Recherche de Waypoint : 

Logs pour Säge und Kette    trouvé 27x pas trouvé 6x Note 2x

OC-Team archivé 13. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 10. septembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. juillet 2015, 19:48 kratenko n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, die letzten Logeinträge lassen nicht hoffen... Ein wenig gesucht haben wir trotzdem mal. Das Plätzchen ist echt nett, aber n cache fanden wir nicht.

pas trouvé 06. avril 2014, 10:30 carlohh n'a pas trouvé le géoacache

Mit Kinderwagen querfeldein gesucht, aber nichts gefunden...

trouvé 13. octobre 2013 aniger11 trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2013, 15:24 aniger11 trouvé la géocache

Kleine Cacherrunde durchs Gehege gemacht.

trouvé 29. septembre 2013, 16:30 Hasselbusch trouvé la géocache

Alles super  Danke war ein schöner Tag

pas trouvé 07. septembre 2013, 17:00 Adima n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 28. juillet 2013, 15:30 Marsisi trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache. Hätten schon fast aufgebeben.

Sehr schön!

trouvé 27. avril 2013, 16:30 Madamaria trouvé la géocache

War ein sehr schöner Cache im Wald. Eine kleine Fahrradtour am Reiterhof vorbei und dann auch noch das schöne Wetter. Hat sich echt gelohnt!!!Lächelnd 

TFTC

trouvé 13. novembre 2012 wizzel trouvé la géocache

Mein erster Cache ohne Gruppe, nur mit meinem Freund.

War ein sehr schöner Spaziergang dahin.

trouvé 14. octobre 2012 okjfp trouvé la géocache

Wir haben den Cach gut gefunden. Da es erst unser zweiter Cach war, waren wir noch nicht gut ausgerüstet und haben den Stift vergessen. Haben alles so gelassen wie es war und uns trotzdem gefreut.

Note 28. août 2012 Sueffel a écrit une note

Hihi, heute erneut durch Zufall gefundenZwinkernd

trouvé 31. juillet 2012 OlafK trouvé la géocache

Haben den Cache heute beim Spazierengehen gesucht und sofort gefunden. Für uns als Anfänger eine schöne Übung.

Danke dafür!

pas trouvé 23. juin 2012 BillyReb_Co n'a pas trouvé le géoacache

2012-06-23 16:50 Nicht gefunden
<br>Obwohl hier D und T als 1.0 eingestuft sind,
und ich bei "GeoCaching.COM" schon über
400 Funde verbuchen durfte, konnte ich hier
leider nicht fündig werden...
Ein dem Cache-Namen entsprechendes Objekt
war schnell erblickt, schien auch schon arg
"ausgesucht" zu sein, aber sonst war nichts
zu holen.
Ist der Cache tatsächlich noch aktiv?

trouvé 09. octobre 2011 Die Prunsis trouvé la géocache

Endlich. Nach doch ausdauernder Suche fanden wir den Cache. Da es unser erster Cache war, können es alle gar nicht mehr erwarten weitere zu entdecken.

Danke für diesen Cache

trouvé 08. octobre 2011 soelring trouvé la géocache

Hätte ich nicht gedacht, dass hier noch etwas zu finden ist, heute einmal dran vorbeigelaufen und kurz geschaut, da war doch tatsächlich noch eine Dose! Danke!

trouvé 13. août 2011 easy63 trouvé la géocache

Diesen Cache gut gefunden, nach Tagen mit viel Regen konnten wir auch die Sonne genießen. Ein schöner und etwas müstischer Platz.15.30 Uhr

Grüße aus MV

U&U

trouvé 31. juillet 2011 Achi trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten Cache geloggt.

Hat ein bisschen gedauert, war aber erfolgreich. Netter Ort, heute ohne Mücken ;)

trouvé 27. mai 2011 MikroKosmos trouvé la géocache

Niendorf-Runde per Rad bei kühlem, windigen Wetter - Cache 5 von 8.
DfdC von µKosmos
P.S. Die Dose ist übervoll mit Zetteln!

trouvé 23. octobre 2010 jazzlampe trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, schöne Stelle. Danke!
Hatte leider keine Dose und kein Papier dabei, beides sollte mal erneuert werden.

trouvé 10. juin 2010 butzelmaenner trouvé la géocache

Danke für den Cache! Das hat uns aber ein paar Mückenstiche eingebracht, stimmts Schnelsenerin?

Butzelmann (nicht frau!, ist irgendwie so entstanden..)

 

 

 

trouvé 09. juin 2010 schnelsener trouvé la géocache

Im 2ten Versuch haben die schnelsenerin und die butzelfrau dann doch den Kleinen gefunden und geloggt.

TFTC

pas trouvé 23. avril 2010 6anane n'a pas trouvé le géoacache

Leider vergeblich gesucht und nicht gefunden!

Da es ein Micro Cache war hatte wir sogar einen Käfer in der Hand und dachten das ist es. War aber ein echter leider toter Käfer ;(

 Bin mir aber sicher es war am richtigen Ort. Schade und auf zum Nächsten!

pas trouvé 22. avril 2010 pewalle n'a pas trouvé le géoacache

CrySchöne Gegend Smile aber durch eine Baustelle ist der Cache

wohl verschwunden.

trouvé 08. novembre 2009 leifi trouvé la géocache

... am 06.11. nach langem Suchen gefunden

trouvé 18. octobre 2009 slfdjslf trouvé la géocache

Es hat doch etwas gedauert, ist aber auch eine Menge los hier. Man konnte wie meistens nicht so entspannt suchen. Das Ahaerlebnis stellt sich, wenn man an der richtigen Stelle sucht tatsächlich schnell ein. Er musste einfach dort sein Wink

14:20

trouvé 03. avril 2009 Raphael trouvé la géocache

Bei schönsten Cool Wetter heute problemlos gefunden.

TFTC sagt, Raphael

trouvé 21. février 2009 Pausi trouvé la géocache

Hi,

jetzt wissen wir auch, warum Säge und Kette Säge und Kette heisst ....

!!! gefunden !!! Laughing

trouvé 12. novembre 2008 Sueffel trouvé la géocache

Nach etwas Suchen, dann doch noch gefunden.
Hätte etwas größer sein dürfen. Wäre einfacher zu finden.

Danke, Gruß Süffel

Note 27. octobre 2008 GeoFaex a écrit une note


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trouvé 21. septembre 2008 lpc_hh trouvé la géocache

..... gefunden auf unserem heutigen Spaziergang....

 :-)

Louis, Carsten und Jolie...

 

 

trouvé 24. août 2008 Diskodirk trouvé la géocache

War leicht zu finden ...

trouvé 13. juillet 2008 tobi.toastbrot trouvé la géocache

Gut gefunden. Gruß!

trouvé 13. juin 2008 Herzeleid1509 trouvé la géocache

Auch recht gut gefunden. Schönen Dank !

trouvé 27. mai 2008 Schatzlaeufer trouvé la géocache

Hier hatte ich schonBefürchtungen, ohne Hint nichts in der Botanik zu finden, aber er lag dann doch an recht fairer Stelle - oder ich hatte einfach Glück. Danke für die Motivation zur Spazierfahrt durchs Gehege.

trouvé 12. mai 2008 Grauwolf-50 trouvé la géocache

Trotz hoher Muggeldichte den Cache gut gefunden. Schöner Spaziergang im Wald. Falsches Datum geloggt - statt 12. Mai den 13. genommen. Gruß Grauwolf

[Retour à la géocache]