Waypoint search: 

Log entries for Das Burgfräulein auf Praßberg    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 01 August 2011 Ayutthaya found the geocache

T4TC, nach kurzem Aufstieg (natürlich von der Mühle aus) schnell gefunden.

Found 10 July 2011 Madheadman found the geocache

Kurz vor dem Gewitter heute noch die Ruine besucht und den Cache auch recht schnell gefunden.

Danke an den Owner!

Found 03 July 2011 GrauBruder found the geocache

Bei einem kleinen, gemeinsamen Nachmittagsspaziergang mit der Familie gesucht und gefunden.

TFTC - GrauBruder
Found: 03.07.2011 16:50

Found 26 June 2011 ReMaRo found the geocache

Auf der heutigen Morgenrunde war auch die Burgruine auf der Liste.
Nach dem mühsamen Aufstieg wurde die Ruine besichtigt. Und die Mühen haben sich gelohnt - wieder mal ein Ort, den ich ohne Cachen nie gesehen hätte.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #348

Found 28 April 2011 Trbrs-Hdlbrg found the geocache

Die Ruine ist auf jeden Fall einen Besuch wert, den Schatz haben Anja und Delphine-Marie gleichzeitig gefunden, leider ist das Log sehr zerrupft.
Danke, Trbrs-Hdlbrg

Found 01 April 2011 BlackTempler found the geocache

Nachdem ich fast jeden Stein auf der schönen Ruine umgedreht habe, habe ich den Cache um 16:35 gefunden. War schön danach zu suchen. Lachend

 

Blackdero

Found 06 November 2010 skipp70 found the geocache

Suuuper, ein sehr schönes Plätzchen für ein Versteck. Ich wusste ja garnicht das es da überhaupt eine alte Burg gibt und dann auch noch so viel erhalten. Nach dem Schatz habe ich ne halbe Stunde gesucht ob das viel oder wenig ist weiß ich nicht aber Spass hat es gemacht. Habe einfach ein Ü-ei-figur da gelassen.

Found 18 August 2010 be.nasty found the geocache

Habe einen Abend Spaziergang unternommen, wusste gar nicht dass von der Ruine noch so viel erhalten ist. Danke fürs verstecken.

 

Found 08 August 2010 LesCharrons found the geocache

Der Find liegt schon eine ganze Weile zurück, aber ich wollte ihn doch noch nachtragen.

 

Schöne Ruine, vielen Dank für´s Zeigen

Found 13 July 2010 Meckatzer9 found the geocache

Dank hint bald gefunden.wunderschöner Ort.burgfräulein leider ausgeflogen.

Found 12 June 2009 Dagobert2010 found the geocache

Heute haben bodenseepingu und ich eine kleine Cache-Tour Richtung Wangen unternommen Cool.
Dabei auch diese schöne und interessante Ruine angesehen und bewundert (nach Castellum Ebersberg die Zweite des Tages). Dadurch, daß die Suche ein wenig länger dauerte, hatten wir um so mehr von der Ruine gesehen. Im Gegensatz zum Burgfräulein zeigte sich schließlich der Cache und wir konnten loggen Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

Found 12 June 2009 bodenseepingu found the geocache

Eine tolle Ruine - mit steilen Wegen - Aufgrund der für uns nicht ganz eindeutigen Cachebeschreibung dauerte das Finden etwas...Schade dass der Owner hier nix größeres versteckt hat - das wäre ohne Probleme gegangen...

Danke fürs zeigen.

Found 12 June 2009 pauro found the geocache

schneller Cache,schönes Plätzchen und gut kombinierbar mit dem ARGEN-JUMP.

Found 02 January 2009 Königssträucher found the geocache

Bei Eiseskaelte und im Schnee, trotzdem gut gefunden. Vielen Dank!

Found 25 October 2008 dottigross found the geocache

Oh, an den angegebenen Parkplatz-Koordinaten zu parken, trauten wir uns nicht. Das sah doch sehr privat aus. Den Weg zur Burg nahmen wir dann aber trotzdem, was wohl in Ordnung war. Dass dieses tolle Gebäude keinen offiziellen Wegweiser besitzt, ist verwunderlich.

Das Versteck war schnell gefunden. Schade, die Cache-Räumlichkeiten wären groß genug gewesen, um einen Small unterzubringen. Wir fanden aber nur einen Micro (Logbuch ist feucht) und konnten deshalb wieder keinen Coin loswerden. Gar nicht so einfach in der Gegend.

Danke fürs Zeigen. Toller Ort.

dottigross

Found 04 October 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 31 May 2008 Edradour found the geocache

Dies war unser erster gefundener Cache, aber mit Sicherheit nicht unser Letzter. 

Found 25 May 2008 BodegaBo found the geocache

Juchee, auch mein erster!  8) War sehr spannend!

Found 22 May 2008 Frissnixx found the geocache

Mein Erster Cache !Laughing

War gar nicht soo leicht ! (bin ja Newbee)

Aber hat Super Spaß gemacht!!! 

Found 22 May 2008 Adrenalinbikes found the geocache

...hurra, mein erster Fund!

Found 24 February 2008 HUSTI found the geocache

Eigentlich wollte ich heute eine (verdiente) Cachepause einlegen, doch geht das überhaupt bei so einem tollen Frühlingswetter? Also mein Team geschnappt und gemeinsam mit Pepper zu einer kurzen Tour gestartet.
Und es hat sich gelohnt. Die Location hier ist ja super und wurde nach dem Log auch ausgiebig untersucht und bewundert. Danke für's Zeigen. [:)]
Gruß und TFTC,
Husti

Found 02 February 2008 ms-fk found the geocache

um 9:40.

Im Neuschnee gleich die 'Schuhe' für 'Nasse Socke' getestet.
Alles dicht und schön kalt !!!
Danke für die Burg mit Cache und Schnee und ohne Fräulein ;-).

mfg ms-fk

[Back to the geocache listing]