Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höhbergblick    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 16. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC (GC1GBQF) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 20. März 2011 Hubse hat den Geocache gefunden

haben ihn gleich gefunden, denn leider war das Röhrchen offen auf dem Boden gelegen und war kaputt.

Bitte mal danach schauen.....

Hubse, Sa und Yvo

gefunden 14. November 2010 posauner1 hat den Geocache gefunden

Nach der Feldkapelle noch einen Abstecher hierher gemacht und schnell gefunden. Toller Blick von hier oben.

In/Out: 1 TB

 

TFTC

Posauner1

gefunden 15. August 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

Auf viertägiger Rosenhochzeits-Cache-Tour (ohne Kinder).
#0845 @ 12:55h
Trotz Regens haben wir den kleinen Anstieg auf uns genommen. Sicherlich ist der Ausblick bei schönem Wetter noch schöner.
TB in / Coin out
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 15. August 2010 5 sucherle hat den Geocache gefunden

gefunden, aber leider leer...

gefunden 12. Juli 2009 joflo hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

unser erster cache und auch gleich gefunden

vielen dank, hat spaß gemacht     Smile

nicht gefunden 23. Februar 2009 Schl8er hat den Geocache nicht gefunden

konnten den cache nicht funden haben alles umgekraben wa zusammen mit yankee128 unterwegs haben aber beide keinen erfolg gehabt.
(vieleicht waren die Eichhörnchen schneller)

nicht gefunden 23. Februar 2009 yankee128 hat den Geocache nicht gefunden

Hiho, der Blick war verschwommen und der Cache net da.

 Warum auch immer, das Ding nicht gefunden, obwohl zu 4 unterwegs.

 jeden Stein umgedreht, außer toter Vögel nix entdeckt.

 selbst der Schl8er hat vergeblich gekuckt. Surprised

grüßle

 

yankee128 

gefunden 25. Dezember 2008 hasenbaer hat den Geocache gefunden

Nach waghalsiger Überquerung der vielbefahrenen Straße war es dann eine schöne Tour zu dem perfekt beschriebenen Cache. Super Idee!

gefunden 03. November 2008 schnasemann hat den Geocache gefunden

ganz toller Platz mit tollem Denkmal. Habe mal in der Nähe gewohnt, aber solche Sachen bekommt man echt immer nur gezeigt und weiß sie so nicht.
Serpentinenweg ließ einen immer in direkter Nähe wähnen.

IN: Schlüsselanhänger "Fuß"
OUT: Geist

TFTC!

gefunden 02. November 2008 laza686 hat den Geocache gefunden

So, heute nochmal dort gewesen und auf anhieb die richtige Box gefunden. Schön gemacht! Trotzdem verstehen wir nicht, wieso da noch ein zweites Cache versteckt ist. Und dann noch ohne Einträge?! Komisch..

Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Grüße laza & co

Bilder für diesen Logeintrag:
PB022275PB022275

gefunden 25. Oktober 2008 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

Schöne aussicht.

 

nichts rein und nichts raus

gefunden 03. Oktober 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zusammen mit geolinus gesucht & gefunden [:)]

hier war ja heute echt die hölle los.
direkt am parkplatz begrüßten uns bekannte des owners mit einem herzlichen "ah, da sind ja auch geocacher" [;)]
uns wurde aber der vortritt gewährt, und auf dem rückweg hielten wir dann noch eine runde geotalk.
grüße nochmals an dieser stelle!

die cachelocation ist aber wirklich super!

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#423
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Höhbergblick 2Höhbergblick 2
Höhbergblick 1Höhbergblick 1

gefunden 03. Oktober 2008 darky79 hat den Geocache gefunden

Heute als ca 5. oder 6. geloggt. Echt schöne aussicht, leider hat uns auf dem Rückweg der Regen erwischt.

OUT: Mercedes E-Klasse

IN: Ü-Ei Figur , Babybel-Schlüsselanhänger

gefunden 28. August 2008 huzzel hat den Geocache gefunden

Hihi, der "FTF" gehört sozusagen mir [:D][:D][:D][:D] (nachgelogt, da schon bei OC gefunden).

@ Owner:
Danke, dass Du den Cache jetzt auch bei GC angemeldet hast.

Ist ein schönes Plätzchen da und in dem Turm hätte man einen langen und schwierigen Multi verstecken können [;)].
Und der Bahnübergang unten ist auch schon was besonderes (wo muss man sich noch ankündigen, dass man rüber will?)

Gruß
huzzel

gefunden 28. Juni 2008 Radic hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen endlich gefunden.

 nix rein - nix raus

gefunden 07. Juni 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Wir waren Zweite am hübschen Ausblick über Büschi. Wunderhübscher Cache!

Out: Nüscht

In: Brieföffner

 

TFTC,

Der Reiher und das Bibabu 

gefunden 03. Juni 2008 spackfried hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, aber gutes Versteck, es ist ein schöner Ausblick, Surprised, die Stelle kann man weiterempfehlen, danke

nix rein, nix raus,

 

[Zurück zum Geocache]