Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Rat der Ents    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. April 2011 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

23. April 2011 | 15:06
Darüber gestolpert, sonst hätte ich noch länger suchen müssen. Schöner Platz im Wald.
No in, no out

gefunden 28. August 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Freue mich schon auf die nächste Station.

gefunden 16. August 2009 bio-catcher hat den Geocache gefunden

Heut noch schnell gehoben.

Sehr schöner Cache danke!!!

gefunden 27. Juli 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir die beiden Tradis auf der Runde auch mitgenommen. Etwas Gesuche war schon erforderlich, aber dann hatten wir Ihn. Natürlich habe ich mich vorab auch mal über den Hauptcache informiert, das muss ja auch eine tolle Sache sein. Wenn ich mal ganz viel Zeit haben sollte, dann werde ich die komplette Runde in Angriff nehmen. Das Rätsel konnten wir gut lösen, so dass es schnell weitergehen konnte.
TFTC
Philipp

nichts getauscht

gefunden 26. Juli 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 384 um 13:00

Wir mussten nicht tief in den Fangornwald hinein, als wir auf ein paar sehr junge Ents stießen. Natürlich verstanden wir die Sprache der Ents nur bruchstückhaft, aber es gelang uns, dem Ganzen einen Sinn zu geben. Und weiter geht die Reise durch Mittelerde........

TFTC flimmflammfunkel - Bine & Heino
mit den Gefährten Moritz und Bastian

gefunden 11. Juli 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Eine absolut geniale Cache-Serie. Nähere Ausführungen siehe gc.com

gefunden 04. Juni 2009 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Wenn der Hauptcache noch besser ist. . .wir sind sehr gespannt.

gefunden 11. April 2009 kie hat den Geocache gefunden

Gefährten sind ja immer gut. Die Ends werden wohl weise gesprochen haben...

festivalfan.de

gefunden 22. März 2009 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache auf der Suche nach dem einen Ring. Zu unserer Gruppe hatte sich kurzzeitig noch ein weiterer Gefährte hinzugesellt. 

Das festivalfan.de-Team

 

gefunden 21. März 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache dieser Reihe. Der Cache war gut zu finden. Eine sehr schöne Idee steckt hier dahinter.

Mal sehen wie die HdR-Caches noch weiter gehen. Bisher hat es sehr gut angefangen.

Vielen Dank

Team Bergcatcher

No trade

gefunden 15. März 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Unserer heutiger 4. Cach aus der Reihe "Herr der Ringe" .
Diesmal hatten wir aber echte Probleme. Das Navi aktualisierte aber nur mit Zeitverzug (???) und wollte uns ansonsten zu Zickzacktanzen verleiten (???).
Aber dann waren wir doch noch erfolgreich.

TFTC   "Der Buschläufer"  mit Partnerin

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

gefunden 01. Februar 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf der Quiz-Cross-Quer Runde gut gefunden. Das war unser erster Hinweiscache. Wird fortgesetzt.
Vielen Dank
Erhard & Waltraud mit Gastcacher Sabine

gefunden 21. Dezember 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und doch zielsicher gefunden.

gefunden 11. September 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Noch ein Rätsel. Der Ring wurde wirklich von einem Meister seines Fachs versteckt!

Eifrig haben wir uns jedes kleine Detail notiert. Es konnte ja niemand wissen, ob es später noch an Bedeutung gewinnen wird.

Vielen Dank für den Cache - und die Reihe. Sie gehört wirklich zu den Dingen, die man auf jeden Fall gemacht haben sollte!


Grüße,
Bastian

gefunden 11. September 2008 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nummer drei auf der "Wir sind übermütig, fahren mit dem Fahrrad von Köln in die Kürtener Ecke und erledigen dann alles am Stück"-Fahrradtour.

Schon interessant, *was* man sich so alles merken kann, wenn man damit rechnen muss, dass irgendwelche Details noch mal wichtig werden könnten.

Nix rein, nix raus.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 19. Juli 2008 Delomanten hat den Geocache gefunden

Versteck wurde nach langer Suche gefunden, allerdings kein Inhalt. Ist das so richtig , oder wurde er entfernt?

gefunden 17. Juli 2008 GeoKraxe hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Auf zum nächsten Hinweiscache...

Vielen Dank sagt die GeoKraxe

gefunden 16. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Tagebuch Tag 1 , Teil 4
Nachdem der Weg bisher so atemberaubend war, wollte ich mir weitere Anweisungen von dem Rat der Ents erbitten.
Diese altehrwürdigen Wesen haben nur in Rätseln zu mir gesprochen.
Während ich über das Rätsel nachgedacht habe wurde ich von 2 fiesen lebenssaftsaugenden Riesen-Milben-Monster (Zecken) angefallen. Zum Glück hatte ich sie rechtzeitig entdeckt und die Flamme der Vergeltung dabei .
Nach langer Bedenkpause wurde ich dann endlich erleuchtet und ging frohen Mutes weiter zur nächsten Station meiner Queste.

TFTC BumbleBHE der Einsame

gefunden 12. Juli 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo,
nachdem ich am verbotenen Weiher den Heschern entkommen konnte habe ich den Rat der Ents aufgesucht. Mit viel zureden und langer Wartezeit auf deren Antwort habe ich dann auch diesen Cache erfolgreich meistern können. Auch dieser war wirklich schön gemacht.
No trade

Kirby sagt Danke für den schönen Ort und den Cache

gefunden 06. Juli 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Es dauerte eine Weile bis wir mit den Ents ins Gespräch kamen und sie uns den benötigten Rat geben wollten.
TFTC

gefunden 29. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Während die anderen Mitglieder des heutigen Teams die Hinweiscaches nachholten, werden wir den Hauptcache in naher Zukunft angehen. Bei den einzelnen Caches haben sich die Owner was einfallen lassen - immer passend zum Thema und auch durchaus über 08/15 Niveau; danke auch dafür, dass lediglich 2 der 6 Hinweiscaches Mikros sind.
Die Ents hatten hier eine Aufgabe parat, die wir mal den weiblichen Teammitgliedern überlassen haben. Man(n) will sich ja schließlich auch mal unterhalten .

TNLN

Marco & Kerstin zusammen mit den Whitedogs, MKW und Zamomin auf Tour

 

gefunden 15. Juni 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Cache und Rohr schnell gefunden, die vier von Eisensven übriggelassenen Zecken mitgenommen, fertig.

gefunden 01. Juni 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#460#
Hier bin ich eine ganze Weile rumgeirrt, bis ich las, wie groß der Cache ist. Dann ging es recht schnell. Wieder gut gemacht, ich weiß aber nicht, ob ich die Infos richtig verstanden habe...
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Hinweis 29. Mai 2008 Aliss5 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist soweit, der finale Mysterycache "Herr der Ringe" ist gepublished.

Die Reise kann beginnen!

gefunden 18. Mai 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden war auch die Nr. 3 der Serie...

TFTC

gefunden 18. Mai 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

so als vorletzter nun auch den gefunden! auch wieder sehr schön gelegen und toll gebastelt!! hat sehr viel spaß gemacht!! wir sind schon sehr auf das finale gespannt!!

schöne grüße die BaerTi´s

P.S. danke an eisensven das du die ganzen zecken eingesammelt hast!! wir haben keine gefunden!!

gefunden 11. Mai 2008 speiko007 hat den Geocache gefunden

Zuerst hat unser GPS falsch navigiert. Haben ihn dann aber doch gefunden. Schönes Versteck!

 

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!

Speiko007

gefunden 04. Mai 2008 pieper66 hat den Geocache gefunden

Heute wollen wir alle Hinweiscaches schaffen.

Das rote Rohr haben wir leider nicht gefunden.

Gruß, pieper66

gefunden 04. Mai 2008 FourCs hat den Geocache gefunden

Hallo allerseits,

wir konnten uns auch am zweiten GeoCache-Tag nicht zurückhalten und mussten direkt mehrer Caches suchen ... und finden.

Hiermit haben wir alle sechs Hinweis-Caches gefunden.

Viele Grüße

FourCs 

gefunden 02. Mai 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Travelling Jack und Anhang den Cache gehoben

Schön ausgearbeitet und macht Lust auf mehr

 Danke und Gruss Hans

gefunden 02. Mai 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Dieses war der vierte Streich, und der nächste folgt sogleich.

Ob der Rat der Ents uns geholfen hat, werden wir bei dem

Multi sehen, aber wir waren pünktlich an Ort und Stelle.

 

gefunden 30. April 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Der Rat der Ents verlief positiv. Den Cache gut gefunden.

Noch drei dann haben wir sie alle

(bis auf das Finale)

die colas

gefunden 29. April 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1208#FTF#

Die Ents waren hilfsbereit und freundlich, gerne wären wir noch geblieben, aber der verbotene Weiher wartete auf uns.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]