Buscar Waypoint: 

Log de entrada por noch anara sindfluad    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 01. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 07. febrero 2009 irgendwer han escrito una nota

Wurde leider gemuggelt. Ich schau mal, wie ich das so hinkrieg, dass die Kiste nicht gleich wieder gestohlen wird. Aber ich ärgere mich nicht, das ist Teil des Hobbies. Man muss seine Babies ab und zu mal pflegen. Ärgert Euch auch nicht und setzt den Cache auf Eure Watchlist, dann erfahrt ihr automatisch wenn ich ihn wieder aktiviere. Das ist vermutlich der Fall wenn es dort in der Gegend nicht mehr so vereist ist. Schätze anfang März. Herzlichen Dank an dummy224 für die Unterstützung bei der Cachepflege.

Beleibt getunt noch geb ich nicht auf meinen Onkel einem breuteren Publikum bekannt zu machen ;-)

encuentran 03. enero 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

encuentran 10. diciembre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit skaut auf kleiner abendlichen Cachetour haben wir uns heute auch Sintfluten und anderen beweglichen Elementen gewidmet. Danke für den unterhaltsamen Wiener Schmäh und die entspannten Aufgaben an nur allzu bekannter Stelle :-). Insbesondere den morbiden Charakter fanden wir gar entzückend  :-) - das machte Laune! Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: WDD 2007 Commemorative Geocoin
out: nix

encuentran 09. julio 2008 H_4 ha encontrado el geocache

Auf einem kurzen Abendspaziergang mitgenommen.
Out: Come Together - Yin - Geocoin 2006
TFTC
H_4

encuentran 29. abril 2008 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Da hab ich doch die Aenderung der Beschreibung zur Station 2 und die neuen Hints nicht mitbekommen und wollte vom Final aus noch weiter. Da in einiger Entfernung immer wieder ein lauteres Lachen zu hoeren war, steuerte ich darauf zu und traf gerade noch Charisma und barakuda, die mich schnell ueber meinen Irrtum aufklaerten. Das ist mir noch [b]nie[/b] passiert, dass ich so nah am Final war ohne zu Loggen.
Als ich das nachholen wollte, hatten Quaxerl, sonerl und RaF_MUC schon die Dose entdeckt und reichten mir das Logbuch [:D]
Danke fuer diesen besonderen Cache im Nahbereich [:D]

[Volver a la lista de geocache]