Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Balduinseck    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 05.***' E 007° 22.***'

OC-Team fermé 22. décembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Nouvelles coordonnées :  S 50° 05.***' W 007° 22.***'

trouvé 18. juillet 2010 Charly_G trouvé la géocache

Auf dem Mastershausener Traumpfad "Burgherrenweg" den Cache mitgenommen. Thanks. OUT: Geocaching-Button  IN:Ansteckwichtel.

Es lohnt sich diese Traumschleife einmal ganz zu laufen. Start Mastershausen an der Bushaltestelle

trouvé 18. octobre 2009 Mapau trouvé la géocache

Nach Lektüre des Krimis "Balduinsmord" von Stefan Nick stand ein Besuch der namensgebenden Ruine schon länger auf dem Programm. Schade, dass Sie zur Zeit leider wegen Sanierungsarbeiten geschlossen ist. Wir werden noch einmal wiederkommen wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.
Danke für den Cache.
Mapau

trouvé 27. août 2009 mtrack trouvé la géocache

Mein Problem ist, dass ich Cachebeschreibungen meistens erst richtig lese, wenn ich davor stehe. Das hat sich gestern gerächt, denn anstatt einen halbwegs bequemen Weg zu nehmen habe ich die Klettertpartie absolviert. Nettes Plätzchen da oben. Vielen Dank für den Cache.

no trade

mtrack

trouvé 31. mai 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Cache gut gefunden und um 20:43 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (37)

trouvé 02. mai 2009 ewarajabi trouvé la géocache

Haben Cache gut gefunden , schöner Blick auf die Burg .Kiss

trouvé 22. mars 2009 oleundhannes trouvé la géocache

Das war unser ERSTER !!

trouvé 22. mars 2009 l_andy trouvé la géocache

Toll, so sollte es mehr hier in der Gegend geben.
Schoener Platz... schoener Blick auf die "Balduin"
No Trade.
TFTC

l_andy + Frau + 2 "Cachespuerhunde"

trouvé 22. février 2009 Sleidanus trouvé la géocache

Heute nochmals die Ruine bewundert. Leider darf man sie derzeit nicht betreten.

Coin befreit

Sleidanus

trouvé 27. décembre 2008 luxaja trouvé la géocache

Trotz fotografierendem Muggel und nach etwas Kletterei, den Cache schnell gefunden und um 15.45 Uhr bei eiskalten -4 Grad gehoben

 

Schöner Ort um einen Cache zu verstecken

trouvé 18. octobre 2008 tourex trouvé la géocache

Nahm zuerst die falsche Seite dauerte deswegen etwas länger.Tolle Idee!

Mfg tourex

trouvé 12. août 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Schöner Cache in einer schönen Landschaft, so mögen das die Binger Stuntcacher.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

IN/OUT GC

trouvé 12. août 2008 ceilord trouvé la géocache

Tolle Aussicht!! netter Aufstieg!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:34:29 AM.]

trouvé 12. août 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Ein schöner Cache in toller Umgebung [:)]. Schade das man nicht noch näher an die Ruine dran kommt. Aber da sind ja momentan Bauarbeiten im Gang, vielleicht wird es ja Zukünftig wieder was. Und nach den ganzen Micros ist es schön mal wieder eine große Dose in der Hand zu halten. [:)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 01. août 2008 Moby662 trouvé la géocache

Das war mal wieder ein Cache bei dem die Suche fast mehr Spass gemacht hat als das Finden.Zugegeben,am Ziel angekommen hab ich bei den heutigen Temperaturen doch schon ein wenig transpiriert[:D].
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

  Coordonnées :  N 50° 05.***' E 007° 22.***'

trouvé Recommandé 25. avril 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

[Retour à la géocache]