Waypoint search: 

Log entries for Die Buddel    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 03 June 2009 Team Fatana found the geocache

Das war mal ein richtig spannender Cache mit Gruselfaktor ToungeOut
Das Stöbern in den Verlassenen Gebäuden / Bunkern hat richtig Spaß gemacht !

In: Kugelschreiber zum loggen
Out: Nix

Danke für den Cache sagt,
Team Fatana

Found 24 August 2008 SirStarFoxx found the geocache

Weil wir heute sowieso auf dem Gelände waren grad noch diesen Cache auch beendet... TFTC sagt Foxxy´s Family

Found 15 June 2008 Holly72 found the geocache

Found 04 June 2008 delta4 found the geocache

#718 - 20:14
Eigentlich hatte ich mich schon zweimal entschieden hier nicht hinzugehen, aber wenn man denn einmal angefangen hat.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

Found 12 May 2008 Der Knipser found the geocache

Beim zweiten Anlauf dann doch gefunden. Nur zu Empfehlen dieser Cache. Echte Endzeitstimmung...

Found 06 May 2008 wegaworld found the geocache

Nettes Teilchen.

L@cki: wir haben Deine Lampe leider nicht gefunden, dafür hat meine jetzt einen kleinen Schaden, weil sie beim Loggen runtergefallen ist.

Am Final gleich in den quasirichtigen Raum gelaufen, aber spontan nix entdeckt. Dann alles gut angeschaut und untersucht, ist ja schon interessant... im Ernstfall hätte ich da aber nicht ausharren wollen. Alles befingert und geschaut. Hätte ich das mal gleich zu Anfang gemacht, dann wären wir schneller fündig geworden. Hint lesen wäre ja auch mal was

FamHu und ich haben jedenfalls mal alles gründlich beschaut.

TFTC, Grüße wegaworld

Found 03 May 2008 1887 found the geocache

Moin,

leider hatten wir nicht so viel Zeit die Location zu erkunden, aber doch soviel, dass wir an dem ein oder anderen Gerät gedreht haben. Wir hoffen auf weitere Teile, das Gelände gibt ja einiges her...

TFTC
1887

Found 30 April 2008 Bundescacheminister found the geocache

Jedesmal bin ich erneut von dem Finalgelände beeindruckt!!! Da geht aber noch mehr auf dem Gelände!!!
Vielen Dank für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

[Back to the geocache listing]