Waypoint-zoeken: 

Logs van alte Kläranlage Lutterberg    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. mei 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1BKW4) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand oder sogar weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 10. juni 2014, 10:54 IK63 heeft de cache gevonden

Sieg den Brennesseln

Gevonden 08. mei 2013 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Dies sollte mein Vorletzter für heute werden...
Ganz schnell war die Dose entdeckt, geloggt und wieder versteckt....

TFTC!

Gevonden 18. juli 2012 hollehonig heeft de cache gevonden

Auf unserer Heimfahrt hier einen kurzen Stopp eingelegt, um das Döschen zu finden.
No Trade - TFTC -
Hollehonig

Gevonden 21. maart 2011 thesheep heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag zusammen mit meinen Kleinen diesen Cache schnell gefunden und geloggt.
In = nix
Out = TB grüner Donner
DFDC

Gevonden 12. december 2010 Papahuhu heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt

TFTC Papahuhu

Gevonden 02. oktober 2010 MisakiMiu heeft de cache gevonden

zusammen mit emachi_ gefunden

Gevonden 02. oktober 2010 emachi heeft de cache gevonden

Dose gefunden, aber auch keine Tanne gesehen.. ;-)

Gevonden 07. augustus 2010 Jen82 heeft de cache gevonden

Sehr lustig auf dem Weg nach Kassek gefunden. Doch die Tanne haben wir dann doch vergebens gesucht. 

Trotzdem ein schöner Cache.

 

 

Gevonden 09. november 2009 AREA--51 heeft de cache gevonden

Wink..super waren gegen 23.xx uhr da,,, das ist diese art von locations die uns gefällt. Dem Owner sei gesagt das daß der ideale platz für nen Lost-Place ist !!! Wenn denn das betreten möglich wäre! ... aso wo sollen denn die Tannen sein? Ansonsten alles roger,,,und fix gelogged...TFTC

Gevonden 29. oktober 2009 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

heute on tour gewesen, so dann auch diesen cache geloggt ... das einzige was ich nicht gefunden habe, das waren die tannen ...

Gevonden 04. augustus 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Dose gut gefunden.
TFTC GG WG

Gevonden 25. juni 2009 Niklas8888 heeft de cache gevonden

danke, leichter cache

Gevonden 13. april 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. Wer auch immer der Botaniker in der Familie ist, sollte nochmal nachlesen... ;-) Wir machen weiter...

Gevonden 30. december 2008 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Ohne Gartenmuggel loggen können....


TFTC OdinsAnja

Gevonden 30. december 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

23:05 Uhr

OdinsAnja und ich konnten den Cache nach kurzer Suche komplett muggelfrei heben. Kein Wunder, bei -9° C in der Nacht...

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 18. oktober 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Auch ohne Gartenmuggels gut gefunden.

Out: CD
In: Travel Bug "Cache-Train-13", Telefonkarte

Gruß
Team gpkks

Gevonden 27. september 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachetour schnell um 15:00 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 02. augustus 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Das war ja ein lupenreiner Drive-In. Da es kein Verbotsschild gab konnten wir bis zum Versteck fahren und haben die dortige Parkmöglichkeit genutzt. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange verbergen.

TFTH
Hase5000


#1542

Gevonden 01. juni 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Zusammen mit Comodín und Deadman auf Sonntagstour diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

Gevonden 23. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Der TB war allerdings nicht drin.

Gevonden 11. mei 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

Gevonden 11. mei 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Gevonden 11. mei 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Danke für den CAche

 

Gruß Thomas 

Gevonden 09. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2008 bizarro101 heeft de cache gevonden

Prima gefunden. Auf einem kleinen Nachtspaziergang entdeckt. Danke.

Gevonden 01. mei 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf Vatertags-Tour Lutterberg und Hann. Muenden besucht.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Gevonden 27. april 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke

Gevonden 27. april 2008 slentil heeft de cache gevonden

Kleine Runde im altbewährten Team. Die Koordinaten haben wir unterwegs noch telefonisch erfragt. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]