Ricerca waypoint: 

Log per Wasser    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. febbraio 2009 teq2 ha trovato la geocache

Schöner langer Spaziergang mit Cache-Möglichkeit zwischendurch.

Das Logbuch macht seinem Namen leider alle Ehre - ziemlich nass!

Danke für den Cache.

trovata 11. settembre 2008 twin trapper ha trovato la geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

 

trovata 10. agosto 2008 murmeltier ha trovato la geocache

Die große Neustädter Wasser-Runde führte mich in so manche Ecke des Ortes. Das Wort des Vorfinals konnte ich mir zwar denken, ich hab' den Platz aber doch mit dem Rad angesteuert. Dies brachte mir den Unmut einiger Schafe ein, die dort wohnen.
Die Finalkoordinaten kamen mir etwas komisch vor, aber vor Ort zeigte sich, dass Alles seine Richtigkeit hatte. Nach einiger Suche an den üblichen Plätzen konnte ich die große Box dann finden.
Insgesamt eine schöne Runde. Danke dafür.
In: murmeln by murmeltier #702
out: -

PS: Ein Feld ist abgeerntet. Der Final kann zur Zeit problemlos erreicht werden.

trovata 27. aprile 2008 Coolbahia ha trovato la geocache

Tja Rudi, tut mir leid.
Wer Logbuch lesen kann ist klar im Vorteil.

FTFCool

TFTC coolbahia

trovata 27. aprile 2008 TC-Rudi ha trovato la geocache

27.04.2008

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa isssssssss jaaaaaaa

guttttttt

Einfach nur geloggtCool

TFTC

TC-Rudi 

 

[Ritorna al listing della geocache]