Waypoint search: 

Log entries for Der Weiher und seine toten Freunde    Found 2x Not found 4x Note 3x

Note 06 February 2009 Ben11194 wrote a note

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 23 January 2009 Ben11194 wrote a note

Hi dreshnak.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion als "Cache ist weg" gemeldet. Man hat uns mittgeteilt, dass der Owner nicht auf EMails reagiert und wie ich sehe hat vor längerer Zeit GeoFaex den Cache schonmal bearbeitet.

Bitte warte deinen Cache und kontaktiere mich innerhalb der nächsten 14 Tage, ansonsten muss dein Cache leider archiviert werden. Bis dahin ist er erst einmal temporär nicht verfügbar.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Not found 12 November 2008 Sueffel did not find the geoacache

Nicht gefunden.

Gruß Süffel

Note 27 October 2008 GeoFaex wrote a note


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Not found 24 August 2008 Diskodirk did not find the geoacache

Tja, leider nicht gefunden, dafür aber den Deckel einer Tupperdose.

Found 30 May 2008 Bonny+Clyde69 found the geocache

Welchen Erfolg hätten wir heute gehabt ohne diesem Top-Epuipment von Testudos........ ? Höchstwahrscheinlich Fehlanzeige ! So konnten wir gemeinsam, für mich im 2.Anlauf, als FTF safen. Vielen Dank mein "Kellerkind" ( Er weiß was damit gemeint ist ! )

Gruss

Bonny+Clyde69

Found 30 May 2008 testudos found the geocache

Auf netter Feierabendtour mit Bonny+Clyde69 (ohne Kiddies) als FTF gefunden. Dabei habe ich Ihm die Zweckmässigkeit eines vernünftigen GPS-Geräts vorführen können. Die Koords sind aber ziemlich genau und gesucht haben wir auch nicht lange.

 

TFTC

Not found 27 May 2008 Schatzlaeufer did not find the geoacache

Soo matschig war es hier heute nicht (wenn man nicht gerade die glatte grüne Fläche betritt - das ist nämlich der Weiher!), aber schon recht dunkel. Ein paar Standardversteckmöglichkeiten habe ich abgeleuchtet, aber dann wurde es Zeit das Gehege zu verlassen, bevor die Vampire erwachen.

Hier brauche ich wohl einen Hint, bevor ich erfolgreich bin. 

Not found 04 May 2008 Bonny+Clyde69 did not find the geoacache

Am 04.05.08 gegen 17 Uhr habe ich heute mit meinen beiden Kiddy´s versucht den Cache zuheben. Den Weiher und seine toten Freunde konnten wir nach einigen Suchen auffinden. Aber den Cache nicht heben, trotz inniger Suche am Weiher und nach einem Matschloch. Vielleicht gib´s ja noch ein Tipp ?

Viele Grüße von

Bonny+Clyde69  + Kiddy´s

[Back to the geocache listing]