Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für droben    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. Juni 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BMYV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache bzw. der Cachewirt nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. April 2020, 13:48 Freakyfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Wirt ist nicht mehr vorhanden, er ist gefällt worden.

gefunden 02. Mai 2015 helD3npapa hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 08. Mai 2014 Druide hat den Geocache gefunden

Hi,

Heute mal wieder nach langer Zeit mit dem Ollie unterwegs.

Ok, die Dose soll oben hängen, aber wo??? Blödes grünes Zeug im Baum.

Also hoch ein gebaut und von oben einen Rundblick geworfen.

Was soll ich sagen, war natürlich der falsche Ast. Also alles ab gebaut und noch mal.

Unser Ankerpunkt lag dann etwas unter der Dose, also nach oben und zu Fuß weiter.

Easy Going 

Vielen Dank fürs hin hängen

Es grüßt der 

Druide

Hinweis 09. März 2014, 16:00 Foxtrott hat eine Bemerkung geschrieben

Mit DJ-GabberVogel und "Haase" zur Cache-Wartung.

Heute gab es endlich ein passendes, Neues: „Logbuch III“

Leider hat es in den letzten Monaten einige Log-Versuche mit geminderter Schwierigkeit gegeben. So wurden Log-Streifen in der tiefliegenden Hinweisdose platziert und ausgefüllt. Diese haben wir entfernt.

Zur Info: Die ursprüngliche Dose ist in einem guten Zustand und hängt noch. Die Schwierigkeit D3 wurde gewählt, da der Behälter hoch oben hängt und schwer zu sehen ist. Die tieferliegende Markierung erspart euch lediglich die Suche nach dem richtigen Baum.

Viel Spaß beim Klettern.

gefunden 31. Mai 2008 Rave78 hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich ganz schön hoch hier [:D]
Die tragenden Äste in Cachenähe machen sich wörtlich gesehen recht dünn [;)]
Der Aufstieg am frei hängenden Seil ist doch etwas anstrengender als der Aufstieg direkt in Stammnähe [:D]

Letztendlich konnte der Cache aber im Rahmen der umfangreichen Logregeln gefunden werden. [:D]

Danke für diese Herausforderung!
Hat in diesem erweiterten Team heute besonders viel Spaß gemacht [8D]

Kai

[Zurück zum Geocache]