Waypoint search: 

Log entries for Kochertalbahnbrückle    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 10 August 2008 Georodi found the geocache

Irgendwann die Woche, als ich zuf&#xE4;llig in Neuenstadt war angehalten und geschaut wo der Cache h&#xE4;ngt und wie hoch und welche Leiter ich mitnehmen muss.<br/>Heute morgen dann um halb 8 in aller Ruhe die Leiter zur Br&#xFC;cke geschleift, angeleitert, geloggt, wieder zusammen gepackt und heimgefahren.<br/>Echt klasse Location und sch&#xF6;ne Iddee.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 28 June 2008 ratzefatzle found the geocache

14:00
Nach einiger Kletterei mit der STABRU haben wir ihn dann doch gesichtet. Zusammen mit einer netten Geocachinganfängerfamilie aus Ulm geloggt. Dank unserer Leiter konnten auch sie mitloggen (ihr 2ter Cache). Währenddessen noch ein bisschen Erfahrungsaustausch und ein nettes Gespräch gehabt. Grüßle an diese Stelle an die Ulmer Goldbärchen.

t4tc ratzefatzle & dany

Found 15 June 2008 Elwetritsches found the geocache

Heute sind wir losgezogen die neue (gebrauchte) Stabru (Danke an Geofaex für den Tip) auszuprobieren.
Also zusammengesteckt - gemerkt, dass man die auch falsch rum zusammen stecken kann - nochmal zusammengesteckt (Übung macht den Meister) und ...... Nicole hochklettern lassen

Der Cache war dann schnell geloggt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 23 May 2008 die.bergs found the geocache

haben uns nach dem grillen schnell auf den weg gemacht. schnell gefunden....einherzliches dankeschön dem lieben faex. der 300ste soll ja was besonderes sein!!aber was wir hier gefunden haben,... zuerst dachte ich, dass das der schatz sei... [:D] [:D] [:D] nach langem hin und her (nur mitnehmen oder einfach tauschen)haben wir ihn dann doch dagelassen und den richigen schatz geloggt. [;)]net dass nacher noch jemand sein cachmobil vermißt! das wär mir nämlich arg!!!

Found 05 May 2008 DeeJay0815 found the geocache

Schade, doch kein FTF. In CG ist mehr los. Aber eine nette Idee, dieses "Industriedenkmal" zu beklettern. So hab ich mich direkt raufgeprusikt, während Sohnemann für die Fotos zuständig war. Alles OK ohen Halsbrechrisiko.

TFTC

DeeJay0815

Found 27 April 2008 F-U-Z-Y found the geocache

FTF

FTF, das ist ja auch kein Wunder bei dieser Terainbewertung und einem wagemutigem Geocacher.  Tolle Location, schöner Cache, mal was anderes.

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Back to the geocache listing]