Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Rüngsdorf Marienkapelle    encuentran 29x no encontrado 2x Nota 4x

no encontrado 17. abril 2012 Doc. no han encontrado el geocaching

Mhhh, 
ich vermute das richtige Versteck gesehen zu haben, aber ein unauffälliges bergen war leider nicht möglich. Weinend

Ich komme wieder!  Lächelnd

encuentran 11. noviembre 2011 elgrungo ha encontrado el geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

Nota 11. noviembre 2011 mirabilos han escrito una nota

encuentran 14. agosto 2011 RoRo ha encontrado el geocache

Die Kapelle und der Kreisverkehr sind ja wirklich nett, aber die Ecke ist für meinen Geschmack viel zu muggelig und das Logbuch nur ein nasser Lappen.
Um überhaupt loggen zu können, habe ich einen neuen Logstreifen gespendet, aber ich fürchte, der wird bei der Grundnässe der Dose nicht lange trocken bleiben.
Hier ist dringend eine Wartung nötig.

TFTC
Roland

encuentran 07. junio 2011 Yellow ants ha encontrado el geocache

#896

Quick and easy find in my lunch break. Fun little chapel in the middle of the road; danke fürs Zeigen!

encuentran 12. mayo 2011 BonWatson ha encontrado el geocache

gefunden. 18:00

TFTC

encuentran 25. abril 2011 hagman ha encontrado el geocache

Wo wir gerade mit dem Fahrrad in der Gegend unterwegs waren ...

IN: Albatros-Pin

OUT: (war ja nix drin gewesen)

TFTC

encuentran 25. marzo 2011 the walking boots ha encontrado el geocache

Heute auf einer Runde mit netter Begleitung geloggt. Nette Kapelle, unbedingt mal reinschauen!

no encontrado 21. agosto 2010 Yellow ants no han encontrado el geocaching

Ant DNF 188

Kein erfolg. This cache may be easier at night ...

encuentran 09. abril 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Heute war hier gottseidank nicht so viel los wie an einem der vergangenen Wochenenden - das scheint ja eine wahrhafte Pilgerstätte zu sein. So konnte ich mich endlich unbehelligt in das neue und wunderbar trockene Logbuch eintragen.

DFDC Wuchtel

Nota 07. abril 2010 mirabilos han escrito una nota

encuentran 24. marzo 2010 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Die tolle Kapelle haben wir vorher noch nie gesehen. Danke fürs Herführen.
Coins zum Einloggen haben wir keine.
Dennoch danke für die schöne Idee.
log: 18:00 h

encuentran 01. marzo 2010 Flashaholic ha encontrado el geocache

heute um 19:25

gefunden, schönes versteckt aber muss dringend gewartet werden.

Flashaholic

Nota 22. febrero 2010 mirabilos han escrito una nota

encuentran 20. febrero 2010 Edja ha encontrado el geocache

Heute in der Abenddämmerung zusammen mit Fuerdrago schnell gefunden. Die Kapelle war leider schon geschlossen.

Danke für den Cache!

P.S. Das Logbuch ist durch den letzten Schnee sehr aufgeweicht. Es sollte besser erneuert werden

encuentran 11. noviembre 2009 Graf Karto ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeithalber bei OC noch nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

encuentran 24. mayo 2009 Tini Nic ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2009 banse ha encontrado el geocache

zusammen mit tini nic unterwegs und gut gefunden.

encuentran 21. mayo 2009 knue ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggels an einem sonnigen Feiertag, den Cache schnell gefunden. Hat grossen Spass gemacht!

Grüsse Knue

encuentran 08. marzo 2009 ThomasK ha encontrado el geocache

Schöne kleine Kapelle, viele Muggels.

Konnte trotzdem schnell und unnauffälig loggen :) 

 

TFTC 

encuentran 20. enero 2009 Javelin ha encontrado el geocache

Obwohl wir kein Findel-TB im Körbchen hatten, waren wir heute man kurz im Fundbüro. TFTC

Nota 27. septiembre 2008 mirabilos han escrito una nota

encuentran 02. septiembre 2008 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Was lange währt wird endlich gut. Wie oft bin ich den letzten Monaten hier vorbeigefahren. Immer waren Hunde-, Radfahrer oder Balkonmuggel unterwegs. Oder es war zu dunkel, um etwas zu erkennen.
Heute war es endlich so weit.
Eigentlich kein Problem.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 21. agosto 2008 genienaue ha encontrado el geocache

Das Gute liegt oft so nah! Den Cache eben beim Gassigang gehoben.

So macht Hund ausführen Spass!

14:10 Uhr

genienaue

encuentran 25. junio 2008 HuM ha encontrado el geocache

Wat en schön Kapellsche.

Absolut sehenswert und deshalb wohl auch viel "frequentiert".

TFTC,
HuM

 

encuentran 22. junio 2008 Eimis ha encontrado el geocache

Als vierten unserer heutigen Cachetour (vermutlich die letzte zu zweit, deshalb nur einfache kurze Caches angelaufen) beim zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Suchen hat uns eine Rentnerin schier wahnsinnig gemacht: Sie hatte nichts besseres zu tun als mit ihrem Rollator dauernd auf und ab zu laufen und uns dabei nicht aus dem Blick zu lassen. Also zuerst nach Mehlem und dann wieder hierhin zurück. Sie hatte inzwischen das Interesse verloren und wart nicht mehr gesehen.

encuentran 29. mayo 2008 Abendrot ha encontrado el geocache

Eine schöne Kapelle! Sie war geöffnet und ich konnte mir alles anschauen. TFTC Grüße von Abendrot

encuentran 16. mayo 2008 struppis ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Geburtstag schnell mitgenommen.

encuentran 06. mayo 2008 sunshineprofi ha encontrado el geocache

Nette kleine Kapelle.

danke 

 

encuentran 06. mayo 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Schöne kleine Kapelle die mir aus Schulzeiten noch gut in Erinnerung war.

Auf unserem Spaziergang durch Godesberg mit Sunshsineprofi zusammen geloggt.

Log: 22:35

Danke.

(GC#15 Gesamt#23 OC#18)

encuentran 04. mayo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Schöner, beschaulicher Platz mit einem gepflegten Kapellchen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 03. mayo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Das Döschen gut gefunden.

Diese Art eines Friedhofes kenne ich schon.
tftc

derfrank

encuentran 02. mayo 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Ganz schön muggelig hier! Der kreisförmig fließende Verkehr ist allerdings interessant!
TFTP, J&S

#1056, 17:15

encuentran 01. mayo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute Vormittag dem Micro einen schnellen Besuch abgestattet.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 26. abril 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Nach "Bonner Stolpersteine" und "Gotteshäuser: Mehlem Kirche St. Severin" sag ich bloß noch: MORGENSTUND´ HAT GOLD IM MUND!







 

Es dankt und grüßt Luna500

[Volver a la lista de geocache]