Waypoint-zoeken: 

Logs van Dreiherrenstein    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Wieder mal ein Cache am heutigen Tage der eigentlich nicht auf dem Plan stand, aber ich wurde gezwungen. Gezwungen, weil am Nachbarcache gerade jemand parkte und ein kleines Päuschen machte, also musste ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben und beim Wenden fiel mir auf das ganz nin der Nähe noch etwas liegt. Also wurde der Mini Cooper durch die modderigen Massen des Waldweges gejagt und erstmal hier eine Dose gefunden. So verbringt man ungeplante Wartezeit doch gerne... [:)]

Gevonden 07. februari 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 07. februari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 11. januari 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam auf winterlicher Cachetour.

Wieder gut abgedeckt und weiß getarnt [:)]

DFDC

Gevonden 09. januari 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden, jedoch die Bergung dauerte auf Grund des Frosts seine Zeit. Erst durch Einsatz unseres Minispatens konnten wir den Cache lösen.

DFDC

Gevonden 18. september 2008 FletcherChristian heeft de cache gevonden

Gefunden!

Fletcher

Gevonden 11. september 2008 twin trapper heeft de cache gevonden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

Gevonden 10. augustus 2008 murmeltier heeft de cache gevonden

Das Auto hab' ich an der Straße gelassen, und bin über diese Steine zum Wasser2 gewandert. Schöne Runde, auf der ich niemanden traf.
Danke für den Cache und für's Zeigen
Reiner aka murmeltier/2

Gevonden 24. mei 2008 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,
der Weg war steinig und sonnig, jede Menge Insekten umschwirten uns, aber wir sind gut dort angekommen. Ein schönes Plätzchen. Der Cache war gut zu finden. Kein erkennbarer Muggel war zu sehen.
Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Bastelkarte & Bastelkarte

Gevonden 24. mei 2008 Alexmoe heeft de cache gevonden

Herrlicher Cache für nen sonnigen Tag.
Hab mich von Bernsburg her genähert und bin ein gutes Stück durch die Wiesen gelaufen.
Schönes Plätzchen im Wald.

Alex

Gevonden 24. mei 2008 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,
der Weg war steinig und sonnig, jede Menge Insekten umschwirten uns, aber wir sind gut dort angekommen. Ein schönes Plätzchen. Der Cache war gut zu finden. Kein erkennbarer Muggel war zu sehen.
Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Bastelkarte & BastelkarteWink

Gevonden 27. april 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Flott gefunden.

Danke für den Cache

coolbahia

Gevonden 27. april 2008 Leppid heeft de cache gevonden

Tja, leider waren wir ganz knapp die Zweiten am Cache. Hätten die Mountainbiketour andersherum beginnen sollen. Cool

Danke für den Cache!

Gevonden 27. april 2008 TC-Rudi heeft de cache gevonden

27.04.2008 

Na und den trag ich auch als

FTFTFTFTFTFTFTFTFTF  ein

TFTC

TC-Rudi

CoolWink

[Terug naar de cachebeschrijving]