Waypoint search: 

Log entries for Heiden: Nordick    Found 36x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 July 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19AAE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 July 2014, 17:50 Schneewittchen06 found the geocache

Schnell gefunden!!!

Found 22 February 2013 möweninsel found the geocache

Hier wird mal nachgeloggt, da wir immer öfters hier auf die Karte schauen. 

Also will auch hier die erweiterte Heimatzone mit lachenden Gesichtern bedekct werden.

Diesen Cache fanden wri schon am 22.2.2013 auf der anderen Plattform.

Hier der Logeintrag von damals:

Auf kleiner Tour Richtung Ramsdorf hier einmal ein kurzes Päuschen eingelegt. Das Döschen konnten wir schnell entdecken, das bergen war da schon etwas schwieriger mit meinen dicken Fingern.  Gut das die bessere Hälfte dabei war. 

Lieben Gruß und DfdC, von Möweninsel

Found 22 February 2013 möweninsel found the geocache

HIer wird nachgeloggt. Da wir nun auch immer öfters auf dieser Plattform nachschauen, müssen ein paar smileys her.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Found 28 December 2012 *JoWi* found the geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

Found 27 October 2012 Zeus_ found the geocache

Ein schneller Fund. tftc.
Heute im Team: Brigitte, Marcel, Matthias, Andreas & Akiro

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 September 2012 elmofant found the geocache

Das Objekt der Begierde konnte nach kurzer Suche gefunden

und das Logbuch signierrt werden.

Ich danke den owner fürs legen und pflegen der caches; DfdC

Found 18 August 2012 die zwei Fragezeichen KA found the geocache

Haben Cache ohne Probleme gefunden hat Spaß gemacht Lachend

Found 15 July 2012 aibed found the geocache

cash heute gerfunden aibed und flocke

Found 11 July 2012 Landschildkroete found the geocache

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Found 26 September 2011 Fix + Foxi found the geocache

Found 05 September 2011 Diefinder found the geocache

Während unserer Fahrt zu den großen Schuhen beim Schuhhaus Wessel in Vreden sind wir auch hier vorbei gekommen und haben uns schnell eintragen können  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Found 27 June 2011 Jaeger&Sammler found the geocache

Durch ein Seminar in Velen konnte ich mir abends ein wenig die Gegend anschauen und viele Dosen suchen.

Danke für den Cache
J&S

Found 13 June 2011 3malKnoedel found the geocache

Nachlog vom 13.06.2011.

Beim Erreichen der Koordinaten war mir klar, hier biste schon mal gewesen.

TFTC sagen 3malKnoedel

und wieder ist ein grünes Häkchen drin.

Found 22 August 2010 ralle170765 found the geocache

Found 23 July 2010 monty_2001 found the geocache

Bin heute mit meinem Vierbeiner als Tarnung dort gewesen und recht schnell gefunden. Danke für diesen kleinen Cache!

Found 03 June 2010 Schatzfan found the geocache

Found 24 April 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 10 October 2009 DB9IF found the geocache

Gut gefunden, geloggt und weiter. Logbuch ist sehr naß. Eintragung dadurch schlecht zu lesen.

TFTC Herbert

Found 29 September 2009 Psionisti found the geocache

Found 29 July 2009 frenocomio found the geocache

Auf einer Feierabendradrunde mitgenommen.
Danke für den Cache.

Found 17 July 2009 mschelter found the geocache

Hübscher Ort, sehr gepflegt!
Scheint mir als Visitenkarte für Nordick geeignet...

Vielen Dank für den schnellen Feierabend-Cache!

GC.com found #650

Pictures for this log entry:
DenkmalDenkmal

Found 15 July 2009 Dingo01 found the geocache

..ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found and logged this cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

Found 08 July 2009 onkeleule found the geocache

Zusammen mit Pocke79 gefunden.

Found 28 May 2009 Cobra_51 found the geocache

Schnell gefunden an einem schönen Ort.

TFTC

Found 30 April 2009 MuggelH found the geocache

Das war mein zweiter Cache überhaupt.War mit meiner Freundin wandern....

Schnell gefunden

Gruss und Danke

Found 15 April 2009 PX200E found the geocache

Heute eine kleine Runde durch die Umgebung von Velen und Heiden gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Found 01 January 2009 Schnedinio found the geocache

Die ersten des neuen Jahres :)

auf der Heimfahrt mitgenommen, MfG Schnedinio

Found 03 November 2008 Beetstar found the geocache

Hat ein wenig länger gedauert. GPS-Genauigkeit war gerade nicht gegeben... Aber mit Geduld und Spucke Smile TftC sagt Beetstar

Found 23 October 2008 schroeder10000 found the geocache

Found 05 October 2008 Team Red found the geocache

Sven hat ihn zuerst gesehen.
TFTC!
Team _Red

Found 26 July 2008 andy111 found the geocache

Welchen Baum nehmen wir denn?? Irgendwann den richtigen entdeckt.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 26 July 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Von hier aus ging es weiter zu Y-Tours unserem Hauptziel für heute.
TFTC
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Found 09 July 2008 joedadue found the geocache

Der hat sich nicht lange vor uns verstecken können. Auf dem Rückweg von Holland nach Dülmen schnell gelogt. Danke für den Cache.

Team joedadue

Found 31 May 2008 Legosteinteam found the geocache

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Der Cache war schnell gefunden. Danke für den Cache.

Found 13 April 2008 freilandrose found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Heute standen die Sateliten etwas besser. Danke für den Cache. Klemens.

Found 13 April 2008 freilandrose found the geocache

[Back to the geocache listing]