Waypoint search: 

Log entries for Feuerwehrlöschteich Lutterberg    Found 19x Not found 2x Note 1x

Note 15 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BN6B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 02 October 2010 emachi did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, isser noch da?

Found 29 June 2009 Niklas8888 found the geocache

der cache ist serh schnell gelogt keine muggels zu sehen

Found 13 April 2009 Potscherben found the geocache

Gefunden und geloggt. Danke! Wir machen weiter...

Found 30 December 2008 OdinsAnja found the geocache

Das Cachefeuer noch nicht gelöscht und so gings heiter weiter [:)]

TFTC OdinsAnja

Found 30 December 2008 shapeshifter79 found the geocache

22:55 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja gut gefunden. Etwas doof kam ich mir ja schon vor, als ich des Nächtens möglichst inkognito zum Cache vordrang. Dieser ließ sich dann aber schnell finden. Also zurück ins warme Auto! Brrrrrrr......

TFTC,
shapeshifter79

Found 12 October 2008 slentil found the geocache

Nachdem ich Pfingsten schon mal einen Anlauf genommen hatte und der Cache verschwunden war, konnte ich diesmal einen Erfolg verzeichnen.

Danke für den Cache. 

 

Found 28 September 2008 Polizei found the geocache

Auf dem Rückweg die Dose gut gefunden.

Danke

Found 06 September 2008 Three Hobbits found the geocache

Cache um 14:45 Uhr schnell gehoben. Ein schöner Feuerwehrlöschteich!

TFTC

Three Hobbits

Found 17 August 2008 Uhrheber found the geocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

Found 17 August 2008 gartentaucher found the geocache

Jetzt aber, beim 2. Anlauf nach der Restaurierung gut gefunden.

Found 02 August 2008 Hase5000 found the geocache

Erst ein wenig den Teich bewundert und gewartet bis sich die Muggels verzogen hatten. Dann durch den Hint etwas irritiert an der falschen Stelle gesucht und noch die Finger am Dornenbusch aufgerissen. Danach noch die "üblichen" Stellen im Umkreis abgesucht und die Dose entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1543

Not found 23 May 2008 gartentaucher did not find the geoacache

Mit meinem 2 Wochen alten Ausdruck wussten wir noch nicht, dass er weg ist und haben ausgiebig die Umgebung durchwühlt. Ein Anwohnermuggel hat uns dann noch erzählt, dass endlich das Gras gemäht und Ordnung gemacht worden ist. Spätestens das hat der Cache wohl nicht überlebt.
Trotzalledem ist das aber ein schöner, sehenswerter Ort.

Found 11 May 2008 Aldokyl found the geocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

Found 11 May 2008 berserker100 found the geocache

Mit Team Fibimaja im Rahmen des supertollen Kassel-Pfingstevent gemeinsam geloggt. Danke für den Cache.
Out: 2 TBs
In: Magnet, Schlüsselband

Found 11 May 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Found 11 May 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 10 May 2008 Steinmann found the geocache

Danke für den Cache

 

Gruß Thomas 

Found 09 May 2008 Bundescacheminister found the geocache

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 09 May 2008 NDR found the geocache

Found 03 May 2008 bizarro101 found the geocache

Schöner kleiner Cache, mitten im Ort. Gut gefunden. Danke

Found 01 May 2008 kpit51 found the geocache

Auf Vatertags-Tour Lutterberg und Hann. Muenden besucht.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Back to the geocache listing]