Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für alte Kläranlage Lutterberg    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1BKW4) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand oder sogar weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 10. Juni 2014, 10:54 IK63 hat den Geocache gefunden

Sieg den Brennesseln

gefunden 08. Mai 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Dies sollte mein Vorletzter für heute werden...
Ganz schnell war die Dose entdeckt, geloggt und wieder versteckt....

TFTC!

gefunden 18. Juli 2012 hollehonig hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt hier einen kurzen Stopp eingelegt, um das Döschen zu finden.
No Trade - TFTC -
Hollehonig

gefunden 21. März 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag zusammen mit meinen Kleinen diesen Cache schnell gefunden und geloggt.
In = nix
Out = TB grüner Donner
DFDC

gefunden 12. Dezember 2010 Papahuhu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt

TFTC Papahuhu

gefunden 02. Oktober 2010 MisakiMiu hat den Geocache gefunden

zusammen mit emachi_ gefunden

gefunden 02. Oktober 2010 emachi hat den Geocache gefunden

Dose gefunden, aber auch keine Tanne gesehen.. ;-)

gefunden 07. August 2010 Jen82 hat den Geocache gefunden

Sehr lustig auf dem Weg nach Kassek gefunden. Doch die Tanne haben wir dann doch vergebens gesucht. 

Trotzdem ein schöner Cache.

 

 

gefunden 09. November 2009 AREA--51 hat den Geocache gefunden

Wink..super waren gegen 23.xx uhr da,,, das ist diese art von locations die uns gefällt. Dem Owner sei gesagt das daß der ideale platz für nen Lost-Place ist !!! Wenn denn das betreten möglich wäre! ... aso wo sollen denn die Tannen sein? Ansonsten alles roger,,,und fix gelogged...TFTC

gefunden 29. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

heute on tour gewesen, so dann auch diesen cache geloggt ... das einzige was ich nicht gefunden habe, das waren die tannen ...

gefunden 04. August 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden.
TFTC GG WG

gefunden 25. Juni 2009 Niklas8888 hat den Geocache gefunden

danke, leichter cache

gefunden 13. April 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Wer auch immer der Botaniker in der Familie ist, sollte nochmal nachlesen... ;-) Wir machen weiter...

gefunden 30. Dezember 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Ohne Gartenmuggel loggen können....


TFTC OdinsAnja

gefunden 30. Dezember 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

23:05 Uhr

OdinsAnja und ich konnten den Cache nach kurzer Suche komplett muggelfrei heben. Kein Wunder, bei -9° C in der Nacht...

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 18. Oktober 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Auch ohne Gartenmuggels gut gefunden.

Out: CD
In: Travel Bug "Cache-Train-13", Telefonkarte

Gruß
Team gpkks

gefunden 27. September 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour schnell um 15:00 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 02. August 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Das war ja ein lupenreiner Drive-In. Da es kein Verbotsschild gab konnten wir bis zum Versteck fahren und haben die dortige Parkmöglichkeit genutzt. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange verbergen.

TFTH
Hase5000


#1542

gefunden 01. Juni 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Comodín und Deadman auf Sonntagstour diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

gefunden 23. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der TB war allerdings nicht drin.

gefunden 11. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 11. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 11. Mai 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Danke für den CAche

 

Gruß Thomas 

gefunden 09. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden. Auf einem kleinen Nachtspaziergang entdeckt. Danke.

gefunden 01. Mai 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Vatertags-Tour Lutterberg und Hann. Muenden besucht.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 27. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke

gefunden 27. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Kleine Runde im altbewährten Team. Die Koordinaten haben wir unterwegs noch telefonisch erfragt. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Danke

[Zurück zum Geocache]