Recherche de Waypoint : 

Logs pour Krötenwanderung    trouvé 18x pas trouvé 4x Note 3x

Note 22. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. juin 2012 MikeBi trouvé la géocache

Nach dem ich alle Stationen abgeklappert hatte, habe ich leider nur noch ein leeres Versteck gefunden. Da hat wohl jemand die Dose geklaut.

Note 04. avril 2012 irydium a écrit une note

Mit Blick auf die Osterzeit haben wir einen Kontrollgang gemacht; die "Ladenhüter" sind entnommen und gegen Neues eingetauscht.

Happy Hunting!

trouvé 16. octobre 2011 Feuersalamander69 trouvé la géocache

gefunden !

Kröten weniger, dafür aber schöne Spielplätze für die Kleinen.

Out: Auto ,  In: Raupenbagger.

trouvé 14. août 2011 efflatus trouvé la géocache

Heute um 14.55 Uhr war es so weit! Mit der ganzen Familie haben wir den Cache gefunden. War für uns das erste Mal. Das Versteck war spitze, Hochachtung! Uns hat das Geocaching-Fieber jetzt auf jeden Fall gepackt. Danke! Und für unsere 2 Kleinen waren die Spielplätze auch jedes Mal ein Vergnügen.

EFFLATUS

trouvé 07. août 2011 jotale trouvé la géocache

Eine Spielplatz-reiche Ecke in Sindelfingen, die ich noch nicht kannte. Cache interessant verpackt.

in: Kugelschreiber

out: Red Warrior

pas trouvé 03. juin 2011 flori1302 n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Spaziergang mit Kindern. Cache leider nicht gefunden :-(

pas trouvé 08. janvier 2011 Curly 73 n'a pas trouvé le géoacache

Unser erster Cache, und leider nicht gefunden, waren aber auch schlechte Wetterbedingungen. Hat trotzdem viel Spass gemacht!

trouvé 26. septembre 2010 Klinki trouvé la géocache

Mit Unterstützung gefunden. Kröten nicht entdeckt. Für Familien mit Kinderwagen super Sonntagsauflug mit tollen Spielplätzen.

Tolles Versteck... Schöne Idee

trouvé 29. mai 2010 ARA22 trouvé la géocache

Smile Geschafft! Hat mega viel Spass gemacht ... die Kröte in Stage 3 war richtig schwer zu finden ... hatten aber dann doch den richtigen Riecher!!!!

 Vielen Dank für dieses tolle Cache!

trouvé 05. mai 2010 Antonia trouvé la géocache

Das war unser erster Cach und es hat uns total Spaß gemacht.

Die Kröten sind wirklich raffiniert und nicht einfach zu finden! 

pas trouvé 02. novembre 2009 Sündenpfuhl n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

hab am Freitag mit meinem Sohn den Cach gemacht und leider nicht gefunden. Leider mußten wir die Suche wegen der frühen Dunkelheit abbrechen. Am Sonnag sind mein Mann und ich nochmals los - keine Chance.

Ein verschlüsselter Tipp könnte nicht schaden!

trouvé 05. juillet 2009 gcl1975 trouvé la géocache

Tolle Strecke, vor allem den Kindern hat´s Spass gemacht.

Am Ziel waren ein Haufen Brennesseln, die uns den Weg bockierten.

Tolles kreatives Versteck für den Cache.

TFTC

In : Luftballons

Out: Sticker

Vielen Dank,

J+K+A+L+B+G

 

trouvé 28. juin 2009 Die Dosenpiraten trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache mit Gastcacher BIGHAED gesucht und gefunden. Unsere Kiddy´s hatten viel Spaß an der Sache. Tolle Idee und eine tolle Gegend.

TftC

F+M+P+T & M+J+J

trouvé 14. mars 2009 JAMMY41 trouvé la géocache

Am Final etwas länger gesucht.

Genial !!!

TFTC

Jammy41

trouvé 03. février 2009 COFE trouvé la géocache

Hui, Bui, kalte Kälte!

Schöner Rundgang, sicher im Sommer ein Kindermagnet, da hat sich mal jemand was gedacht.

Nur das Zählen der Rollen ...

am Ende hat alles geklappt, Cache gefunden.

TFTC, COFE

 

trouvé 24. septembre 2008 m_n_a trouvé la géocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trouvé 03. septembre 2008 flohpelz trouvé la géocache

auch hierkurz nachloggen

tftc

flohpelz

trouvé 10. août 2008 cache-matze trouvé la géocache

Heute war ich hier nur Statist, Molili hat ja schon ausfuehrlich berichtet ;)
Auch mir hat die Runde viel Spass gemacht, das Wetter hat mitgespielt und so war es einfach toll heute.

Wir haben alles gut gefunden, der Final ist in einem guten Zustand und trocken.

TFTC!

Out: Coin
In: TB

pas trouvé 07. août 2008 Pollux n'a pas trouvé le géoacache

Nette Runde, Cache leider nicht gefunden. Dafür aber einen Baum der aussieht wie Homer Simpson.

Allen anderen viel Erfolg.

 

trouvé 29. juin 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

Vom Hinterweiler Einkaufszentrum die Krötenwanderung angegangen. Alles gut gefunden. An S3 geschätzt, da ich als Erwachsener ohne Kind nicht auf einem belebten Spielplatz rumturnen wollte. Problemlos das schön gemachte Versteck gefunden.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 19. juin 2008 bachel trouvé la géocache

Nach Feierabend die Heimfahrt per Rad etwas ausgedehnt und dabei diesen Cache noch gemacht. Eine Kroete hab ich nicht gesehen, aber es ging trotzdem ganz gut ohne.
Nett Versteckt. Vielen Dank, bachel.

trouvé 04. juin 2008 Catsware trouvé la géocache

Heute zusammen mit KäptnKnut, haleb und GastcacherXXX eine kleine Runde durch diesen Teil SiFis gedreht. Ist ja ein wirklich nettes Tal. Unterwegs haben wir zwei Kröten getroffen, die uns den Weg zum Cache gezeigt haben. Tolles Versteck!

TFTC & No Trade #404

Note 02. mai 2008 irydium a écrit une note

Alles kontrolliert; Koordinaten haben alle gestimmt - die "encrypted hints" leicht korrigiert. Danke für Hinweise!

trouvé 01. mai 2008 Wolli trouvé la géocache

Nette kleine Runde. Allerdings habe ich weder die Sitzschalen eindeutig identifizieren können noch habe ich die beiden "Kröten" gefunden. Außerdem habe ich mehr Rollen an Stage 1 gezählt als der Hint angibt. Aber egal. Sowas schreckt mich schon lange nicht mehr ab. Das Versteck ist toll, gut gemacht. No trade. TFTC

[Retour à la géocache]