Ricerca waypoint: 

Log per Schneller Gynschi #1    trovata 4x non trovata 1x Nota 2x

trovata 26. novembre 2008 Nouba ha trovato la geocache

Bin heute mit meinem Fahrrad die Strecke ohne GPSr abgewandert und konnte den Kleinen (auch ohne Fußball-Sachverstand) leicht heben.

TFTC sagt Nouba.

non trovata 17. ottobre 2008 häschen non ha trovato la geocache

hallo Gynschi,

da ist leider der blechspoiler weggeflogen

und Werners Chef hat den Strafraum gepflügt.

leider nüscht jefunden.

häschen in der grube u. a.


Nota 26. settembre 2008 NEAVIDA ha scritto una nota

Cool Gestern kleine Cachekontrolle durchgeführt. Ist alles in Ordnung.

trovata 27. agosto 2008 UllZi ha trovato la geocache

15:35
Endlich konnte ich mich hier auch verewigen.
Danke und Gruß
UllZi

Nota 03. maggio 2008 NEAVIDA ha scritto una nota

Heute gegen 17:00 Uhr kleine Cachekontrolle. Alles bestens. NEAVIDA

trovata 30. aprile 2008 Bunter Hund ha trovato la geocache

Die Aufgabe, habe ich nicht so richtig verstanden. Aber Dank des weniger als 161 Meter nahen Caches kannte ich diese Gegend bereits bestens und habe so einen Tradi mit erweitertem Suchradius draus gemacht. Der Cache selbst ist ja mit viel Liebe gemacht. Da verstehe ich, dass der Owner ihn nicht umplatzieren wollte. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich den Cache schon bei der Suche nach diesem gewissen anderen Cache gefunden hätte, wenn er denn damals schon existiert hätte. Von daher macht die GC Abstandsregel schon Sinn. Wenn dabei so ein schöner Cache exklusiv bei OC veröffentlicht wird, ist das doch nur zu begrüßen.

 Eigentlich hätte ich diesen Cache schon gestern loggen können, wenn nicht ein Muggle sich die ganze Zeit direkt am Cache aufgehalten hätte und einfach nicht verschwinden wollte. Hatte damit gerechnet, dass inzwischen UllZi in ihren Jagdgründen zugeschlagen hätte, doch der Erstfinder nennt sich FTFD oder so ähnlich. Herzlichen Glückwunsch!

trovata 24. aprile 2008 gynschi ha trovato la geocache

Der cache wurde von GC ja nicht angenommen... Es gibt aber welche, die sehr viel näher beieinander liegenSurprised Wir haben ihn am gefunden und im Logbuch eingetragen, weil wir für Neavida's ersten cache die Probesucher für GC waren.

Lieben Dank an Neavida- hat viel Spaß gemachtCool

In: Frosch

Out: Diamant 

 

Grüße an Bunter Hund! 

[Ritorna al listing della geocache]