Waypoint search: 

Log entries for Hahn & Pferd    Found 19x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 24 July 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BN4B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 31 August 2018, 15:00 Waldstreife did not find the geoacache

Leider erfolglos gesucht.

Vielleicht klappt es ein anderes Mal...

  New coordinates:  N 49° 31.701' E 011° 48.143', moved by 11 meters

Found 14 October 2017, 08:25 Kathard found the geocache

Vielen Dank für den Cache.

Found 09 April 2017 Piepsi Panic found the geocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

Available 06 March 2017 katzilla has maintained the cache

Die Dose war tatsächlich weg, sie wurde neu ausgelegt

Found 18 April 2015 stuben-hocker found the geocache

schnell gefunden

Found 27 October 2013, 21:41 *Hase* found the geocache

It Taschenlampe auch Nachts kein Problem :-) tftc

Found 27 October 2013, 21:41 *sternchen* found the geocache

In einer Nacht- und Nebelaktion losgezogen und gesucht.... und gefunden!!! Tftc

Found 13 August 2013 Ammerthaler found the geocache

Heute vor dem Besuch des Fronbergs noch kurz hier vorbeigeschaut. Die Dose war auch ohne die Zahl im Hint schnell gefunden.

TftC

Found 16 October 2012 Fabbi found the geocache

Nach ewigem Suchen hat der Hinweis geholfen!

Found 06 October 2012 DadVader found the geocache

Dank des Hinweises war die Dose gut zu finden.

Found 10 March 2012 radon found the geocache

Cache Nr.1 !!!

Hat Spaß gemacht.

Found 05 June 2009 BenniBeagle found the geocache

Bereits am 19.05. gefunden, hier noch schnell nachgeloggt.

Found 18 May 2009 .D72. found the geocache

#254, Das ist ein knackiger Tradi! Es wimmelt von Versteckmöglichkeiten [:O] und man ist beim Fund dann doch überrascht [:D] Hat mir gut gefallen [^]
danke sagt Dallhans72

Found 06 April 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens . Der Cache selbst war schnell gefunden.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#435 / 13:55

Found 29 March 2009 OberpfalzLäufer found the geocache

Da ich die Örtlichkeit kannte, konnte ich den Cache auf meiner Laufrunde ohne Navi finden.

Hatte leider keinen Stift dabei, werde aber nachtragen.

Found 16 December 2008 bruno150 found the geocache

Die Koordinaten waren ja punktgenau. Das Döschen war dann auch schnell gefunden.
Grüße von bruno150

Found 10 December 2008 Goasmass found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 13 September 2008 goella11 found the geocache

Ohne den Hinweis hätten wir den nie gefunden.

Found 13 September 2008 Graf Gebhard found the geocache

Superschwer! Ohne verschlüsseltem Hinweis keine Chance! Mit Hinweis muß man die Augen aber auch gut aufmachen!

Found 24 August 2008 such Bär found the geocache

Der ist ja wirklich einfach. Beim letzten Besuch bin ich schier verzweifelt. Ich hab jeden Millimeter der Brücke abgesucht und nix gefunden, manchmal isses halt doch besser wenn man mal ein kleines Päuschen mach und die Gedanken ( und Blicke ) schweifen läßt :)

Not found 30 July 2008 Werute did not find the geoacache

Auch unser 2. Versuch den Cache zu finden ging daneben. Als mich ein "Einheimischer" unter der Brücke entdeckte meinte er:"Du kannst ja aach dahoam schei..." Als ich mich versuchte zu rechtfertigen meinte er:"Du bist aach koan Deitscher net!" Das mir! Ich bin zwar ein gebürtiger "Preiß", lebe aber seit 28 Jahren in der Oberpfalz. Da suche ich wahrscheinlich nicht mehr!  XO

Found 31 May 2008 clinton.thompson found the geocache

Bin schnell nach der US Army 10-Miler den cache hinterher. Schade eigentlich, da sind so viele spuren die zum cache gehen, da braucht man keine hinweisse. Aber trotzdem TFTC.

  Original coordinates:  N 49° 31.697' E 011° 48.150'

[Back to the geocache listing]