto una nota

Immer diese Besserverstecker...

Nota 18. agosto 2008 royper ha scritto una nota

Leider ist die Finaldose verschwunden...

trovata 10. agosto 2008 MEISESEINS ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang durch den Park. An der zweiten Station dann etwas Verwirrung durch ein Vogelhausim Baum aber dann doch alles gefunden. Koordinaten am Final extrem gut, aber das sie vom Startpunkt angegeben sind ist ungewöhlich. Naja.. man lernt halt dazu.

Danke für diesen Cache.

in: Handfußball karten, Smile, Button      out: Bergpredigt

 

Grüße aus Leipzig sagen MEISESEINS und SILVI

trovata 14. luglio 2008 oparudi ha trovato la geocache

trovata 01. giugno 2008 Y58XD ha trovato la geocache

Heute hatten wir uns mit Gastcacher Thomas verabredet um bei ein paar Multis das schöne Wetter zu genießen.
Die erste Aufgabe für uns bestand darin unverletzt den Teltower Damm , der gerade von einem Fahradkorso befahren wurde ,zu überqueren um zum Park zu gelangen.

Stage 0 war schnell gefunden und beim Eintippen der neuen KO's
am Strassenrand gab es freundliche Grüße aus einem vorbeifahrenden Cachemobil.Von hier aus auch nochmal beste Grüße.
Stage1 und Stage2 waren dann gut zu finden.
Am Final lag die Dose dann etwas abseits am Boden ,wahrscheinlich von den Steckdosen aus dem Versteck gewühlt.
Wir haben sie dann wieder dem Hint entsprechend versteckt.

Vielleicht sollte man sich über die Lage von Stage0 und 1 nochmal Gedanken machen , da sie auch für Hunde sehr attraktiv ist.

Hat sehr viel Spass gemacht und für diese schöne Runde + Cache bedanken sich Y58XD , Peter + Sabine und Gastcacher Thomas.

Nota 23. maggio 2008 royper ha scritto una nota

Mit langer verzögerung jetzt auch auf GC veröffentlicht.

trovata 21. maggio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 04. maggio 2008 Team-Samweis ha trovato la geocache

Zweite!!!! Alle Stationen gut gefunden. Manche zwar erst dank der Hints, aber psst! Wink Schöne Runde!!!

OUT: Flaschenöffner

IN: Feuerstein-Abschlag + Flummi

 

TFTC, Team-Samweis 

trovata 02. maggio 2008 mic@ ha trovato la geocache

FTF im bewährten 2er Team mit Grimpel  :D  :D  :D
An Stage0 waren wir beide blind, aber die Cacherfee hatte
an uns gedacht und den Owner bezirzt, so daß er einen kleinen
(für uns aber entscheidenen) Hinweis vorzeitig offenbarte.
Der Rest ging dank der guten Vorarbeit von Grimpel wie am
Schnürchen. Danke für diesen schönen Parkspaziergang und vor
allem für die vielen Hintergrundinfos.
IN: Geduldsspiel
OUT: Smiley
TFTC, Mic@

Nota 02. maggio 2008 royper ha scritto una nota

Nachdem ich eure Mail bekommen habe, war ich jetzt gerade eben fix an der Stage 0.  Die Dose ist noch da; also alles in Ordnung.

trovata 02. maggio 2008 Grimpel ha trovato la geocache

Laughing Gemeinsam mit mic@ nach der alten Cachebeschreibung (Stand 1.5.2008) gefunden.
Obwohl mein Sohn auf die Schweitzerhof-Grundschule gegangen ist, hatte ich keine Ahnung wer Heinrich Laehr war und was der Schweitzerhof. Embarassed
Out: Magnet-Klammer
In: Smiley-Magnet und versteinerter Haifischzahn
Danke für den schönen Cache in meiner Nachbarschaft, Grimpel

Nota 02. maggio 2008 royper ha scritto una nota

Habe jetzt die Spoilerbilder hinzugefügt und zwecks besser Übersicht in der Beschreibung verlinkt.

Außerdem danke ich Grimpel, dass er mich auf einen Fehler in der Beschreibung (habe leider ein paar Koordinaten durcheinander gebracht) aufmerksam gemacht hat.
Jetzt sollte aber alles stimmen.

Happy Hunting

[Ritorna al listing della geocache]