Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser: St. Marien Maria Veen    trovata 47x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 04. novembre 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 29. ottobre 2015 leapsecond ha scritto una nota

Hallo, ein Hinweis: die Dose wurde auf "dieser anderen Geocaching Plattform" archiviert (GC18HVN).

Also bitte hier auch archivieren!

trovata 15. giugno 2014, 16:00 Avengers ha trovato la geocache

Gut versteckt, gut gefunden

trovata 09. giugno 2014 Vitrus ha trovato la geocache

Durch den Hint konnte ich hier blind zugreifen.
Grüße
Vitrus

trovata 18. agosto 2013 hammac ha trovato la geocache

Zusammen mit bmhegemann gut gefunden.
TFTC.

trovata 17. agosto 2013 elmofant ha trovato la geocache

Gut finden können; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trovata 14. aprile 2013 *JoWi* ha trovato la geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

trovata 07. aprile 2013 bawang ha trovato la geocache

Heute zusammen mit den Kids, Beonrak und Spangi81 bei herrlichstem Wetter Dosen suchen gegangen. Jetzt dabei die Gelegenheit genutzt um meinen Found hier auf OC nach zu loggen

Danke sagt Bawang

trovata 11. ottobre 2012 Meckii ha trovato la geocache

Haben uns auf den Weg gemacht und auch diesen Cach erfolgreich gefunden!

Liebe Grüße!

trovata 31. luglio 2012 Slini11 ha trovato la geocache

Heute konnte diese Dose auf unserer Runde durch Reken und Umgebung schnell gefunden werden. Danke fürs Zeigen der Kirche,

Slini11

trovata 20. maggio 2012 Eumel01 ha trovato la geocache

Kirche schön geschmückt und muggelfrei.Cach schnell gefunden.

dfdc

trovata 12. marzo 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 18. dicembre 2011 gugo1403 ha trovato la geocache

Hier schnell fündig geworden.

tftc gugo1403

trovata 27. novembre 2011 Aimous ha trovato la geocache

Habe ihn nach kurzem suchen gut gefunden. Danke für den Cache.

trovata 14. novembre 2011 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute auf ner Runde von 30 Caches eben mitgenommen.

TFTC

Mystic72

trovata 15. settembre 2011 koki-so ha trovato la geocache

Bei einer Runde um Maria Veen gut und schnell gefunden!
Danke,
Koki-so

trovata 27. giugno 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Durch die frühe Anreise zu einem Seminar in Velen konnte ich mir noch ein wenig die Gegend anschauen und viele Dosen suchen.

Danke für den Cache
J&S

#3880

trovata 06. settembre 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Da ist es ja schon ziemlich "ausgebrannt" Die Kirche ist auf jeden Fall sehenswert.
Danke für den Weg dorthin sagen Team Löwenjäger

trovata 22. agosto 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 18. agosto 2010 ralle170765 ha trovato la geocache

Nach aufwendiger Suche endlich gefunden,leider kein Logbuch vorhanden.Gruß Ralle 170765

trovata 19. giugno 2010 frenocomio ha trovato la geocache

Schnell gefunden - TFTC

trovata 03. giugno 2010 Team JJNC (rexily) ha trovato la geocache

Auf unserer 40 Caches zu N's 40stem Tour gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)

trovata 03. giugno 2010 Schatzfan ha trovato la geocache

trovata 26. maggio 2010 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

trovata 22. maggio 2010 MrChaotic ha trovato la geocache

Hier kam ich zusammen mit Nehelenia während der blauen 5-Herzen-Tour vorbei. Mit Hint zu finden, ohne eher nicht. Die D-Wertung kann somit nicht so ganz stimmen.

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

non trovata 02. aprile 2010 Eibel non ha trovato la geocache

trovata 04. gennaio 2010 interberni ha trovato la geocache

Für heute war eine 5 Herzen-Tour um Reken angesagt und mit von der
Partie waren rocket03, matright, kiepenkerl08 und knipperdolling07.
Trotz Schnee und knackigen Minus-Graden haben wir die Wertungen nicht erhöht
Auch hier haben das Döschen dank Hint gut gefunden.
Die Erleuchtung kam schnell und der Cache dann auch.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 1047 )

trovata 26. settembre 2009 HeiDi211 ha trovato la geocache

Während der blauen Herzen-Tour haben wir einen kleinen Abstecher zu dieser Kirche gemacht.
TFTC.

trovata 15. agosto 2009 wambeler ha trovato la geocache

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

ps: das logbuch ist nass


[/blue][font=Verdana]

trovata 02. agosto 2009 andy111 ha trovato la geocache

Die Logzettel sind etwas feucht. Da es beim loggen auch nieselte sind die Dinger bestimmt nicht trockener geworden.
Danke für die Dose und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 17. luglio 2009 ThG ha trovato la geocache

Auf einer Feierabendtraditour in und um Reken auch diesen gut gefunden.

Danke sagt ThG. #302



trovata 07. giugno 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir auf Reken-Tour gefunden!

TFTC OdinsAnja

trovata 07. giugno 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

20:29 Uhr

Auf großer Reken-Tour haben OdinsAnja und ich auch diese Kirche besucht und die Dose schnell finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trovata 27. maggio 2009 Worsheep ha trovato la geocache

 Smile TFTC Heute haben wir uns, inspiriert von anderen Cachern, auf eine schöne lange Runde rund um Reken begeben. Eine sehr solide gemachte "Gesamtheit" von Caches mit zum Teil überraschenden und vielfach handwerklich klasse gemachten Verstecken.

trovata 07. gennaio 2009 BueTriDo ha trovato la geocache

Schneller Fund - Schöne Lage

@Owner: In der Dose ist was locker...bitte prüfen!

trovata 10. dicembre 2008 00000 ha trovato la geocache

Hallo

Diese Dose war heute die erste auf meiner kleinen Pausentour durch Maria Veen.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

trovata 26. settembre 2008 Team Maulwurf ha trovato la geocache

Der hier war fix entdeckt, Gotteshäuser schauen wir uns gerne mal an.

TFTC

trovata 03. settembre 2008 quietscheentchen69 ha trovato la geocache

03.09.2008 20.35 Uhr

gez. neirolf 

trovata 30. agosto 2008 vonRichthofen ha trovato la geocache

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike gut gefunden. Wir hatten zunächst "gegenüber" in Verdacht aber da wohnt nur eine riesige Spinne.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trovata 17. agosto 2008 Bärenhase ha trovato la geocache

Gut gefunden tftc

trovata 05. agosto 2008 De Ryckswimmers ha trovato la geocache

Der war auf der Dienstreise schnell gefunden.

trovata 03. agosto 2008 Vamp-Duck ha trovato la geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem der Lektor und ich hier schon mal vor einiger Zeit gescheitert sind war es heute ganz einfach.
Ich näherte mich den Koordinaten und konnte die Dose, mit dem Wissen wo sie etwa sein müsste, schon von weitem sehen.
Ich habe sie jetzt etwas besser getarnt.

Vor etwa 15 Jahren war ich hier als Klassenfahrt im Rahmen von "Tage der religiösen Orientierung".

Danke

Vamp-Duck

trovata 24. luglio 2008 aibed ha trovato la geocache

Gut gefunden  :)  :)

trovata 23. luglio 2008 PX200E ha trovato la geocache

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine,
aber erfolgreiche abendliche Runde durch für
uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht.
Nur da konnte er sein, schneller Fund.
Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 10. luglio 2008 joedadue ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde durch Maria Veen durfte dieser natürlich auch nicht fehlen.
Gruß aus Dülmen.
TFTC Team joedadue

trovata 08. giugno 2008 Psionisti ha trovato la geocache

trovata 31. maggio 2008 Legosteinteam ha trovato la geocache

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Bevor wir den Hint gelesen haben, haben wir erst eine andere verdächtige Stelle untersucht. Aber dort wohnten nur einige ansehnliche Exemplate der Gattung Arachnida. Mit dem Hint ging es dann ganz schnell. Danke für den Cache.

trovata 10. maggio 2008 onkeleule ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Immagini per questo log:
St.MarienSt.Marien

trovata 12. aprile 2008 Zeus_ ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck für einen Kirchencache, da haben wir schon viel schlechtere gesehen. [;)]
Heute im Team: Brigitte, Patrick, Andreas & Akiro

trovata 20. febbraio 2008 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

[Ritorna al listing della geocache]