Ricerca waypoint: 

Log per Reken: Niederstrote    trovata 39x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. maggio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 18. agosto 2013 elmofant ha trovato la geocache

Es geht doch nicht über Frühsport; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trovata 20. febbraio 2013 luebke2804 ha trovato la geocache

Punkt in der Matrix.Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

trovata 11. ottobre 2012 Meckii ha trovato la geocache

Heute gefunden!

Danke fürs Verstecken!

trovata 03. ottobre 2012 die zwei Fragezeichen KA ha trovato la geocache

Super geniales versteck !!!

Wir mußten ganz schön suchen hat echt mega spaß gemacht. Danke ;o)

trovata 03. ottobre 2012 die zwei Fragezeichen KA ha trovato la geocache

trovata 31. luglio 2012 Slini11 ha trovato la geocache

Auf GC hat die T-Wertung nicht so ganz gepasst, hier ist es schon besser. Schade, dass man nicht ganz nach oben musst.

Danke für den Cache,

Slini11

trovata 20. maggio 2012 Eumel01 ha trovato la geocache

Super Wetter und muggelfrei

dfdc

trovata 25. marzo 2012 skogtrollen ha trovato la geocache

Prima, schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

trovata 18. dicembre 2011 fade2blade ha trovato la geocache

Morgenstund hat Gold im Mund ... nicht so ganz. Aber ein gefüllter Matrixpunkt.
In der Früh ging es mit JoSi 2010 ab nach Reken. Dieser stand nun schon so lange auf dem Schirm. Vor Ort ein wenig umgeschaut, kurz JoSi geschultert und das Döschen gefunden.

Danke fürs herlocken und diese Dose
fade2blade

trovata 16. dicembre 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Da mir diese Wertung in der 81er Matrix fehlte, fuhr ich heute einige Kilometer um diesen weißen Fleck endlich zu schließen.
Weder Wind noch Schnee noch Regen konnten mich aufhalten diesen Petling zu suchen, erklettern und zu loggen.
MP#77

DFDC sagt
Team-Hunter

trovata 29. novembre 2011 Yogi1969 ha trovato la geocache

schönes Versteck Zwinkernd

trovata 14. novembre 2011 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute auf ner Runde von 30 Caches eben mitgenommen.

TFTC

Mystic72

trovata 15. settembre 2011 koki-so ha trovato la geocache

Bei einer Runde um Maria Veen stand auch dieser auf der Liste! Die T-Wertung hatte ich gar nicht beachtet und so war ich etwas übberrascht, als sich der kleine dann zeigte!
Danke,
Koki-so

trovata 18. agosto 2010 ralle170765 ha trovato la geocache

Wirklich nicht leicht zu finden für Ältere ein Problem

trovata 03. giugno 2010 Schatzfan ha trovato la geocache

non trovata 29. maggio 2010 Sandmännchen non ha trovato la geocache

Schade, wir haben ihn nicht finden können, trotz sportlichster Klettereinlagen.

trovata 26. maggio 2010 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trovata 22. maggio 2010 MrChaotic ha trovato la geocache

Nachdem die blaue 5-Herzen-Tour erledigt war, fuhren Nehelenia und ich diesen Ort noch an. Ich war bei T4 zwar skeptisch und als ich das Objekt der Begierde sah erst recht. Doch sah es zunächst schlimmer aus, als befürchtet. Als Nehelenia gerade ganz 'rauf wollte, hatte sie doch noch den passenden Einfall und da war er tatsächlich von unten zu sehen!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

non trovata 02. aprile 2010 Eibel non ha trovato la geocache

trovata 04. gennaio 2010 interberni ha trovato la geocache

Für heute war eine 5 Herzen-Tour um Reken angesagt und mit von der
Partie waren rocket03, matright, kiepenkerl08 und knipperdolling07.
Trotz Schnee und knackigen Minus-Graden haben wir die Wertungen nicht erhöht
Auch hier haben das Döschen dank Hint gut gefunden.
Hier konnte uns knipperdolling07 seine Kletterkünste vorführen. Super !!
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 1046 )

trovata 03. dicembre 2009 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 26. settembre 2009 HeiDi211 ha trovato la geocache

Während einer Radtour schnell gefunden. Mit der richtigen Ausrüstung kein Problem .
TFTC.

trovata 17. luglio 2009 ThG ha trovato la geocache

Auf einer Feierabendtraditour in und um Reken auch diesen gut gefunden.

Danke sagt ThG. #304



trovata 07. giugno 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Auch diesen Cache auf unsere Tour in und um Reken gefunden.

TFTC OdinsAnja

trovata 07. giugno 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

20:35 Uhr

An diesem interessanten Objekt musste OdinsAnja nicht lange suchen und hatte schon die Dose in der Hand.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trovata 10. dicembre 2008 00000 ha trovato la geocache

Hallo

Hier hat sich ja einiges verändert seit ich das letzte Mal mit der roten Eisenbahn hier vorbeigefahren bin.

Die Dose trotz Dunkelheit recht schnell gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

trovata 28. settembre 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

Auch heute wurde am Bahnübergang gekurbelt...
Am Cache habe ich aber nicht drehen müssen... das ging auch so...[;)]
#14 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#14 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

trovata 26. settembre 2008 Team Maulwurf ha trovato la geocache

Für Goldfinger war es noch zu hell, da haben wir diesen hier noch gesucht und dabei mal wieder ein Bahnübergang zum Kurbeln gefunden, das haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

TFTC

trovata 07. settembre 2008 Bandit ha trovato la geocache

Auf einer Motoradtour hier vorbei gekommen und schnell geloggt.
Danke für den Cache Birgitt und Ernst(Bandit)

trovata 01. settembre 2008 quietscheentchen69 ha trovato la geocache

01.09.2008 19.31 Uhr

 

gez. neirolf 

trovata 30. agosto 2008 vonRichthofen ha trovato la geocache

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike nach kurzer Irritation gut gefunden. Das Navi hat uns zunächst in den Stacheldrahtwald gleich nebenan gelockt. Schön auch das alte Bauwerk gegenüber.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trovata 22. agosto 2008 Team Red ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
TFTC!

trovata 24. luglio 2008 aibed ha trovato la geocache

Ich habe mein neues Gerät mit einem Freund getestet. Gemeinsam mit seiner Hilfe haben wir den Cache gefunden.Smile

trovata 23. luglio 2008 PX200E ha trovato la geocache

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine,
aber erfolgreiche abendliche Runde durch für
uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht.
Aufgrund eines Zahlendrehers in den Sekunden der Ostkoordinate wollte ich ja direkt in die andere Richtung loslaufen. Na ja das ist so wenn beim übermitteln der Koordis so genuschelt wird [;)]
Ansonsten ein schneller Fund des Nachtelfs. (Habe ich an dem Abend überhaupt was gefunden?) [:D]
Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 11. luglio 2008 joedadue ha trovato la geocache

Während einer Reken-Tour auch diesen um 15.00Uhr gefunden.
Schön versteckt.
Danke für den Cache. Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

trovata 31. maggio 2008 Legosteinteam ha trovato la geocache

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Das Spoilerbild haben wir hier nicht gebraucht, den Hint schon. Danke für den Cache.

trovata 12. maggio 2008 onkeleule ha trovato la geocache

Gesehen haben wir den Cache schnell. Nachdem ich ihn gepackt hatte, musste ich allerdings erst die Finger von den Rostspuren befreien. Die Location selbst ist wenig ansprechend. Trotzdem: TFTC.

Immagini per questo log:
CachemobilCachemobil

trovata 12. maggio 2008 Juengling ha trovato la geocache

Erster im 2. Logbuch.

 Juengling

trovata 01. maggio 2008 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 27. aprile 2008 dieglorreichenvier ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Dies war die letzte Station für heute.

 

Es grüßen die glorreichen vier!

trovata 12. aprile 2008 Zeus_ ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Spaziergang um Maria-Veen schnell gefunden.
Heute im Team: Brigitte, Patrick, Andreas & Akiro

[Ritorna al listing della geocache]