Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Rüngsdorf Marienkapelle    Found 29x Not found 2x Note 4x

Not found 17 April 2012 Doc. did not find the geoacache

Mhhh, 
ich vermute das richtige Versteck gesehen zu haben, aber ein unauffälliges bergen war leider nicht möglich. Weinend

Ich komme wieder!  Lächelnd

Found 11 November 2011 elgrungo found the geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

Note 11 November 2011 mirabilos wrote a note

Found 14 August 2011 RoRo found the geocache

Die Kapelle und der Kreisverkehr sind ja wirklich nett, aber die Ecke ist für meinen Geschmack viel zu muggelig und das Logbuch nur ein nasser Lappen.
Um überhaupt loggen zu können, habe ich einen neuen Logstreifen gespendet, aber ich fürchte, der wird bei der Grundnässe der Dose nicht lange trocken bleiben.
Hier ist dringend eine Wartung nötig.

TFTC
Roland

Found 07 June 2011 Yellow ants found the geocache

#896

Quick and easy find in my lunch break. Fun little chapel in the middle of the road; danke fürs Zeigen!

Found 12 May 2011 BonWatson found the geocache

gefunden. 18:00

TFTC

Found 25 April 2011 hagman found the geocache

Wo wir gerade mit dem Fahrrad in der Gegend unterwegs waren ...

IN: Albatros-Pin

OUT: (war ja nix drin gewesen)

TFTC

Found 25 March 2011 the walking boots found the geocache

Heute auf einer Runde mit netter Begleitung geloggt. Nette Kapelle, unbedingt mal reinschauen!

Not found 21 August 2010 Yellow ants did not find the geoacache

Ant DNF 188

Kein erfolg. This cache may be easier at night ...

Found 09 April 2010 Wuchtel found the geocache

Heute war hier gottseidank nicht so viel los wie an einem der vergangenen Wochenenden - das scheint ja eine wahrhafte Pilgerstätte zu sein. So konnte ich mich endlich unbehelligt in das neue und wunderbar trockene Logbuch eintragen.

DFDC Wuchtel

Note 07 April 2010 mirabilos wrote a note

Found 24 March 2010 TomTom2007 found the geocache

Die tolle Kapelle haben wir vorher noch nie gesehen. Danke fürs Herführen.
Coins zum Einloggen haben wir keine.
Dennoch danke für die schöne Idee.
log: 18:00 h

Found 01 March 2010 Flashaholic found the geocache

heute um 19:25

gefunden, schönes versteckt aber muss dringend gewartet werden.

Flashaholic

Note 22 February 2010 mirabilos wrote a note

Found 20 February 2010 Edja found the geocache

Heute in der Abenddämmerung zusammen mit Fuerdrago schnell gefunden. Die Kapelle war leider schon geschlossen.

Danke für den Cache!

P.S. Das Logbuch ist durch den letzten Schnee sehr aufgeweicht. Es sollte besser erneuert werden

Found 11 November 2009 Graf Karto found the geocache

Der Vollständigkeithalber bei OC noch nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

Found 24 May 2009 Tini Nic found the geocache

Found 24 May 2009 banse found the geocache

zusammen mit tini nic unterwegs und gut gefunden.

Found 21 May 2009 knue found the geocache

Trotz vieler Muggels an einem sonnigen Feiertag, den Cache schnell gefunden. Hat grossen Spass gemacht!

Grüsse Knue

Found 08 March 2009 ThomasK found the geocache

Schöne kleine Kapelle, viele Muggels.

Konnte trotzdem schnell und unnauffälig loggen :) 

 

TFTC 

Found 20 January 2009 Javelin found the geocache

Obwohl wir kein Findel-TB im Körbchen hatten, waren wir heute man kurz im Fundbüro. TFTC

Note 27 September 2008 mirabilos wrote a note

Found 02 September 2008 Dr.Jeckyl found the geocache

Was lange währt wird endlich gut. Wie oft bin ich den letzten Monaten hier vorbeigefahren. Immer waren Hunde-, Radfahrer oder Balkonmuggel unterwegs. Oder es war zu dunkel, um etwas zu erkennen.
Heute war es endlich so weit.
Eigentlich kein Problem.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Found 21 August 2008 genienaue found the geocache

Das Gute liegt oft so nah! Den Cache eben beim Gassigang gehoben.

So macht Hund ausführen Spass!

14:10 Uhr

genienaue

Found 25 June 2008 HuM found the geocache

Wat en schön Kapellsche.

Absolut sehenswert und deshalb wohl auch viel "frequentiert".

TFTC,
HuM

 

Found 22 June 2008 Eimis found the geocache

Als vierten unserer heutigen Cachetour (vermutlich die letzte zu zweit, deshalb nur einfache kurze Caches angelaufen) beim zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Suchen hat uns eine Rentnerin schier wahnsinnig gemacht: Sie hatte nichts besseres zu tun als mit ihrem Rollator dauernd auf und ab zu laufen und uns dabei nicht aus dem Blick zu lassen. Also zuerst nach Mehlem und dann wieder hierhin zurück. Sie hatte inzwischen das Interesse verloren und wart nicht mehr gesehen.

Found 29 May 2008 Abendrot found the geocache

Eine schöne Kapelle! Sie war geöffnet und ich konnte mir alles anschauen. TFTC Grüße von Abendrot

Found 16 May 2008 struppis found the geocache

Auf dem Rückweg vom Geburtstag schnell mitgenommen.

Found 06 May 2008 sunshineprofi found the geocache

Nette kleine Kapelle.

danke 

 

Found 06 May 2008 ice13-333 found the geocache

Schöne kleine Kapelle die mir aus Schulzeiten noch gut in Erinnerung war.

Auf unserem Spaziergang durch Godesberg mit Sunshsineprofi zusammen geloggt.

Log: 22:35

Danke.

(GC#15 Gesamt#23 OC#18)

Found 04 May 2008 Diefinder found the geocache

Schöner, beschaulicher Platz mit einem gepflegten Kapellchen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Found 03 May 2008 derfrank found the geocache

Das Döschen gut gefunden.

Diese Art eines Friedhofes kenne ich schon.
tftc

derfrank

Found 02 May 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Ganz schön muggelig hier! Der kreisförmig fließende Verkehr ist allerdings interessant!
TFTP, J&S

#1056, 17:15

Found 01 May 2008 roli_29 found the geocache

Heute Vormittag dem Micro einen schnellen Besuch abgestattet.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 26 April 2008 Luna500 found the geocache

Nach "Bonner Stolpersteine" und "Gotteshäuser: Mehlem Kirche St. Severin" sag ich bloß noch: MORGENSTUND´ HAT GOLD IM MUND!







 

Es dankt und grüßt Luna500

[Back to the geocache listing]