Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hahn & Pferd    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 24. juillet 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BN4B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 31. août 2018, 15:00 Waldstreife n'a pas trouvé le géoacache

Leider erfolglos gesucht.

Vielleicht klappt es ein anderes Mal...

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 31.701' E 011° 48.143', déplacé vers 11 mètre

trouvé 14. octobre 2017, 08:25 Kathard trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 09. avril 2017 Piepsi Panic trouvé la géocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

disponible 06. mars 2017 katzilla a maintenu la géocache

Die Dose war tatsächlich weg, sie wurde neu ausgelegt

trouvé 18. avril 2015 stuben-hocker trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 27. octobre 2013, 21:41 *Hase* trouvé la géocache

It Taschenlampe auch Nachts kein Problem :-) tftc

trouvé 27. octobre 2013, 21:41 *sternchen* trouvé la géocache

In einer Nacht- und Nebelaktion losgezogen und gesucht.... und gefunden!!! Tftc

trouvé 13. août 2013 Ammerthaler trouvé la géocache

Heute vor dem Besuch des Fronbergs noch kurz hier vorbeigeschaut. Die Dose war auch ohne die Zahl im Hint schnell gefunden.

TftC

trouvé 16. octobre 2012 Fabbi trouvé la géocache

Nach ewigem Suchen hat der Hinweis geholfen!

trouvé 06. octobre 2012 DadVader trouvé la géocache

Dank des Hinweises war die Dose gut zu finden.

trouvé 10. mars 2012 radon trouvé la géocache

Cache Nr.1 !!!

Hat Spaß gemacht.

trouvé 05. juin 2009 BenniBeagle trouvé la géocache

Bereits am 19.05. gefunden, hier noch schnell nachgeloggt.

trouvé 18. mai 2009 .D72. trouvé la géocache

#254, Das ist ein knackiger Tradi! Es wimmelt von Versteckmöglichkeiten [:O] und man ist beim Fund dann doch überrascht [:D] Hat mir gut gefallen [^]
danke sagt Dallhans72

trouvé 06. avril 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens . Der Cache selbst war schnell gefunden.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#435 / 13:55

trouvé 29. mars 2009 OberpfalzLäufer trouvé la géocache

Da ich die Örtlichkeit kannte, konnte ich den Cache auf meiner Laufrunde ohne Navi finden.

Hatte leider keinen Stift dabei, werde aber nachtragen.

trouvé 16. décembre 2008 bruno150 trouvé la géocache

Die Koordinaten waren ja punktgenau. Das Döschen war dann auch schnell gefunden.
Grüße von bruno150

trouvé 10. décembre 2008 Goasmass trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 13. septembre 2008 goella11 trouvé la géocache

Ohne den Hinweis hätten wir den nie gefunden.

trouvé 13. septembre 2008 Graf Gebhard trouvé la géocache

Superschwer! Ohne verschlüsseltem Hinweis keine Chance! Mit Hinweis muß man die Augen aber auch gut aufmachen!

trouvé 24. août 2008 such Bär trouvé la géocache

Der ist ja wirklich einfach. Beim letzten Besuch bin ich schier verzweifelt. Ich hab jeden Millimeter der Brücke abgesucht und nix gefunden, manchmal isses halt doch besser wenn man mal ein kleines Päuschen mach und die Gedanken ( und Blicke ) schweifen läßt :)

pas trouvé 30. juillet 2008 Werute n'a pas trouvé le géoacache

Auch unser 2. Versuch den Cache zu finden ging daneben. Als mich ein "Einheimischer" unter der Brücke entdeckte meinte er:"Du kannst ja aach dahoam schei..." Als ich mich versuchte zu rechtfertigen meinte er:"Du bist aach koan Deitscher net!" Das mir! Ich bin zwar ein gebürtiger "Preiß", lebe aber seit 28 Jahren in der Oberpfalz. Da suche ich wahrscheinlich nicht mehr!  XO

trouvé 31. mai 2008 clinton.thompson trouvé la géocache

Bin schnell nach der US Army 10-Miler den cache hinterher. Schade eigentlich, da sind so viele spuren die zum cache gehen, da braucht man keine hinweisse. Aber trotzdem TFTC.

  Coordonnées originales :  N 49° 31.697' E 011° 48.150'

[Retour à la géocache]